xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Die Ware war schnell da und in Ordnung, aber die Informationen über den Liefertermin wurden nicht aktuell übermittelt oder abgestimmt. Die Spedition stand plötzlich vor der Tür. Die Spedition nahm auch nicht wie bestellt die Altgeräte mit. Dazu gab es keine Information. Auf Nachfrage kam Tage später eine andere Spedition zur Abholung, auch ohne Termin Abstimmung und der Fahrer hatte keine Sackkarre, wollte, dass wir ihn gerufen einladen. Wir haben die Geräte nun auf eigene Kosten entsorgt. Auch zeigte der Kundenservice keinerlei Kulanz zu den geschilderten Beschwerden.
Mein gekaufter Fernseher wurde nach 15 Tagen immer noch nicht zugestellt. Das Paket war nirgends zu finden, die Spedition wusste nicht wo es ist... paar Tage später lag es in Hessen irgendwo rum. Keiner wusste wieso. Nachdem es eine neue Sendungsnummer erhalten hatte, war es immer noch nicht möglich, den Fernseher, wie alle anderen Logistikfirmen den nächsten oder übernächsten Tag abzuliefern. Nur Ärger gehabt mit dem Verkäufer. Die Firma hat mein Geld nicht verdient, daher habe ich nach 10 Tagen eine Frist gesetzt, welche nicht eingehalten wurde und die Bestellung letztlich storniert. Unprofessional!
Mein bestellter Geschirrspüler kam nicht, wie suggeriert... es fehlte die komplette Frontverkleidung und es wurde auch nicht auf das Fehlen dessen hingewiesen...
Ein angeblich lagerhaltiger Artikel war nicht mehr lieferbar, das finde ich sehr ärgerlich und heutzutage unverständlich; ein Pluspunkt - die Rückabwicklung des per Paypal bereits bezahlten Artikels wurde binnen 2 Stunden vollständig vollzogen. Dennoch ist dies für mich kein Grund, hier nochmals einzukaufen. Wirklich sehr schade.
Hallo habe den Artikel noch nicht erhalten.Meine Waschmaschine steht seid dem 15.12.218,26 Uhr bei St Logistik in Suhl dieses Unternehmen gehört zu GEL in Willich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.Schlechte Planung und unfreundliches Personal in Suhl.Kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Außer einer Auftragsbestätigung und einem leeren Girokonto habe ich nichts erhalten. Mein bestelltes Kochfeld mit einem Wert von 1500 Euro habe ich noch nicht erhalten. Auch keine Versandbestätigung oder ähnliches habe ich erhalten. Sehr schlechter Service. Und das bei einer Lieferzusage bei Bestellung von 2-3 Tagen. Jetzt ist schon 1 Woche vergangen.
Das Montageservice war sehr schlecht. Wir haben spezifische eine Spulmaschinen mit mit doppelt Wasseranschluss (Kalt und Heiß), wir haben sehr klar erklärt zu den Monteure dass auch Heißanschluss sollte gemacht werden und... die haben einfach nicht gemacht! Sehr unzufrieden.
Nur 2 Sterne weil etwas war was ich nicht leiden kann. Ware wurde als "Auf Lager" angepriesen musste dann aber erst beim Hersteller bestellt werden. Die angekündigte Lieferzeit wurde dadurch zwar nur um 1 Tag überschritten, aber es ist kein seriöses Verhalten. Ansonsten war es ok und die Neuware entsprach den Erwartungen.
Lieferung bisher nicht erhalten
Die Lieferung wurde mit zwei bis drei Tagen angegeben. Nach einer Woche ist unsere Dunstabzugshaube noch immer nicht geliefert worden. Dafür kommt aber schon mal vorab die Bewertungsanfrage - was ist da schiefgegangen?
Einkauf wurde vom Verkäufer storniert
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werk-Tagen wurde 6 Kalendertage nach Bestellung auf über 4 Wochen nach Bestellung erhöht.
XXl-Deals kann nicht abwarten bis der Kunde den bestellten Artikel hat, will aber schon eine Bewertung. Wenn Sie beim verschicken so schnell wären wer der Service top.
Bewertung bevor die Sendung ausgeliefert istist mir nichtmöglich!!!!!!! D.S
Bestellte Ware konnte wegen einer Lagerdifferenz, die nach 4 Tagen bemerkt wurde dann doch nicht ausgeliefert.werden. Somit habe ich den Artikel teurer wo anderes kaufen müssen .
Lieferung sehr unfreundlich. Bezahlt bis Verwendungsstelle und Mitnahme Verpackung. Im Flur abgestellt. Palette und Styropor dagelassen. Leider zu spät gemerkt.
Erst bekam ich eine Mitteilung von PayPal, dass mein bezahlter Betrag zurücküberwieen wurde, dann (erst 2 Tage später) kam eine Mitteilung, dass der Lagerbestand nicht stimmte und aufgrund dessen der Kaufvertrag nicht zustande kommen kann.
Für den bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Nach Bestellung kam die Nachricht, dass die Lieferzeit ca. 4 Wochen beträgt.