Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 04.02.2023
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

01.11.2022
Das Bett gefällt uns sehr gut und wir schlafen sehr gut darauf. Es knarzt leider schon etwas auf der einen Seite, obwohl wir natürlich nicht darauf herumgesprungen sind. Bei der Lieferung selbst kam es zu ein paar Verschiebungen, deshalb mussten wir das arbeitsmäßig entsprechend organisieren, dass einer daheim ist

03.05.2022
Netter und professioneller Anfangskontakt dann allerdings Lieferung nicht in avisiertem Zeitraum und keine Info (erst auf Rückfrage), Youtube-Video zum Aufbau wurde nicht per E-Mail geschickt wie zugesagt, Schrauben haben gefehlt, Lattenrostleisten waren beide zu kurz, Qualität des Bettes gut (z.T. Holzqualität verbessungswürdig)

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

18.03.2022