Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 28.01.2023
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

01.11.2022
Das Bett gefällt uns sehr gut und wir schlafen sehr gut darauf. Es knarzt leider schon etwas auf der einen Seite, obwohl wir natürlich nicht darauf herumgesprungen sind. Bei der Lieferung selbst kam es zu ein paar Verschiebungen, deshalb mussten wir das arbeitsmäßig entsprechend organisieren, dass einer daheim ist

03.05.2022
Netter und professioneller Anfangskontakt dann allerdings Lieferung nicht in avisiertem Zeitraum und keine Info (erst auf Rückfrage), Youtube-Video zum Aufbau wurde nicht per E-Mail geschickt wie zugesagt, Schrauben haben gefehlt, Lattenrostleisten waren beide zu kurz, Qualität des Bettes gut (z.T. Holzqualität verbessungswürdig)

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

29.09.2022
Persönlich und freundlich
10.10.2022
Alles bestens!!!
20.10.2022
16.07.2022
Bett mit Persönlichkeit. Hier wird Kundenkontakt und Service groß geschrieben. Bei Fragen und Wünschen wird einem geholfen - telefonisch kümmert sich sogar Herr von Lieres selbst um die Belange und das sehr nett und kompetent. Zum Bett: genau das was wir gesucht haben - gut verarbeitet - optisch schön und einzigartig (mit Astlöchern, schöner Maserung) Besonders gut hat mir die persönliche Lieferung gefallen. Höflich und in unserem Fall hat der Herr sogar an unserem Bett mitgearbeitet gehabt.
12.03.2022
Ein tolles Familienbett! Äußerst robust und gut verarbeitet! Leider etwas lückenhaft lackiert (weiß lackiert, so wie bestellt), aber uns stört das nicht ganz so da es den rustikalen Stil nicht komplett verliert! Aus qualitätssicht jedoch nicht ganz optimal! Einziges Manko sind fehlende Abdeckungen für die äußeren Verschraubungen im Sichtbereich und eine fehlende Aufbauanleitung! Aufbau ist eher selbsterklärend mit handwerklichen Verständnis jedoch hilfreich!
16.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Familienbett. Die Maße stimmen exakt mit unseren Angaben überein, die unterschiedlichen Matratzenhöhen wurden wie erhofft ausgeglichen. Bei Fragen hatten wir jederzeit telefonisch einen Ansprechpartner. Die Aufbauanleitung ist überraschend knapp, aber in der Praxis völlig ausreichen. Endlich haben alle genügend Platz zum Schlafen. Schade, dass wir dieses schöne Bett nicht schon früher gefunden haben.
05.03.2022
Mit unserem Dielenbett sind wir sehr zufrieden. Es sieht schön aus, ist stabil und knarzt nicht. Damit das Bett ohne Transportschäden ankommt, wurde es pünktlich von einem eigenen Mitarbeiter geliefert, der uns kurz erklärt hat, wie man das Bett aufbaut. Das funktionierte dann auch schnell und reibungslos. Man merkt, dass von Lieres seine Kunden ernst nimmt und Wert auf eine hohe Qualität und einen ausgezeichneten Service legt.
16.07.2022
Ein wunderschönes Familienbett - die Qualität ist den Preis definitiv wert und wir werden lange Freude daran haben. Leider war bei der Auslieferung der Fehlerteufel mit drin und wir mussten nochmal auf die richtigen Bretter warten. Kundenservice letztendlich top, sehr lösungsorientiert. Und der Zusammenbau war auch gut machbar, auch für zwei ungeübte Erwachsene mit Baby und Kleinkind am Start.
10.02.2022
Wir sind mehr als happy mit unserem schicken Familienbett. Herr von Lieres hat uns vor dem Kauf detailliert am Telefon beraten, der Aufbau war mit dem Video sehr einfach und wir schlafen endlich richtig gut. Das Bett ist ein Hingucker und lässt unsere Besucher vor Neid erblassen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank
13.04.2022
Hallo zusammen! Wir haben für ein vorhandenes Familienbett die Lieres Bretterroste 1,4x2m gekauft. Beide Roste wurden wie bestellt und nach Nachricht mit der Spedition ohne Beschädigungen und fehlerfrei geliefert. Die Roste haben bereits Befestigungsbohrungen zum fixieren am Bettrahmen. Passt, Gerne wieder!
23.02.2022
Sehr schönes Massives Bett. Genau wie es beschrieben wird. Auf jeden Fall empfehlenswert. Lediglich die Verschraubung mit den Fußteilen finde ich mit einer Schraube etwas wackelig wenn Bewegung rein kommt. Da könnte man ein kleines Dreieck zur Stabilisierung zwischen Fußteil und Rahmen anbringen.
22.05.2022
Wir sind absolut zufrieden und begeistert von unserem Familienbett. Es war super zum aufbauen, bei Fragen war immer jemand erreichbar und die Lieferung so wie der Bestellvorgang liefen reibungslos und unkompliziert. Wir können es absolut weiter empfehlen!! ☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sterne
31.03.2022
Gute Kommunikation. Fragen wurden schnell beantwortet. Allerdings hat die Lieferung durch die Spedition viel zu lang gedauert und unser Bett hat vermutlich durch den lsngen Transportdauer einen Schlag abbekommen. Glücklicherweise an einer Stelle, die man nicht sieht.
22.06.2022
Besser geht nicht! Wir sind sehr glücklich unser Familienbett bei Lieres gekauft zu haben . Das Bett ist toll und der Service rundherum war perfekt. Unsere Fragen konnten wir (mehrfach) sofort telefonisch klären und wurden auch sonst superlieb beraten. Danke!
31.01.2022
Sehr schönes und stabiles Bett. Der Kundendienst ist auch super. Man merkt das es einfach eine Firma ist die ihre Kunden ernst nehmen. Wofür die Firma nichts kann ist das der Transport unser Bett beschädigt hat obwohl es so super eingepackt war.
11.03.2022
Kompetente Beratung! Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. 2 unterstellfüße für den lattenrost wurden bei der Lieferung vergessen aber innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert.
26.02.2022
Super Qualität. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Haben uns für ein 2,3m breites Bett entschieden, damit wir eine 1,4m und eine 90cm Matratze verwenden können. Perfekt zu dritt.
08.06.2022
Solide Verarbeitung, sehr sympathisches und hilfsbereites Team, ausgezeichnete telefonische Erreichbarkeit zu unterschiedlichen Zeiten! Ohne Einschränkung zu empfehlen!
10.06.2022
Sehr gute und schnelle Beratung, reibungslose Lieferung. Bett hat eine super Qualität, ist einfach im Aufbau und entspricht voll und ganz den Erwartungen.
03.02.2022
Top Qualität! Aufbau war einfach. Gerne etwas weniger Folie beim verpacken verwenden! Habe fast mehr Zeit mit auspacken als mit dem Aufbau verbracht.