topgarden.de- Logo - Bewertungen

topgarden.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Erste Bestellung war hat 5 Sterne verdient, diese nur 4 wegen schlechter Kommunikation. Info über Lieferung musste 2x telefonisch angefragt werden und dann stand GLS vor der Tür ohne das der Liefertermin vorher kommuniziert wurde. Das war bei der ersten Lieferung mit Schenker deutlich besser.

27.04.2023
Zeitliche lieferansprache hat nicht funktioniert. Die Palette wurde eine Woche zu früh auf der Straße vor unserer Einfahrt abgestellt. Wir haben das Haus von einer Firma aufbauen lassen. Diese hat ständig geschimpt weil Maße nicht passten und sie oft nachschneiden und nacharbeiten mussten. Der Aufbau hat mit Dach decken und Fundament für 4 Leute 2 Tage gedauert. Weil so viel nicht gepasst hat und es daher auch länger gedauert hat, mussten wir dann für die Firma 200 Euro mehr zahlen als geplant.

Bewertungen für topgarden.de

HW
Horst W.
Rüdersdorf
14.05.2023

Holzgarage Dillion

Top , sehr gute Ware (Holzgarage) Sehr gute Kommunikation ! Bin gehörlos und sind sofort darauf eingegangen mit der Kommunikation per Email! Schließzylinder war defekt, sofort ein neues bekommen.. bin Sehr zufrieden mit dem Händler
16.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gartenhaus. Sehr gute Qualität bis auf eine Holz ging alles Problemlos zusammen zu stecken. Ich habe mich vor dem Kauf auch noch telefonisch beraten lassen ich finde die Beratung professionell.
09.10.2023

Günstiger Aktionspreis - sehr gute Ware!

Ware wie bestellt (Karibu Gartenhaus in sehr guter Qualität) - günstiger Aktionspreis - schnell ausgeliefert. Spedition: sehr freundlicher Fahrer - Palette mit Gabelstapler auf dem Gründstück abgestellt.
RH
08.07.2023
Online-Konfigurator war eine Hilfe zur Bestellung. Alles ist top gelaufen. Rückfragen vom Anbieter nach unseren beiden Bestellungen. Lieferproblem wurde auch zu unserer Zufriedenheit gelöst.
24.07.2023
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Auch Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen. Da die Lieferung noch nicht erfolgt ist, kann ich zum Produkt nichts sagen.
08.09.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem Händler und dessen Spediteur. Gartenhütte Belmont 2 konnte von zwei Personen an zwei Tagen aufgebaut werden und ist sehr stabil.
GS
Günter S.
Nürnberg
18.11.2023

Gutes Produkt

Lieferung erfolgte 1 Woche später. Teile waren vollständig vorhanden und passten einwandfrei zusammen. Nur die Aufbauanleitung ist noch verbesserungswürdig
TK
Thomas K.
Schneeberg
06.07.2023
meine Bestellung war alles gut verpackt und in Ordnung , Die Lieferung kam schnell wie angekündigt , in einer guten Qualität . Danke
09.06.2023
Sehr schnelle Verkaufsabwicklung. Es gab eine Reklamation und auch diese wurde sehr schnell zur vollsten Zufriedenheit behoben.
27.05.2023
Schnelle Lieferung ,freundliche Auskunft bzw. Beratung, Anlieferung lief perfekt und ohne Komplikationen.
22.05.2023
Alles super schnelle und gute Lieferung.Wir haben schon öfter bestellt und werden es auch weiter tun.
19.09.2023
Die Bestellung wurde im angegebenen Zeitraum ausgeliefert , das Haus entsprach unseren Erwartungen.
JV
Jürgen V.
Lüneburg
Sehr freundlich und kompetent bei telefonischer Beratung. Lieferung schnell und zuverlässig.
AL
Angelika L.
Steinhagen
22.10.2023
Toller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut verpackt und schnell geliefert 👍
14.05.2023
Alles super geklappt! Punktabzug für die Aufbauanleitung! Aber sonst immer wieder!
15.10.2023

Im ganzen sehr zufrieden

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Sehr schönes Material. Gerne wieder
24.06.2023
Sehr guter, schneller und erfolgreicher Service bei einem defekten Artikel.
16.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gutes Material, ziemlich passgenau.
07.05.2023
Etwas langsamer Kundenservice. Ansonsten zuverlässig und freundlich.
04.05.2023
Problemlose Lieferung, schnell bearbeitet, nichts zu meckern