topgarden.de- Logo - Bewertungen

topgarden.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr höflcher Lieferfahrer super Qualität und und auch bei Fragen am Telefon sehr höflich bin sehr zufrieden

27.04.2023
Zeitliche lieferansprache hat nicht funktioniert. Die Palette wurde eine Woche zu früh auf der Straße vor unserer Einfahrt abgestellt. Wir haben das Haus von einer Firma aufbauen lassen. Diese hat ständig geschimpt weil Maße nicht passten und sie oft nachschneiden und nacharbeiten mussten. Der Aufbau hat mit Dach decken und Fundament für 4 Leute 2 Tage gedauert. Weil so viel nicht gepasst hat und es daher auch länger gedauert hat, mussten wir dann für die Firma 200 Euro mehr zahlen als geplant.

Bewertungen für topgarden.de

Alles wie besprochen; es hat gut geklappt. Danke an den Kundenservice für die Auskünfte und die freundlichen Telefonate.
Lieferung war super. Und der Aufbau der Teile spitze ,hat alles gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.
Guter Preis schnelle Lieferung sehr zufrieden!!!!
Tolle Ware, top Service! Immer wieder gerne 😁
GC
Giulia C.
Ensdorf

Sehr Kompetent

Sehr gute und nette Beratung vor Ort bei der Abholung. Alles hat reibungslos funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Läuft noch gut der Ofen.Der erste war schon kaputt beim fünften Mal
Alles bestens! Netter Kontakt und vor allem Zuverlässigkeit!
10.02.2024
Alles wunderbar geklappt.
10.02.2024
29.12.2023
13.09.2023

Habe das Gartenhaus Jette gekauft

30.06.2023

Bestellung Gartenhaus

Bestellung, Lieferung und telefonischer Kontakt top! Beratung auch "über den Tellerrand hinaus". Jederzeit gerne wieder!
05.05.2023

Unkompliziert und freundlich! Super Ware!

Nachdem wir mit anderen bekannten Händler für Gartenhäuser und Saunen große Probleme hatten, sind wir auf topgarden.de gestoßen. Die gesamte Abwicklung lief sehr unkompliziert und der Kontakt zu den Mitarbeitern war sehr angenehm. In der Ausstellung in Löningen konnten wir uns nochmal ein Bild von der Fasssauna machen und wurden auch vor Ort sehr nett beraten. Vielen Dank! :-)