Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2005
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

23.07.2023
Lieferung zwei Wochen nach Bestellung. Abstimmung des Liefertermins flexibel und problemlos. Zustand der Ware einwandfrei. Fragen hinsichtlich des Aufbaus wurden vom Kundenservice sogar Sonntag Nachmittag beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Familienbett! Vielen Dank!
21.07.2023
20.07.2023
Wir lieben unser Familienbett! Der Bestellprozess ist gut aufgebaut und verständlich. Bei Rückfragen nimmt Herr von Lieres direkt Kontakt auf, so dass man immer alles direkt klären kann. Die Lieferung erfolgt von der Firma selbst und man bekommt vor Ort den Aufbau erklärt. Hier wäre es gut, wenn man das Aufbau-Video vielleicht direkt mit der Rechnung versenden könnte. Das Bett ist dann super gut aufzubauen und einfach von einer perfekten Qualität! Wir lieben es! Vielen lieben Dank dafür!
19.07.2023
Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang und gute Qualität.
17.07.2023

Dielenbett mit Sonderanfertigung Ablage hinterm Kopfende

Ganz hervorragender, persönlicher Service und tolles Bett - die Lieferung verlief wie vereinbart innerhalb weniger Wochen. Der Aufbau ging super schnell und einfach - das Bett ist so verarbeitet das es sicherlich problemlos mehrere Umzüge mit Auf-und Abbau durchstehen würde. Das Holz riecht angenehm natürlich. Besonders hervorzuheben ist die minimalen Verpackung (Matratzen und Lattenroste welche wir separat bei einem anderen Anbieter bestellt hatten haben ein vielfaches an Verpackungsmüll verursacht). Unser Wunsch, eine Ablage hinter dem Kopfende wurde problemlos und mit minimalem Kostenaufschlag umgesetzt und wir nutzen die Ablage ständig (Stillicht, Handy, Wasserflasche, der Lieblingstraktor vom Sohn der unbedingt mit ins Bett muss ...). In Summe - ein tolles Bett, wir sind mehr als happy mit unserem Kauf. Herzlichen Dank!!
14.07.2023

einfach TIP TOP

wertiges Material, gut verbaut, stabil einfacher Aufbau mit verständlicher Anleitung TOP Produkt
11.07.2023

Tolles Bett, super beraten!

Ich habe ein Bett online bei Christoph von Lieres bestellt und nicht nur ist das Bett sehr schön und pünktlich geliefert worden, ich wurde auch hervorragend beraten in Bezug auf passenden Lattenrost und Matratze. Tolle Qualität zu gutem Preis und ausgesprochen persönliche und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen!
03.07.2023

Tolles Bett, persönlicher Service

Wir haben vor ein paar Wochen das Dielenbett in Wildeiche bekommen und sind begeistert. Telefonische Beratung, Liefertermin Absprache und Lieferung haben toll funktioniert. Wer ein langlebiges massives schickes Bett für die Familie sucht ist bei Herrn von Lieres richtig.
26.06.2023

Familienbett und Lattenrost

Das Familienbett ist wunderschön, wir haben alle mehr als genug Platz. Die Lattenroste würde ich nie mehr hergeben...toller Schlafkomfort.
24.06.2023
22.06.2023
Gute Qualität, einfacher Aufbau, gute Kundenbetreuung. Es gibt nichts zu beanstanden.
22.06.2023
15.06.2023

Lob

unkompliziert, freundlich, pünktlich, einfache Montage - rundum zufrieden
04.06.2023

Sehr gute Qualität. Lieferzeit wurde eingehalten.

Sehr gute Qualität. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Wir sind überaus zufrieden! Es haben lediglich 5 Schrauben gefehlt, nicht desto trotz vergeben wir gerne 5 Sterne, da Preis Leistungsverhältnis absolut stimmt!!
22.05.2023
Sehr gute qualität, effektive und komplikationslose Kommunikation. Jederzeit wieder!
20.05.2023
Top Service, Top Qualität. Sehr freundliche, umfassende und unkomplizierte Beratung. Einfach Top!
16.05.2023
Alles wunderbar gelaufen. Lieferzeit wie angegeben und qualitativ hochwertig!
12.05.2023
Kurzfristige Abholung mit Anpassungen an meine Bedürfnisse, also nach Mass ohne Zusatzkosten. Sehr netter Betrieb. Absolut zu Empfehlen!!
07.05.2023

Sehr stimmig - eine ganz klare (Kauf)Empfehlung!!

Guter Kontakt vor dem Kauf. Dann kam das Bett. Der Lieferer von der Firma selbst, sehr nett und gleich nochmal kurz das ein oder andere erklärt. Bett wurde aufgebaut - ging ratz fatz - und bisher sehr zufrieden. Klar, ist iwie teurer als IKEA, aber halt auch um längen besser! Von uns gibt es eine klare (Kauf)Empfehlung!!!
03.05.2023

Dielenbett

Wir haben das Dielenbett (240x210) mit Lamellenrost bestellt. Der Aufbau war super einfach und innerhalb von 30 Minuten fertig mit 1 Person👍. Wir schlafen wirklich sehr gut darauf. Wir würden es jedem weiter empfehlen. !!!!Einfach genial!!!!