parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2015
parfuemerie-rook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang. Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an. Vielen Dank!

10.06.2023
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle. Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts. Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

Die Lieferung erfolgte erst nach einer telefonischen Nachfrage. Im Endeffekt erhielten wir die Ware erst nach 8 Tagen.
Antwort von parfuemerie-rook.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Wir möchten uns aufrichtig für den Bearbeitungsfehler entschuldigen und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook

Nicht als Geschenk eingepackt.

Ich bestellte einen Duft der als Geburtstagsgeschenk gedacht war. Beim bestellen wählte ich deshalb die Auswahl als Geschenk verpacken aus. Die Lieferung erfolgte relativ zügig, jedoch nicht als Geschenk. Ich lies das Paket zum Geburtstagskind verschicken und bekam hinterher das Kommentar: Na, wahrste zu faul das Geschenk einzupacken? Da ich hierbei die Lieferung und das einpacken als Geschenk bewerte gebe ich die Hälfte der Sterne.
Antwort von parfuemerie-rook.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht verpackt wurde. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu herzen und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
Trotz Vorkasse nach 7 Tagen die Ware noch nicht erhalten. Auf Nachfrage keine Abklärung mit einem Mitarbeiter möglich.
bisher immer gute Erfahrungen gemacht dieses Mal aber 16 Tage nach Bestellung keine Ware erhalten, keine Information per Mail - auch auf Nachfrage nicht. Erst am 16.Tg nach Best. telefonisch erfahren, dass die Ware aktuell nicht vorrätig/ lieferbar ist. Hoffe, dass mein Storno der BEstellung telefonisch ok geht
KS
Klaus S.
Waldkirchen
Lieferung auf Rechnung für Stammkunden, Vorkasse ist gestern
24.11.2023
Ich bin zufrieden mit den von mir bestellten Duft. In der Bestellung konnte ich Duftproben ankreuzen die ich gern ausprobiert hätte. Bekommen habe ich "Sun" von Jil Sander, den Duft bekommt man leider immer und es ist nicht mein Lieblingsduft, deshalb wollte ich gern etwas anderes probieren, schade.
Die Lieferung war trotz vollständiger Bezahlung nicht vollständig. Wurde aber nach meiner Mail nachgeliefert.
18.11.2023
Falsche Artikel geliefert, Gaultier Body lotion wurde staatdessen Shower gel geliefert
24.10.2023
Service schnell aber Gutscheine zu kompliziert, daher nicht einlösbar-und das seit Jahren
26.09.2023
Parfum wurde in einer falschen Größe geliefert, jedoch teilerstattet.
KS
Klaus S.
Waldkirchen
22.09.2023
obwohl bereits mehrfach bestellt, keinen Kauf auf Rechnung
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Schildger, leider wurde der Rechnungsservice von PayPal Plus eingestellt. Daher können wir derzeit keine Bestellung auf Rechnung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an Alternativen, um die Bestellung auf Rechnung bald wieder anbieten zu können. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
10.09.2023

Deodorant

Ware wie erwartet, Verpackung mangelhaft, hatte Glück das alles heil angekommen ist.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Weber, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Falls Sie Verbesserungsvorschläge oder Anregungen bezüglich unserer Verpackung haben, würden wir uns über Ihr Feedback sehr freuen. Sie können uns Ihre Ideen und Anmerkungen gerne über unser Kontaktformular mitteilen, das Sie unter folgendem Link finden: https://www.parfuemerie-rook.de/kontaktformular Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. MFG Team Rook
RO
Richard O.
Bornheim-Roisdorf
04.09.2023
Abwicklung der Bestellung ist in Ordnung. Vorbezahlung und Paket für den bestellten Artikel nicht so einverstanden, Aber : war alles o.k.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Ortlauf, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Falls Ihnen die Vorkassenzahlung nicht zusagt, stehen Ihnen alternative Zahlungsmethoden zur Verfügung. Sie finden weitere Informationen zu unseren Zahlungsarten unter folgendem Link: https://www.parfuemerie-rook.de/versand/zahlung Wenn Sie Verbesserungswünsche oder Vorschläge bezüglich unserer Verpackung haben, würden wir uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen über unser Kontaktformular mit, das Sie unter folgendem Link finden: https://www.parfuemerie-rook.de/kontaktformular Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. MFG Team Rook
PP
Petar P.
28.07.2023
Drei Tage nach der Bestellung musste ich eine Anfrage stellen, wann die Ware geliefert wird, obwohl in der Bestellung eine Lieferung in 1-3 Werktagen angegeben war Deshalb 3 sterne
01.08.2023
Sehr geehrter Herr Miro, es tut uns sehr leid, dass der Versand- und Bestellprozess Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und möchten Ihnen gerne unsere internen Abläufe erläutern. Nach Prüfung Ihrer Bestellhistorie haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung am Freitag nach 8:00 Uhr aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen Samstags und Sonntags nicht bearbeitet und verschickt werden. Dies ist auf unserer Website unter https://www.parfuemerie-rook.de/versand/zahlung klar angegeben. Wir möchten klarstellen, dass Ihre Bestellung am Montag direkt bearbeitet und an Sie versandt wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
LM
Lucia M.
Sigdorf
18.07.2023

Versand dauert lange

Die Ware und der Preis stimmen. Der Versand dauert ziemlich lange, vor 19 Tagen bestellt, bis jetzt kein Versand erfolgt.
21.07.2023
Sehr geehrte Frau Möller, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit, leider ist Paket 1 bei der DHL verloren gegangen. Eine Nachlieferung ist schon auf dem Weg. MFG Team Rook
SK
Sabine K.
Düsseldorf
15.06.2023

Ware auf dem Versandweg verschwunden

Schade, Ware ist verschütt gegangen und nun nicht mehr lieferbar obwohl es sich um Standardprodukte handelt
10.06.2023

DHL mal wieder

15.04.2023
Der Versand hat leider zu lang gedauert
15.04.2023
Der Versand sollte schneller gehen.