Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2005
aktualisiert am: 18.8.2022
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2005
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

Die Verarbeitung stammt grundsätzlich aus einer soliden Handwerkerschmiede. Die Kanten sind sauber gerundet, die Verbindungen sind genau eingearbeitet. Die Latte zur Aufnahme des Lattenrostes hätte als stärkere Latte hergestellt werden können. Die nachträglich einzuschraubenden Winkel könnten optimaler eingepasst werden, die Schrauben scheuern an der Matratze, hier hilft jedoch ein geeignetes Klebe /Abdeckband.

Wir haben einige Wochen auf die Lattenroste warten müssen und ständig hinterher telefonieren, auch wenn die eigentlichen Roste wohl bei der Spedition fest hingen. Im Endeffekt haben wir erneut welche zugeschickt bekommen in je 4 Einzelteile. Mit der Schlaf Qualität auf den rosten sind wir zufrieden, wegen der Anlaufschwierigkeiten und der Gegebenheit, dass jedes Lattenrost aus 4 Einzelteilen besteht jedoch nur 3 Sterne.

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

Das Bett kam sicher an und ist wunderschön. Allerdings lässt die Verarbeitung teilweise zu wünschen übrig. Vor allem ein Gestell welches "kippelt" da es nicht gleich lang ist. Und das Knarzen welches wegbleiben sollte, haben wir leider auch. Alles in allem okay aber für den Preis haben wir mehr erwartet. Auch in der Kommunikation.
Gutes Bett. Lieferfristen nicht eingehalten. Bett leicht beschädigt angekommen. Teilerstattung nie angekommen…