xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Es ist leider eine Katastrophe mit XXL-Deals.de. Die Lieferzeit sollte 3–5 Tage betragen, da der Kühlschrank vorrätig sein sollte. Das war er nicht, also wurde ohne Auskunft der Kühlschrank bei Miele bestellt und an die Spedition übergeben, was die Lieferung um 5 Wochen verzögerte. Zusätzlich war die Spedition absolut eine Schande, von der vorherigen Kommunikation, einen Termin zu finden, über die beiden unterirdischen Spediteure, die den Kühlschrank dann letztendlich zum Stellort getragen haben – diese vermüllten das ganze Treppenhaus und bestanden partout darauf, auf keinen Fall einen Mundschutz zu tragen. Auf die nette Bitte hin, wenigstens, wenn schon nicht im Hausflur, in der Wohnung einen Mundschutz zu tragen, der ihnen sogar angeboten wurde, wurden sie noch unfreundlicher und wollten den Kühlschrank einfach an Ort und Stelle stehen lassen und ihn nicht zum Aufstellort bringen. Es gab keinen Durchschlag der unterschrieben Rechnung, auch auf Nachfrage nicht, dafür abwertende und respektlose Blicke und Worte und ein unangemessenes Verhalten im Ganzen. So geht es einfach nicht!
nimmt eine Bestellung an und kann dann aber nicht liefern.
Der Umkarton war viel zu groß! Darin war sehr wenig Füllmaterial, sodaß der Inhalt ungehindert auf dem Versandweg herumrutschen konnte. Verpackungsmäßig so nicht i.O. ein glattes ungenügend! Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das Elektronikgerät.
Bestellung wurde einfach storniert wegen eine Fehlkalkulation in der Datenbank
Wo ich den Artikel gekauft habe stand das er in 1-3 tagen ankommt. Danach bekomme ich eine Email wo steht das es 5-6 tage länger also das kann man auch früher bekannt geben.
Unzuverlässig: Stornierung Kauf ohne jegliche Begründung nach 2 WO.
Viel zu lange Lieferzeit! Ich wusste nicht mal wann mein Paket ungefähr ankommt!
Sendung verspätet sich, habe versucht bei XXL zu beschleunigen. Keine Interesse- Aussage von XXL " wenn zu spät kommt bekommen wir die Bestellung zurück und sie Gutschrift " Das ist richtige Einstellun einen Verkeufer. Nie mehr wieder!!!
Ware leider defekt gewesen.
Angeblich sollte was auf Lager sein, nach der Bestellung waren es plötzlich 6 Monate Lieferzeit….
Ware noch nicht erhalten
Günstiges Angebot, Artikel war schnell gekauft und mit Amazon Payments bezahlt. Zwei Werktage später erreicht mich die Nachricht, dass aufgrund einer Lagerdifferenz der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar sei und dieser auch nicht kurzfristig nachbestellt werden kann. Der gezahlte Kaufpreis wird umgehend erstattet, was 5 Tage später immer noch nicht erfolgt ist.
Ich würde gern positiver bewerten, allerdings habe ich keine Ware erhalten.
Die drei Sterne Bewertung bezieht sich nicht auf XXL Deals, da war alles in Ordnung, Die Bestellung verlief problemlos & die Lieferzeit war wie angegeben. Das Spedition Unternehmen ist hingegen leider eine Katastrophe gewesen. Unfreundliche Mitarbeiter, keine Möglichkeit einen Zeitfenster für die Lieferung anzugeben(vormittags oder nachmittags) Es wird nur einmal die Woche geliefert (2 Mann Lieferung) von 8-16 Uhr. Wir haben extra einen Shop gesucht wo die Waschmaschine bis zu Wohnungstür geliefert wird. Die Lieferanten die hier ankammen, wollten erst nicht die Waschmaschine die Treppe hochschleppen, nach einige Diskussionen klappte es letztendlich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Unfreundlicher Service sowie fehlende Kulanz. Produkt und Versand gut.
Der bestellte TV war wegen "Differenzen im Lagerbestand" nicht lieferbar. Eine kurzfristige Nachbestellung sei auch nicht mehr möglich. Ärgerlich. Aber gezahlter Betrag wurde umgehend zurückgesandt.
Der angebotene Drucker war nicht lieferbar. Verkäufer hat die Bestellung storniert.
Ködern mit Lockangebotem, die dann nicht auf Lager sind
Ich habe eine Waschmaschine gekauft und bekam schriftlich bestätigt, dass die Lieferung telefonisch abgesprochen wird. Unangekündigt standen 2 Männer vor der Tür, was wäre passiert wenn unser Sohn kein Urlaub gehabt hätte?