xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Gestern
Gestern
Ware immer noch nicht da und auch noch nicht auf dem Weg der Zustellung.
Ware vor einer Woche gekauft und bezahlt und bis heute nicht erhalten! Keine Information wo die Ware steckt. Mehr als ärgerlich!
Nicht 20% vom Verkaufspreis betragen bei Retour. Obwohl der Artikel war fast nicht in Betrieb und ohne Gebrauchsspuren .
Gerät wie beschrieben, funktioniert einwandfrei
Im Endeffekt hatte ich meine Bestellung widerrufen, da ich dann doch einen regionalen Anbieter gefunden hatte. Mir ist ein Ansprechpartner Vorort einfach wichtig, falls mal was mit dem Gerät ist. Was mich gestört hatte war, dass ich nach der Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen habe. Dass lässt einen doch schon etwas unruhig werden, wenn man soviel Geld für einen Geschirrspüler im Voraus bezahlt hat. Auf meine Widerrufsmail wurde jedoch recht zügig geantwortet.
Tolle Angebote veröffentlichen, die dann nicht lieferbar sind. Das kann wirklich jeder. Und dann mit der Vorkasse neue Ware einkaufen... Gangster Style !
Es ist schon schade, daß man nicht weiß, was man auf Lager hat oder nicht.