Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 29.01.2023
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

01.11.2022
Das Bett gefällt uns sehr gut und wir schlafen sehr gut darauf. Es knarzt leider schon etwas auf der einen Seite, obwohl wir natürlich nicht darauf herumgesprungen sind. Bei der Lieferung selbst kam es zu ein paar Verschiebungen, deshalb mussten wir das arbeitsmäßig entsprechend organisieren, dass einer daheim ist

03.05.2022
Netter und professioneller Anfangskontakt dann allerdings Lieferung nicht in avisiertem Zeitraum und keine Info (erst auf Rückfrage), Youtube-Video zum Aufbau wurde nicht per E-Mail geschickt wie zugesagt, Schrauben haben gefehlt, Lattenrostleisten waren beide zu kurz, Qualität des Bettes gut (z.T. Holzqualität verbessungswürdig)

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

10.10.2022
Alles bestens!!!
30.09.2022
Wir lieben unser neues Familien Bett. Es ist toll verarbeitet und sieht super aus. Wir würden es immer wieder kaufen.
29.09.2022
Persönlich und freundlich
29.09.2022
Tolles Bett. Gewünscht hätten wir uns noch vorgebohrte Löcher im Bettrahmen für einen noch unkomplizierteren Aufbau. Leider war die ausliefernde Spedition ziemlich unhöflich und schlecht organisiert. Dafür umso freundlicherer Kontakt zu von Lieres. Vielen Dank!
26.09.2022
Super Bett, bei allen Fragen wurde uns geholfen! Super Service! Wir sind begeistert.
23.09.2022
👍👍👍
16.09.2022
11.09.2022
07.09.2022
Bestellung und Abstimmung im voraus hat super funktioniert. Lieferung war professionell mit kurzer Erklärung für den Aufbau. Alles top!
06.09.2022
Sehr netter Kontakt. Qualität 1A!!!
04.09.2022
Top Bett alles super gelaufen. Kann ich nur empfehlen !!!
29.08.2022
Super Qualität, problemlose Abwicklung u mega Schlafkomfort👍
26.08.2022
Sehr toller Service! Sehr freundlicher Kontakt und wunderbare Qualität des Bettes. Wir sind sehr zufrieden und geben fünf Sterne.
19.08.2022
Alles rundum perfekt. Sowohl die Lieferung durch einen sehr netten Mitarbeiter der Firma Lieres also auch die Qualität des Bettes.
16.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Familienbett. Die Maße stimmen exakt mit unseren Angaben überein, die unterschiedlichen Matratzenhöhen wurden wie erhofft ausgeglichen. Bei Fragen hatten wir jederzeit telefonisch einen Ansprechpartner. Die Aufbauanleitung ist überraschend knapp, aber in der Praxis völlig ausreichen. Endlich haben alle genügend Platz zum Schlafen. Schade, dass wir dieses schöne Bett nicht schon früher gefunden haben.
12.08.2022
09.08.2022
Von Lieferung bis Aufbau überhaupt kein Problem. Suoer Qualität und Optik des Bettes.
29.07.2022
16.07.2022
Bett mit Persönlichkeit. Hier wird Kundenkontakt und Service groß geschrieben. Bei Fragen und Wünschen wird einem geholfen - telefonisch kümmert sich sogar Herr von Lieres selbst um die Belange und das sehr nett und kompetent. Zum Bett: genau das was wir gesucht haben - gut verarbeitet - optisch schön und einzigartig (mit Astlöchern, schöner Maserung) Besonders gut hat mir die persönliche Lieferung gefallen. Höflich und in unserem Fall hat der Herr sogar an unserem Bett mitgearbeitet gehabt.
16.07.2022
Ein wunderschönes Familienbett - die Qualität ist den Preis definitiv wert und wir werden lange Freude daran haben. Leider war bei der Auslieferung der Fehlerteufel mit drin und wir mussten nochmal auf die richtigen Bretter warten. Kundenservice letztendlich top, sehr lösungsorientiert. Und der Zusammenbau war auch gut machbar, auch für zwei ungeübte Erwachsene mit Baby und Kleinkind am Start.