parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2015
parfuemerie-rook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang. Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an. Vielen Dank!

10.06.2023
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle. Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts. Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

30.03.2024
Antwort von parfuemerie-rook.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr erfahren, um besser zu verstehen, was schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
22.03.2024
Unklare Informationen bei Produkten, die nicht geliefert werden können, Schlechte TEL Kommunikation trotz angegebener Telefonzeiten, keine Rückmeldung trotz Angebot auf Mailbox.
Antwort von parfuemerie-rook.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider dürfen wir uns aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und uns kontaktieren wollten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Es ist für uns sehr schwierig, den richtigen Artikel zu liefern, wenn versehentlich der falsche bestellt wurde. Sie erhalten nach jeder Bestellung eine Bestätigungsmail, in der Sie alle Details wie Artikel, Adresse usw. überprüfen können. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in Verbindung mit einem hohen Krankenstand vor Ostern war es uns nicht möglich, unser Telefon wie angegeben zu besetzen. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von parfuemerie-rook.de
Sehr geehrter/geehrte Herr/Frau Kunde/Kundin, Ihr Paket wurde erfolgreich am 29.02. an Ihrem vereinbarten Ablageort hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular oder via E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
24.11.2023
Schwache Leistung. Bis jetzt noch keine Information, wann die Ware kommt .Wir haben vor einer Woche bestellt. Den Kunden über den Status, wie lange es noch dauert informieren.
11.11.2023

Verspätete Anlieferung

Ich habe das Parfum dort bestellt, weil es eine Anlieferung bis Donnerstag angezeigt wurde. Jetz bekomme ich eine Email von DHL, dass es erst am Freitag geliefert wird. Am Freitag brauche ich es nicht mehr!!! Ich hätte es ansonsten wonanders bis Donnerstag bestellt!
20.10.2023
Meine Bestellung war präzise benannt und führte trotzdem nicht zum Erfolg.
IB
Ines B.
03.10.2023

schnelle Lieferung, falsches Produkt, keine Kommunikation

Sehr schnelle Lieferung! Leider wurde ein falsches Produkt geliefert. Es erfolgte bislang leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation und meinen Wunsch den richtigen Artikel zu versenden. Kommunikation ist schlecht. Schade, aber hier möchte ich nicht mehr bestellen.
JS
JJ S.
06.09.2023
Nach Bestellung hierfür Bestätigung erhalten. Ware nicht geliefert, obwohl bezahlt. Keine Reaktion auf mündliche Liefernachfrage. Keine Reaktion auf Mail-Nachfrage. Zahlung wurde kommentarlos erstattet. Kundenfreundlichkeit geht anders !
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Schulze-Ketelhut, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben bereits am 07.09. auf Ihre E-Mail vom 06.09. geantwortet und den Sachverhalt ausführlich erläutert. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. MFG Team Rook
19.08.2023
Bei einer Geschenklieferung sollte nicht die Rechnung an den Empfänger geschickt werden. Die gewünschte Grußkarte war nicht in der Sendung enthalten.
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Sinteck, bitte entschuldigen Sie, dass die von Ihnen gewünschte Grußkarte nicht im Paket enthalten war. Bezüglich der Rechnung haben Sie bei der Bestellung nicht explizit angegeben, dass keine Rechnung beigelegt werden soll, ansonsten liegt trotz Geschenkverpackung eine Rechnung bei. MFG Team Rook
05.07.2023
einfach zu lange Lieferzeit, über eine Woche!
11.07.2023
Sehr geehrte Frau Eberhard, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind, aber Ihre letzte und einzige Bestellung bei uns wurde am 28.06. von Ihnen aufgegeben und am 30.06. von DHL ausgeliefert. Daher können wir Ihre Kritik nicht wirklich nachvollziehen. MFG Team Rook
05.06.2023
Ich habe auf 2 Emails vom 29.5. noch keine Antwort erhalten. Wenn diese gelesen worden wären, wäre meine falsche Bestellung bei Ihnen gar nicht verschickt worden.