Ich habe dort einen Napoleon Gasgrill bestellt. Durch hohes aufkommen hat sich der Versand verzögert. Ich habe dann E-Mail kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Nach 10 Minuten bekam ich sofort einen fernmündlichen Rückruf um mich über den verbleib der Ware aufzuklären. Heute kam der Grill per DHL an. Also alles in allem, sehr guter Support vom Händler. Den Grill werde ich in den nächsten Tagen aufbauen. Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Information.
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Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Jahr
Lieferung eine Katastrophe hoch drei, am Ende habe ich die Ware bei der Spedition abgeholt. Die Arbeiten nur Teilzeit, zwischen 9 und 13 Uhr! Kundenservice nun ja, man hat sich gekümmert. Erfolg die Spedition rief erneut an und erzählte mir den selben scheiß wie zuvor. Auf meine Beschwerde per Mail bekam ich keine Antwort! Service ist anders!! Ich hoffe der Grill ist wenigstens wie erwartet.
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vor 7 Monaten
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vor 7 Monaten
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vor 9 Monaten
Bestellung und Versand liefen ohne Probleme. Ich gebe keine 5 Sterne, da ich den Kundenservice nicht benötigt habe und nicht sagen kann wie gut dieser ist
Kauf Information und Erreichbarkeit waren gut. Leider ging der Grill während des Transports verloren und konnte nicht nachgeliefert werden.
Telefonischer Kontakt und Rücküberweisung des Geldes klappten problemlos.
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vor 10 Monaten
Der Grill würde schnell geliefert, war super verpackt und war Dank der Beschreibung leicht aufzubauen.
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vor 10 Monaten
Kohle in einem Karton war vermutlich durch den Transport z.T. in sehr kleine Stücke zerbrochen - ansonsten alles super
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vor 11 Monaten
Ware wurde wie bestellt gut und sicher verpackt geliefert. Ich bin zufrieden :-)
Nach dem ein Artikel vom Shop storniert wurde gab es Diskussionen um die Erstattung über amazonPay, ein paar Mails und einem beidseitigen erhitztem Wortgefecht später, war alles geklärt. Ich muss sagen das klärende Gespräch war aber aufschlussreich und hat zum Ziel geführt. Eine andere Zahlungsart hätte ggf. den Ärger erspart.
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