viafortis.de- Logo - Bewertungen

viafortis.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
viafortis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viafortis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für viafortis.de

Im Internet bestimmte Artikel suchen, führt häufig zu einem längeren Vorhaben. W A S ich kaufen wollte, war klar, aber W O soll ich es kaufen??? Als ich diese Seite aufgerufen habe, war ich am Ziel. Klare und vollständige Angaben zu jedem Artikel, besser geht es nicht! Vielen Dank für die prompte Lieferung.

Viafortis trickst und lügt. Es werden keine Retourenscheine versandt und keine Bestätigungen für Vertragskündigungen (Widersprüche) Ich habe den Verbraucherschutz informiert

Bewertungen für viafortis.de

von Uwe B.
Alles bestens
Bestellung wurde nicht versandt nur bestätigt
Schneller Versand, tolle Ware. Alles wie es soll. Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Versandbestätigung mit ggf. Sendungsverfolgung. Sonst top!
Der Hula hat sich für mich alleine schwer zusammen bauen lassen, bei dem letzten Stück habe ich Männer Hilfe gebraucht, ansonsten lässt er sich schön hulern..
Habe schonmal hier die Resitance Bänder gekauft und auch mit denen sehr zufrieden. Stabile Qualität fürs tägliche Training !!!
Alles bestens. Produkte: qualitativ hochwertig. Preise: fair. Lieferung: schnell und kostenfrei. Beratung: freundlich.
Mit der Lieferung hat alles prima geklappt. Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, alle Erwartungen werden erfüllt.
Die Qualität stimmt, der Shop ist übersichtlich und der Versand läuft blitzschnell. Gern wieder!
Schneller Versand in riesigem Karton, zum Glück nur die schöne bestellte Ware drin!😁
Gute Qualität und prima Anleitung fürs workout! Lieferung ging ohne Probleme
Innovative Lösungen bei effektiven Sportutensilien !!! Immer wieder gerne !
Schnelle Lieferung und super Ware. Ich werde bald wieder bestellen. Danke
Alles OK ist sehr schnell geliefert worden jeder Zeit wieder danke :M.Z.
Top Verkäufer. Starke Gummi's, schnell geliefert. Alles bestens. Danke.