gixx-bbq.de- Logo - Bewertungen

gixx-bbq.deBewertungen

Bewertungen für gixx-bbq.de

Ich habe dort einen Napoleon Gasgrill bestellt. Durch hohes aufkommen hat sich der Versand verzögert. Ich habe dann E-Mail kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Nach 10 Minuten bekam ich sofort einen fernmündlichen Rückruf um mich über den verbleib der Ware aufzuklären. Heute kam der Grill per DHL an. Also alles in allem, sehr guter Support vom Händler. Den Grill werde ich in den nächsten Tagen aufbauen. Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Information.

Lieferung eine Katastrophe hoch drei, am Ende habe ich die Ware bei der Spedition abgeholt. Die Arbeiten nur Teilzeit, zwischen 9 und 13 Uhr! Kundenservice nun ja, man hat sich gekümmert. Erfolg die Spedition rief erneut an und erzählte mir den selben scheiß wie zuvor. Auf meine Beschwerde per Mail bekam ich keine Antwort! Service ist anders!! Ich hoffe der Grill ist wenigstens wie erwartet.

Bewertungen für gixx-bbq.de

Keine Tickets erhalten. Nicht erreichbar, trotz mehrfacher Versuche. Sehr suspekt.
Ich liebe Dick Messer, insbesondere die 1905-Serie. Die eingelegten Metallringe haben früher, als es noch Holzgriffe gab, dazu die Griffschalen trotz quellendem Holz in Form zu halten. Die Messer kommen mir leicht kopflastig vor, das kommt mir sehr entgegen. Dick schleift einen baldigen Schliff. Dadurch wird die Schärfe lange erhalten. Tolles Produkt und eine schöne Ergänzung meiner Serie. Perfek
Die Lieferung per DHL NUR in den originalen Kartons der GreekFire Kohle sollte eventuell mal überdacht werden, da die Dinger kreutz und quer durch Deutschland geschmissen werden. Wenn die Briketts dann beim Kunden ankommen sind sie mehrfach zerbrochen und nur noch in ziemlich kleinen Stücken vorhanden. Vielleicht tut's ne Umverpackung mit leichter Polsterung oder mit nem "Vorsicht Glas" Aufkleber
Bastard Urban Large mit Zubehör Samstags bestellt, super Angebotspreis und doch tatsächlich ein seriöses Angebot. Die Zahlung erfolgte via Paypal. Die Lieferung per Spedition erfolgte fünf Tage später, wobei man bei 3 Liefertagen ein Zeitfenster zwischen 10 und 14 Uhr wählen konnte. Der Grill war erstklassig verpackt und kam unbeschädigt an. Von daher: absolut empfehlenswerter Shop!
Ich gebe jetzt hier erst einmal 5 Sterne. Eigentlich war es ein spontaner Kauf eines Grills, der nirgends mehr zu bekommen war. Bestellt hatte ich den auf einen Sonntagabend und der wurde mittels Spedition schon am Mittwoch geliefert. Wow das ging schnell. Abwicklung und Bezahlung liefen Problemlos. Über mangelnden Service, kann ich mich hier nicht beschweren. Vielen Dank
Die Bestellung war unproblematisch, die Ware kam gut verpackt und damit unbeschadet bei mir an. Das einzige kleine Minus: gixx wirbt online mit einer 24-Stunden - Auslieferung, das traf bei mir leider nicht zu. Trotzdem kam die Ware zum Glück pünktlich an deswegen nur ein kleines Minus. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bedanke mich herzlich!
Ware wurde sehr schnell geliefert. Die 10kg-Pakete Grillkohle wurden unverpackt - also im originalen Karton - zugestellt. Dadurch waren etliche Briketts gebrochen, was aber auch anders verpackt passiert. Die Grillkohle "Greek Fire" und Gixx-Bbq kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung dort. Weiter so!
Nach dem ein Artikel vom Shop storniert wurde gab es Diskussionen um die Erstattung über amazonPay, ein paar Mails und einem beidseitigen erhitztem Wortgefecht später, war alles geklärt. Ich muss sagen das klärende Gespräch war aber aufschlussreich und hat zum Ziel geführt. Eine andere Zahlungsart hätte ggf. den Ärger erspart.
Der Kauf lief super schnell ab. Der Preis war günstig. Über den Lieferstatus wurde ständig informiert. Der Grill kam sehr gut verpackt, ohne Beschädigung, auf einer Palette an. Er wurde innerhalb von 3 Tagen mit Spedition geliefert. Sehr zufrieden-kann GIXX nur weiterempfehlen.
Der Einkauf wurde sehr gut abgewickelt. Alles was bestellt wurde, war im Päckchen enthalten. Die Sendung war sogar einen Tag früher da, als angekündigt. Was will man mehr. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
Kauf Information und Erreichbarkeit waren gut. Leider ging der Grill während des Transports verloren und konnte nicht nachgeliefert werden. Telefonischer Kontakt und Rücküberweisung des Geldes klappten problemlos.
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern verlief sehr gut bei meiner Nachfrage wo meine Lieferung sei da sich die Auslieferung stark verzögert. Dann hat alles super geklappt. Gerne wieder ein Geschäft mit ihnen.
Ware kam schnell. Grillbriketts in Luftpolsterfolie wäre übertrieben, so sind ein Teil zerbrochen. Was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Sonst soweit alles gut. Auf alle Fälle wieder.
Anlieferung durch Spedition hat sich trotz Online-Absprache um einen ganzen Tag verzögert .Alles Andere sonst super,Verpackung und Qualität ist top. Der Grill funktioniert tadellos.Danke.
Wollte nicht auf die Lieferung warten und habe ihn selbst abgeholt. Super Team und sehr freundliche Mitarbeiter, absolut Top, immer wider, werde demnächst auch einen Grill Kurs belegen
Hervorragend verarbeitetes Material mit Liebe zum Detail. Der Preis ist gerechtfertigt, somit kann ich eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen. Eine lohnenswerte Investition.
Sehr schnelle Lieferung. Guter, erreichbarer und freundlicher Service. So etwas ist heute eher ungewöhnlich, herzlichen Dank und selbstverständlich bis zum nächsten Mal.
von M. E.
Ich habe nun die 2. Bestellung getätigt und was soll ich sagen Es war bestimmt nicht die letzte. Alles top abgelaufen und einwandfreie Ware erhalten. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Trotz das der Drehspieß von unserem Grill nicht gleich lieferbar war, wurde sich sehr gut darum bemüht den schnellstens nach zu liefern.