topgarden.de- Logo - Bewertungen

topgarden.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Erste Bestellung war hat 5 Sterne verdient, diese nur 4 wegen schlechter Kommunikation. Info über Lieferung musste 2x telefonisch angefragt werden und dann stand GLS vor der Tür ohne das der Liefertermin vorher kommuniziert wurde. Das war bei der ersten Lieferung mit Schenker deutlich besser.

27.04.2023
Zeitliche lieferansprache hat nicht funktioniert. Die Palette wurde eine Woche zu früh auf der Straße vor unserer Einfahrt abgestellt. Wir haben das Haus von einer Firma aufbauen lassen. Diese hat ständig geschimpt weil Maße nicht passten und sie oft nachschneiden und nacharbeiten mussten. Der Aufbau hat mit Dach decken und Fundament für 4 Leute 2 Tage gedauert. Weil so viel nicht gepasst hat und es daher auch länger gedauert hat, mussten wir dann für die Firma 200 Euro mehr zahlen als geplant.

Bewertungen für topgarden.de

24.03.2024
BS
Bettina S.
Hofheim am Taunus
30.03.2024
Die Sendung blieb bei der Schenker Spedition hängen die Mitarbeiter von Raters haben sich aber super gekümmert und nach einer Woche waren die Möbel dann trotzdem da.
BD
01.04.2024

Logistik und Qualität top

Logistische Abwicklung, Lieferung, Beantwortung von Fragen und Qualität des Gartenhauses top. Konnten das Gartenhaus wetterbedingt erst im März nach fast 4 Monaten Lagerung im Freien aufbauen. Die Verpackung war super, das Holz ist in einwandfreiem Zustand!
Über jeden Schritt wurde ich per Mail informiert ( Bestellungseingang, Übergabe an die Spedition). Würde mein nächstes Gartenhaus auch wieder dort bestellen.

Nur zu empfehlen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super Abwicklung und prima Spedition (Nanno-Janssen) mit pfleglichen Versand.
Lieferung war super. Und der Aufbau der Teile spitze ,hat alles gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.03.2024

Top zufrieden

Qualität und Lieferung top. Professionelle und sehr freundliche telefonische Beratung
Lieferung wie besprochen, sehr gut verpackt und ein tolles Produkt
IS

Giulia C.
Ensdorf
21.03.2024

Sehr Kompetent

Sehr gute und nette Beratung vor Ort bei der Abholung. Alles hat reibungslos funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles wie besprochen; es hat gut geklappt. Danke an den Kundenservice für die Auskünfte und die freundlichen Telefonate.