gixx-bbq.de- Logo - Bewertungen

gixx-bbq.deBewertungen

Bewertungen für gixx-bbq.de

Ich habe dort einen Napoleon Gasgrill bestellt. Durch hohes aufkommen hat sich der Versand verzögert. Ich habe dann E-Mail kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Nach 10 Minuten bekam ich sofort einen fernmündlichen Rückruf um mich über den verbleib der Ware aufzuklären. Heute kam der Grill per DHL an. Also alles in allem, sehr guter Support vom Händler. Den Grill werde ich in den nächsten Tagen aufbauen. Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Information.

Lieferung eine Katastrophe hoch drei, am Ende habe ich die Ware bei der Spedition abgeholt. Die Arbeiten nur Teilzeit, zwischen 9 und 13 Uhr! Kundenservice nun ja, man hat sich gekümmert. Erfolg die Spedition rief erneut an und erzählte mir den selben scheiß wie zuvor. Auf meine Beschwerde per Mail bekam ich keine Antwort! Service ist anders!! Ich hoffe der Grill ist wenigstens wie erwartet.

Bewertungen für gixx-bbq.de

Keine Tickets erhalten. Nicht erreichbar, trotz mehrfacher Versuche. Sehr suspekt.
Einer von zwei Artikeln war nicht richtig verschlossen. Auf die Beschwerde wurde nicht reagiert.
Gebrauchte Ölkanne geliefert, seit 1 Woche keine Antwort vom Händler
Alles gut ! Mehr Auswahl bei den Lieferdiensten wäre gut !