topgarden.de- Logo - Bewertungen

topgarden.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.200 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Erste Bestellung war hat 5 Sterne verdient, diese nur 4 wegen schlechter Kommunikation. Info über Lieferung musste 2x telefonisch angefragt werden und dann stand GLS vor der Tür ohne das der Liefertermin vorher kommuniziert wurde. Das war bei der ersten Lieferung mit Schenker deutlich besser.

27.04.2023
Zeitliche lieferansprache hat nicht funktioniert. Die Palette wurde eine Woche zu früh auf der Straße vor unserer Einfahrt abgestellt. Wir haben das Haus von einer Firma aufbauen lassen. Diese hat ständig geschimpt weil Maße nicht passten und sie oft nachschneiden und nacharbeiten mussten. Der Aufbau hat mit Dach decken und Fundament für 4 Leute 2 Tage gedauert. Weil so viel nicht gepasst hat und es daher auch länger gedauert hat, mussten wir dann für die Firma 200 Euro mehr zahlen als geplant.

Bewertungen für topgarden.de

Der Artikel war garnicht mehr lieferbar, die Produktion wurde schon im letzten Jahr eingestellt. Dies wurde mir aber erst nach 3 Wochen mitgeteilt und das schon bezahlte Geld erstattet. Hat leider etwas gedauert, aber die Erstattung kam dann sehr schnell.
PL
Patrick L.
Saarbrücken

Zustellung war okay , das war es dann auch

Zustellung war okay Produkt Qualität mangelhaft Preis - / Leistungsverhältnis ungenügend
12.11.2023
Viel diskutiert wegen Beschädigungen. Geeinigt wurde sich mit vielen E-Mails und Fotos auf einen Nachlass in Höhe eines kleinen dreistelligen Betrag. Produkt ist keine 800 Euro Wert denn es ist mit Tackernadeln und Heißkleber zusammen genagelt. Wertigkeit sieht anders aus. Viel nach Bearbeitung der Holzbauteile nötig. Aufbauanleitung ist eher schlecht. Ich würde es wieder kaufen aber nicht zu den Preis den ich gezahlt habe.
23.10.2023
Es wurde eine Bestellung getätigt. Aber es geschah nichts keine Bestätigung bzw. Lieferung oder eine Kontaktaufnahme dieser Firma. Da alles online abgewickelt wurde wäre eine Kontaktaufnahme meines Erachtens kein Problem gewesen. Dieses Unternehmen ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Antwort von topgarden.de
02.11.2023
Am 25.09.2023 wurde gekauft und am selben Tag wurde eine Mail an Ihre Mailadresse gesendet mit einer Auftragsbestätigung und Zahlungsaufforderung, daraufhin haben wir nie eine Rückmeldung erhalten, auf Festnetz ist nie jemand ran gegangen. Wir bitten um Verständnis, dass offene Aufträge dann irgendwann storniert werden.
17.05.2023