Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 07.12.2022
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

02.01.2022
Die Verarbeitung stammt grundsätzlich aus einer soliden Handwerkerschmiede. Die Kanten sind sauber gerundet, die Verbindungen sind genau eingearbeitet. Die Latte zur Aufnahme des Lattenrostes hätte als stärkere Latte hergestellt werden können. Die nachträglich einzuschraubenden Winkel könnten optimaler eingepasst werden, die Schrauben scheuern an der Matratze, hier hilft jedoch ein geeignetes Klebe /Abdeckband.

03.05.2022
Netter und professioneller Anfangskontakt dann allerdings Lieferung nicht in avisiertem Zeitraum und keine Info (erst auf Rückfrage), Youtube-Video zum Aufbau wurde nicht per E-Mail geschickt wie zugesagt, Schrauben haben gefehlt, Lattenrostleisten waren beide zu kurz, Qualität des Bettes gut (z.T. Holzqualität verbessungswürdig)

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

22.05.2022
Wir sind absolut zufrieden und begeistert von unserem Familienbett. Es war super zum aufbauen, bei Fragen war immer jemand erreichbar und die Lieferung so wie der Bestellvorgang liefen reibungslos und unkompliziert. Wir können es absolut weiter empfehlen!! ☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sterne
31.03.2022
Gute Kommunikation. Fragen wurden schnell beantwortet. Allerdings hat die Lieferung durch die Spedition viel zu lang gedauert und unser Bett hat vermutlich durch den lsngen Transportdauer einen Schlag abbekommen. Glücklicherweise an einer Stelle, die man nicht sieht.
22.06.2022
Besser geht nicht! Wir sind sehr glücklich unser Familienbett bei Lieres gekauft zu haben . Das Bett ist toll und der Service rundherum war perfekt. Unsere Fragen konnten wir (mehrfach) sofort telefonisch klären und wurden auch sonst superlieb beraten. Danke!
31.01.2022
Sehr schönes und stabiles Bett. Der Kundendienst ist auch super. Man merkt das es einfach eine Firma ist die ihre Kunden ernst nehmen. Wofür die Firma nichts kann ist das der Transport unser Bett beschädigt hat obwohl es so super eingepackt war.
14.01.2022
Tolles Gesamtpaket. Bestellung, Lieferung, Qualität, Service am Telefon. Sowohl mit den netten Mitarbeiterinnen als auch mit dem Chef persönlich. Würde ich sofort wieder machen und kann man absolut empfehlen.
11.03.2022
Kompetente Beratung! Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. 2 unterstellfüße für den lattenrost wurden bei der Lieferung vergessen aber innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert.
10.01.2022
Wir haben uns für ein Familienbett von Lieres entschieden und bereuen dies in keinster Weise. Super Schlafkomfort mit den Lamellenrosten. Aufbau war auch ohne Anleitung sehr einfach.
26.02.2022
Super Qualität. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Haben uns für ein 2,3m breites Bett entschieden, damit wir eine 1,4m und eine 90cm Matratze verwenden können. Perfekt zu dritt.
08.06.2022
Solide Verarbeitung, sehr sympathisches und hilfsbereites Team, ausgezeichnete telefonische Erreichbarkeit zu unterschiedlichen Zeiten! Ohne Einschränkung zu empfehlen!
14.01.2022
Lieferung nach nur 9 Wochen statt 12 Wochen. Wir würden unbedingt die passenden Lattenrost dazu empfehlen. Ein schönes und qualitativ hochwertiges Bett, das Spaß macht.
05.01.2022
Super Einfacher Aufbau und sehr stabiles Bett. Endlich genug Platz für alle. Wer ein Bett auf Maß sucht das stabil und bezahlbar ist dem kann man von Lieres empfehlen
18.01.2022
Super Qualität! Trotz kleiner Beanstandung (durch den Transport) sind wir super zufrieden! Sehr netter und kulanter, kundenfreundlicher Service! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.06.2022
Sehr gute und schnelle Beratung, reibungslose Lieferung. Bett hat eine super Qualität, ist einfach im Aufbau und entspricht voll und ganz den Erwartungen.
03.02.2022
Top Qualität! Aufbau war einfach. Gerne etwas weniger Folie beim verpacken verwenden! Habe fast mehr Zeit mit auspacken als mit dem Aufbau verbracht.
08.12.2021
Das Bett ist toll. Aufbau war super einfach. Versand sehr schnell und es kam extrem sicher und gut verpackt bei uns an. Wir sind absolut zufrieden.
19.12.2021
Kompetente Beratung und sehr freundlicher Service von der Bestellung bis zur Lieferung! Wir würden unser Bett jederzeit wieder dort kaufen!
30.05.2022
Sehr tolles Familienbett und sehr einfach aufzubauen! Alle Erwartungen wurden erfüllt und wir haben endlich genügend Platz im Bett!
16.02.2022
Super Qualität und Verarbeitung und sehr einfacher Aufbau. Wir lieben unser neues Bett und den vielen Platz den wir jetzt haben.
14.06.2022
Wir lieben unser Familienbett vom ersten Tag an…solide Verarbeitung und es knarzt tatsächlich nichts! Wir sind begeistert
11.04.2022
+Sehr guter und einfacher Aufbau +Schönes Bett +Stabile Konstruktion -keine gratis Lieferung in die Schweiz