Ich habe dort einen Napoleon Gasgrill bestellt. Durch hohes aufkommen hat sich der Versand verzögert. Ich habe dann E-Mail kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Nach 10 Minuten bekam ich sofort einen fernmündlichen Rückruf um mich über den verbleib der Ware aufzuklären. Heute kam der Grill per DHL an. Also alles in allem, sehr guter Support vom Händler. Den Grill werde ich in den nächsten Tagen aufbauen. Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Information.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferung eine Katastrophe hoch drei, am Ende habe ich die Ware bei der Spedition abgeholt. Die Arbeiten nur Teilzeit, zwischen 9 und 13 Uhr! Kundenservice nun ja, man hat sich gekümmert. Erfolg die Spedition rief erneut an und erzählte mir den selben scheiß wie zuvor. Auf meine Beschwerde per Mail bekam ich keine Antwort! Service ist anders!! Ich hoffe der Grill ist wenigstens wie erwartet.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für gixx-bbq.de
Filter
SortierungRelevanz
(3)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Keine Tickets erhalten. Nicht erreichbar, trotz mehrfacher Versuche. Sehr suspekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferung eine Katastrophe hoch drei, am Ende habe ich die Ware bei der Spedition abgeholt. Die Arbeiten nur Teilzeit, zwischen 9 und 13 Uhr! Kundenservice nun ja, man hat sich gekümmert. Erfolg die Spedition rief erneut an und erzählte mir den selben scheiß wie zuvor. Auf meine Beschwerde per Mail bekam ich keine Antwort! Service ist anders!! Ich hoffe der Grill ist wenigstens wie erwartet.
Habe mir einen Gasgrill bestellt, per Paypal bezahlt (das Geld wurde von meinem Konto abgebucht) und die Bestellung auch per E-Mail bestätigt bekommen. Mehrere Tage geschah nichts, dann plötzlich kam per E-Mail die Stornierung meines Auftrags, ohne eine Begründung. Fairerweise muß ich sagen, das mir das Geld umghend per Paypal zurück gezahlt wurde. Gute Kundenkommunikation ist das nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Auslieferung auf 3x
Keine Rückmeldung auf Email Anfrage, in welchem Zeitraum der Rest der Bestellung zu erwarten ist. Erst durch telefonische Kontaktaufnahme meinerseits, konnte alles geklärt werden.
leider ist der Ketchup schon in der Postfiliale aus dem Paket gelaufen
somit Annahme verweigert und Paket zurück
sehr schade aber an dem sicheren Versand muss ist noch Luft nach oben
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Schade das nicht informiert wird, wenn die Ware schon im Dezember abläuft. Dann die Verpackung defekt ist und die Aussage kommt "Ware war ja runter gesetzt" - nicht passend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Ware nicht geliefert und keine Reaktion auf Nachfrage.
Absolut keine Empfehlung dieser Shop!
Anzeige wird gestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Alles gut ! Mehr Auswahl bei den Lieferdiensten wäre gut !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.