Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 07.12.2022
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

02.01.2022
Die Verarbeitung stammt grundsätzlich aus einer soliden Handwerkerschmiede. Die Kanten sind sauber gerundet, die Verbindungen sind genau eingearbeitet. Die Latte zur Aufnahme des Lattenrostes hätte als stärkere Latte hergestellt werden können. Die nachträglich einzuschraubenden Winkel könnten optimaler eingepasst werden, die Schrauben scheuern an der Matratze, hier hilft jedoch ein geeignetes Klebe /Abdeckband.

03.05.2022
Netter und professioneller Anfangskontakt dann allerdings Lieferung nicht in avisiertem Zeitraum und keine Info (erst auf Rückfrage), Youtube-Video zum Aufbau wurde nicht per E-Mail geschickt wie zugesagt, Schrauben haben gefehlt, Lattenrostleisten waren beide zu kurz, Qualität des Bettes gut (z.T. Holzqualität verbessungswürdig)

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

16.09.2022
11.09.2022
16.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Familienbett. Die Maße stimmen exakt mit unseren Angaben überein, die unterschiedlichen Matratzenhöhen wurden wie erhofft ausgeglichen. Bei Fragen hatten wir jederzeit telefonisch einen Ansprechpartner. Die Aufbauanleitung ist überraschend knapp, aber in der Praxis völlig ausreichen. Endlich haben alle genügend Platz zum Schlafen. Schade, dass wir dieses schöne Bett nicht schon früher gefunden haben.
19.08.2022
Alles rundum perfekt. Sowohl die Lieferung durch einen sehr netten Mitarbeiter der Firma Lieres also auch die Qualität des Bettes.
26.08.2022
Sehr toller Service! Sehr freundlicher Kontakt und wunderbare Qualität des Bettes. Wir sind sehr zufrieden und geben fünf Sterne.
09.08.2022
Von Lieferung bis Aufbau überhaupt kein Problem. Suoer Qualität und Optik des Bettes.
29.08.2022
Super Qualität, problemlose Abwicklung u mega Schlafkomfort👍
04.09.2022
Top Bett alles super gelaufen. Kann ich nur empfehlen !!!
06.09.2022
Sehr netter Kontakt. Qualität 1A!!!
12.08.2022
02.01.2022
05.01.2022
Vielen Dank für das tolle Dielenbett, hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, extrem gut verpackt ohne Dellen oder Macken. Aufbau auch ohne Anleitung selbsterklärend. Alles heile angekommen,über den Service und der Qualität kann man nicht meckern. Meine Fragen via E-mail und Telefon wurden auch direkt und vorallem freundlich beantwortet. Ich bin super zufrieden mit der Qualität des Bettes. Super Stabil. Kann man nur weiterempfehlen. Lg Christian Tenspolde Weiter so!!!
26.01.2022
Die Kommunikation bezüglich des Liefertermins verlief sehr freundlich und hat uns die Organisation erleichtert. Zudem änderten wir kurz vor Auslieferung unsere Adresse aufgrund eines Umzugs, auch das wurde freundlichst angenommen und umgesetzt. Die Lieferung verlief gut. Dennoch glauben wir, dass auf der Reise etwas (Halterung aus Kunststoff+ Fuß) zu Bruch gegangen ist. Dies konnten wir direkt klären, umgehend wurden uns Ersatzteile gesandt, sodass wir direkt,mit Wohnungsbezug, das wunderschöne Familienbett aufbauen konnten. Der Aufbau ging mit dem Video super leicht. Wir schlafen sehr gut und fühlen uns wohl. Viielen Dank!!
16.07.2022
Bett mit Persönlichkeit. Hier wird Kundenkontakt und Service groß geschrieben. Bei Fragen und Wünschen wird einem geholfen - telefonisch kümmert sich sogar Herr von Lieres selbst um die Belange und das sehr nett und kompetent. Zum Bett: genau das was wir gesucht haben - gut verarbeitet - optisch schön und einzigartig (mit Astlöchern, schöner Maserung) Besonders gut hat mir die persönliche Lieferung gefallen. Höflich und in unserem Fall hat der Herr sogar an unserem Bett mitgearbeitet gehabt.
12.03.2022
Ein tolles Familienbett! Äußerst robust und gut verarbeitet! Leider etwas lückenhaft lackiert (weiß lackiert, so wie bestellt), aber uns stört das nicht ganz so da es den rustikalen Stil nicht komplett verliert! Aus qualitätssicht jedoch nicht ganz optimal! Einziges Manko sind fehlende Abdeckungen für die äußeren Verschraubungen im Sichtbereich und eine fehlende Aufbauanleitung! Aufbau ist eher selbsterklärend mit handwerklichen Verständnis jedoch hilfreich!
05.03.2022
Mit unserem Dielenbett sind wir sehr zufrieden. Es sieht schön aus, ist stabil und knarzt nicht. Damit das Bett ohne Transportschäden ankommt, wurde es pünktlich von einem eigenen Mitarbeiter geliefert, der uns kurz erklärt hat, wie man das Bett aufbaut. Das funktionierte dann auch schnell und reibungslos. Man merkt, dass von Lieres seine Kunden ernst nimmt und Wert auf eine hohe Qualität und einen ausgezeichneten Service legt.
16.07.2022
Ein wunderschönes Familienbett - die Qualität ist den Preis definitiv wert und wir werden lange Freude daran haben. Leider war bei der Auslieferung der Fehlerteufel mit drin und wir mussten nochmal auf die richtigen Bretter warten. Kundenservice letztendlich top, sehr lösungsorientiert. Und der Zusammenbau war auch gut machbar, auch für zwei ungeübte Erwachsene mit Baby und Kleinkind am Start.
10.02.2022
Wir sind mehr als happy mit unserem schicken Familienbett. Herr von Lieres hat uns vor dem Kauf detailliert am Telefon beraten, der Aufbau war mit dem Video sehr einfach und wir schlafen endlich richtig gut. Das Bett ist ein Hingucker und lässt unsere Besucher vor Neid erblassen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank
13.04.2022
Hallo zusammen! Wir haben für ein vorhandenes Familienbett die Lieres Bretterroste 1,4x2m gekauft. Beide Roste wurden wie bestellt und nach Nachricht mit der Spedition ohne Beschädigungen und fehlerfrei geliefert. Die Roste haben bereits Befestigungsbohrungen zum fixieren am Bettrahmen. Passt, Gerne wieder!
23.02.2022
Sehr schönes Massives Bett. Genau wie es beschrieben wird. Auf jeden Fall empfehlenswert. Lediglich die Verschraubung mit den Fußteilen finde ich mit einer Schraube etwas wackelig wenn Bewegung rein kommt. Da könnte man ein kleines Dreieck zur Stabilisierung zwischen Fußteil und Rahmen anbringen.