xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 7.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Gerät wie beschrieben, funktioniert einwandfrei
Im Endeffekt hatte ich meine Bestellung widerrufen, da ich dann doch einen regionalen Anbieter gefunden hatte. Mir ist ein Ansprechpartner Vorort einfach wichtig, falls mal was mit dem Gerät ist. Was mich gestört hatte war, dass ich nach der Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen habe. Dass lässt einen doch schon etwas unruhig werden, wenn man soviel Geld für einen Geschirrspüler im Voraus bezahlt hat. Auf meine Widerrufsmail wurde jedoch recht zügig geantwortet.
Sofort Bestellungsbestätigung am Dienstag. Bis Freitag um 19:45 Uhr keine Reaktion mehr! So z.B. kurze Info, Ware geht zur Spedition etc. Deshalb erfolgte danach mein Widerruf. Am Montag Bestätigung und anschließender Anruf am Dienstag, nach dem Mittag käme mit Spedition von Euronics (?) meine Ware. Auf meiner Bestellbestätigung steht kein Wort von Euronics. Habe Lieferung auch deshalb abgelehnt. Warum wird der Kunde nicht informiert, wenn Ware zur Spedition geht. Am 28.6.22 den vollständigen Kaufpreis über Paypal zurück bekommen.
Gute und schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen. Bedienungsanleitung könnte besser sein.
Die Lieferung war etwas verzögert. Ansonsten gibt es keine Beanstandung! Eine von mir gesandte Mail wurde zügig beantwortet‘
Alles gut. Verpackung hätte besser sein können
Schnelle Lieferung ,Teil wie angegeben, ist gut.
Mehrfach wurde eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift eingegeben. Diese wurde jedoch nicht übernommen. Als Begründung wurde angegeben, dass die PayPal Anschrift übernommen wurde. Aus welchem Grund kann man dann eine abweichende Lieferanschrift eingeben, wenn diese Eingabe dann ohnehin ignoriert wird? Eine Mail an XXL Deals hat jedoch genügt, um die Anschrift zu korrigieren. Ansonsten war alles bestens. Netter Kontakt, guter Preis und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis