xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Viel zu lange Lieferzeit! Ich wusste nicht mal wann mein Paket ungefähr ankommt!
Sendung verspätet sich, habe versucht bei XXL zu beschleunigen. Keine Interesse- Aussage von XXL " wenn zu spät kommt bekommen wir die Bestellung zurück und sie Gutschrift " Das ist richtige Einstellun einen Verkeufer. Nie mehr wieder!!!
Ware leider defekt gewesen.
Angeblich sollte was auf Lager sein, nach der Bestellung waren es plötzlich 6 Monate Lieferzeit….
Ware noch nicht erhalten
Günstiges Angebot, Artikel war schnell gekauft und mit Amazon Payments bezahlt. Zwei Werktage später erreicht mich die Nachricht, dass aufgrund einer Lagerdifferenz der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar sei und dieser auch nicht kurzfristig nachbestellt werden kann. Der gezahlte Kaufpreis wird umgehend erstattet, was 5 Tage später immer noch nicht erfolgt ist.
Ich würde gern positiver bewerten, allerdings habe ich keine Ware erhalten.
Die drei Sterne Bewertung bezieht sich nicht auf XXL Deals, da war alles in Ordnung, Die Bestellung verlief problemlos & die Lieferzeit war wie angegeben. Das Spedition Unternehmen ist hingegen leider eine Katastrophe gewesen. Unfreundliche Mitarbeiter, keine Möglichkeit einen Zeitfenster für die Lieferung anzugeben(vormittags oder nachmittags) Es wird nur einmal die Woche geliefert (2 Mann Lieferung) von 8-16 Uhr. Wir haben extra einen Shop gesucht wo die Waschmaschine bis zu Wohnungstür geliefert wird. Die Lieferanten die hier ankammen, wollten erst nicht die Waschmaschine die Treppe hochschleppen, nach einige Diskussionen klappte es letztendlich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Der bestellte TV war wegen "Differenzen im Lagerbestand" nicht lieferbar. Eine kurzfristige Nachbestellung sei auch nicht mehr möglich. Ärgerlich. Aber gezahlter Betrag wurde umgehend zurückgesandt.
Der angebotene Drucker war nicht lieferbar. Verkäufer hat die Bestellung storniert.
Ich habe eine Waschmaschine gekauft und bekam schriftlich bestätigt, dass die Lieferung telefonisch abgesprochen wird. Unangekündigt standen 2 Männer vor der Tür, was wäre passiert wenn unser Sohn kein Urlaub gehabt hätte?
Mein gekaufter Fernseher wurde nach 15 Tagen immer noch nicht zugestellt. Das Paket war nirgends zu finden, die Spedition wusste nicht wo es ist... paar Tage später lag es in Hessen irgendwo rum. Keiner wusste wieso. Nachdem es eine neue Sendungsnummer erhalten hatte, war es immer noch nicht möglich, den Fernseher, wie alle anderen Logistikfirmen den nächsten oder übernächsten Tag abzuliefern. Nur Ärger gehabt mit dem Verkäufer. Die Firma hat mein Geld nicht verdient, daher habe ich nach 10 Tagen eine Frist gesetzt, welche nicht eingehalten wurde und die Bestellung letztlich storniert. Unprofessional!
Hallo habe den Artikel noch nicht erhalten.Meine Waschmaschine steht seid dem 15.12.218,26 Uhr bei St Logistik in Suhl dieses Unternehmen gehört zu GEL in Willich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.Schlechte Planung und unfreundliches Personal in Suhl.Kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Außer einer Auftragsbestätigung und einem leeren Girokonto habe ich nichts erhalten. Mein bestelltes Kochfeld mit einem Wert von 1500 Euro habe ich noch nicht erhalten. Auch keine Versandbestätigung oder ähnliches habe ich erhalten. Sehr schlechter Service. Und das bei einer Lieferzusage bei Bestellung von 2-3 Tagen. Jetzt ist schon 1 Woche vergangen.
Das Montageservice war sehr schlecht. Wir haben spezifische eine Spulmaschinen mit mit doppelt Wasseranschluss (Kalt und Heiß), wir haben sehr klar erklärt zu den Monteure dass auch Heißanschluss sollte gemacht werden und... die haben einfach nicht gemacht! Sehr unzufrieden.
Lieferung bisher nicht erhalten
Die Lieferung wurde mit zwei bis drei Tagen angegeben. Nach einer Woche ist unsere Dunstabzugshaube noch immer nicht geliefert worden. Dafür kommt aber schon mal vorab die Bewertungsanfrage - was ist da schiefgegangen?
XXl-Deals kann nicht abwarten bis der Kunde den bestellten Artikel hat, will aber schon eine Bewertung. Wenn Sie beim verschicken so schnell wären wer der Service top.