gixx-bbq.de- Logo - Bewertungen

gixx-bbq.deBewertungen

Bewertungen für gixx-bbq.de

Ich habe dort einen Napoleon Gasgrill bestellt. Durch hohes aufkommen hat sich der Versand verzögert. Ich habe dann E-Mail kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Nach 10 Minuten bekam ich sofort einen fernmündlichen Rückruf um mich über den verbleib der Ware aufzuklären. Heute kam der Grill per DHL an. Also alles in allem, sehr guter Support vom Händler. Den Grill werde ich in den nächsten Tagen aufbauen. Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Information.

Lieferung eine Katastrophe hoch drei, am Ende habe ich die Ware bei der Spedition abgeholt. Die Arbeiten nur Teilzeit, zwischen 9 und 13 Uhr! Kundenservice nun ja, man hat sich gekümmert. Erfolg die Spedition rief erneut an und erzählte mir den selben scheiß wie zuvor. Auf meine Beschwerde per Mail bekam ich keine Antwort! Service ist anders!! Ich hoffe der Grill ist wenigstens wie erwartet.

Bewertungen für gixx-bbq.de

Bestellung und Versand liefen ohne Probleme. Ich gebe keine 5 Sterne, da ich den Kundenservice nicht benötigt habe und nicht sagen kann wie gut dieser ist
Kauf Information und Erreichbarkeit waren gut. Leider ging der Grill während des Transports verloren und konnte nicht nachgeliefert werden. Telefonischer Kontakt und Rücküberweisung des Geldes klappten problemlos.
Leider nicht das, was man sich wünscht. Zwei Artikel bestellt und nur einen erhalten (und der andere beschädigt). Lediglich ein handschriftlicher Vermerk auf dem Lieferschein. Auf Emails wird nicht reagiert. Paypal eingeschaltet und zum Glück Geld zurück erhalten.
Der Grill würde schnell geliefert, war super verpackt und war Dank der Beschreibung leicht aufzubauen.
Kohle in einem Karton war vermutlich durch den Transport z.T. in sehr kleine Stücke zerbrochen - ansonsten alles super
Einer von zwei Artikeln war nicht richtig verschlossen. Auf die Beschwerde wurde nicht reagiert.
Ware wurde wie bestellt gut und sicher verpackt geliefert. Ich bin zufrieden :-)
Einfach nur gut.
Auslieferung auf 3x Keine Rückmeldung auf Email Anfrage, in welchem Zeitraum der Rest der Bestellung zu erwarten ist. Erst durch telefonische Kontaktaufnahme meinerseits, konnte alles geklärt werden.
Gebrauchte Ölkanne geliefert, seit 1 Woche keine Antwort vom Händler
Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich keinen Kontakt benötigt habe
Nach dem ein Artikel vom Shop storniert wurde gab es Diskussionen um die Erstattung über amazonPay, ein paar Mails und einem beidseitigen erhitztem Wortgefecht später, war alles geklärt. Ich muss sagen das klärende Gespräch war aber aufschlussreich und hat zum Ziel geführt. Eine andere Zahlungsart hätte ggf. den Ärger erspart.
Gerne wieder....
Alles gut ! Mehr Auswahl bei den Lieferdiensten wäre gut !
Schnelle Lieferung, perfekt
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Klasse!!!