parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de

1.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2015
parfuemerie-rook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang. Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an. Vielen Dank!

10.06.2023
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle. Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts. Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

Unklare Informationen bei Produkten, die nicht geliefert werden können, Schlechte TEL Kommunikation trotz angegebener Telefonzeiten, keine Rückmeldung trotz Angebot auf Mailbox.
Antwort von parfuemerie-rook.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider dürfen wir uns aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und uns kontaktieren wollten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Es ist für uns sehr schwierig, den richtigen Artikel zu liefern, wenn versehentlich der falsche bestellt wurde. Sie erhalten nach jeder Bestellung eine Bestätigungsmail, in der Sie alle Details wie Artikel, Adresse usw. überprüfen können. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in Verbindung mit einem hohen Krankenstand vor Ostern war es uns nicht möglich, unser Telefon wie angegeben zu besetzen. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von parfuemerie-rook.de
Sehr geehrter/geehrte Herr/Frau Kunde/Kundin, Ihr Paket wurde erfolgreich am 29.02. an Ihrem vereinbarten Ablageort hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular oder via E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
28.01.2024
Ich habe eine Bestellung von einer anderen Person erhalten. Der einzige Vorteil ist, dass das Geld schnell wieder auf dem Konto ist.
MM

Vorkasse

Habe per vorkasse bezahlt und seit einer Woche nichts gehört! Keine lieferbestätigung und keine zahlungsbestätigung.
20.01.2024
Produkt im Angebot aber nicht verfügbar. NachRückzahlung des Betrages immer noch im Angebot.
WF
Walter F.
Ludwigshafen
10.12.2023

Sehr Unzufrieden mit Scandal Parfüm

Hallo, habe das „Parfüm“ Scandal Him Le Parfüm E.d.P Nat. Spray Intense Refill mit der Bestellnummer 218380 am 03.12.2023 bei ihnen gekauft. Leider bin ich sehr unzufrieden. Das Parfüm hält nicht mal einen halben Tag an, dann ist der Geruch weg. Bekannte sagen selbst, dass man diesen Geruch nach ein paar Stunden nicht mehr wahrnehmen könne. Ich habe bedauerlicherweise schon umgefüllt, in einen Zerstäuber.Ich habe schon früher von Gaultier Parfüm gehabt und war sehr zufrieden, aber dieses Scandal ist das letzte, das man Parfüm nennen kann. Ein Skandal ist diese Werbung und der Preis für dieses „Parfüm“.
CR
Carmen R.
Oberhausen
Versuche seit 1 Woche vergeblich Kontakt herzustellen. Trotz mehrfacher Info auf dem Ab und per Mail KEINE Reaktion... Unverschämt
Artikel bestellt, gezahlt und nur einen Teil der Lieferung erhalten, der andere war dann doch nicht lieferbar.
VS
Volker S.
Weinheim
09.12.2023

Bislang keine Lieferung

Keine Lieferung im versprochenen Zeitfenster, keine Info, aber das Geld sofort via PayPal eingenommen.
UW
17.12.2023
28.09.2023

Falschlieferungen obwohl der gesamte Rechnungsbetrag bereits gezahlt wurde

Meine Bestellung von zwei mal 170 ml Nat.Spray Acqua Colonia wurde zwar sehr schnell bearbeitet. Ich hatte ja auch direkt am Tag der Bestellung per PayPal den Rechnungsbetrag gezahlt. Geliefert wurde dann nur einmal 170ml! Nach Reklamation der Unterlieferung bei der Parfümerie Rook, per Mail, wurde zwar umgehend eine Nachlieferung veranlasst. Diese war jedoch erneut falsch! Ich erhielt nur eine 50 ml Flasche. Eine telefonische Reklamation war auch heute wieder nicht möglich, da nur eine Mailbox besprochen werden kann. Also musste ich erneut per Mail Kontakt aufnehmen. Habe aber bisher keine Antwort erhalten.
05.10.2023
Bin sehr enttäuscht!!! Bestellung seit 10 Tagen unbearbeitet. Mir liegt eine Sendungsnummer vor, jedoch wurde das Paket bis heute nicht an DHL übergeben! Ich versuche seit Tagen vergeblich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Keine Rückmeldung - weder telefonisch noch per Mail. Jetzt habe ich den Widerruf per Mail und per Post verschickt. Bin gespannt, was passiert - wäre "schon schön" irgendwann wenigstens das bereits bezahlte Geld zurück zu erhalten.
02.10.2023

Zweimalige Falschlieferung meiner Bestellung

Die angekündigte Nachlieferung einer Unterlieferung von der vorherigen Bestellung war wieder fehlerhaft. Es wurde nicht ein 170 ml Nat. Spray geliefert sondern nur ! 50 ml. Es wurde keine schriftliche Information oder gar Erstattung des Restkaufpreises gemacht. Eine telefonische Nachfrage war nicht möglich, da kein Kontakt möglich war. Auch auf meine E-Mails würde nicht geantwortet. Ich warte immer noch auf meinen bereits bezahlten Artikel.
02.10.2023

Keine Reaktion auf Beschwerde

Am Donnerstag kam ein Paket unvollständig. 2 Teile fehlten,die auf der beiliegenden Rechnung standen. Von DHL nachverpackt. Auf meinen Anruf u meine Mail vom Donnerstag habe ich bis heute Montag 13 Uhr noch keine Rückmeldung erhalten. Am 2.10.23 habe ich keine Mail erhalten, erst auf meine Mail + AB Anruf am 4.10. kam die Info, dass 2 Teile nachgeliefert werden. Bisher Mo, 9.10. nichts angekommen
LH
04.05.2023
Ware ist nach Wochen nicht angekommen. Nach Rückfrage bei Rook wurde dann bei DHL nachgefragt. Die Nächste Info war : Die Lieferung kann nicht abgebrochen werden. Die Ware kann nicht mehr geliefert werden da das Lager umzieht. Rückgabe der Zahlung wurde angeboten leider noch nicht erfolgt
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Hahn, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, leider haben wir auf die Abläufe bei DHL keinen Einfluss. Wir konnten keine Nachlieferung veranlassen, da unser Online-Shop in dieser Zeit umgezogen ist und haben Ihnen daher eine sofortige Rückerstattung angeboten, die auch direkt am 02.05. veranlasst wurde. Wenn Sie einen Beleg wünschen, senden wir Ihnen diesen gerne zu. MFG Team Rook
EH
Eva H.
13.06.2023

Nie wieder!

Habe am 29.5.23 diese Bestellung bestätigt bekommen und bezahlt. Bis heute ist sie nicht angekommen. Recherchen bei DHL und der Parfümerie blieben unbeantwortet. Jetzt kommt eine Entschuldigung und das Versprechen, die Ware nochmals zu senden. Doch habe ich noch keine Bestätigung darüber.
30.05.2023
Ware wurde nicht geliefert trotz Vorauskasse.Stattdessen wurde ich über Paypal informiert, dass der Betrag zurückerstattet wurde. Ob der Fehler bei der Parfümerie Rook lag oder bei DHL war für mich nicht nachvollziehbar, da es von keinem der beiden Beteiligten eine Information gab!
IB
Ines B.
03.10.2023

schnelle Lieferung, falsches Produkt, keine Kommunikation

Sehr schnelle Lieferung! Leider wurde ein falsches Produkt geliefert. Es erfolgte bislang leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation und meinen Wunsch den richtigen Artikel zu versenden. Kommunikation ist schlecht. Schade, aber hier möchte ich nicht mehr bestellen.
11.11.2023

Verspätete Anlieferung

Ich habe das Parfum dort bestellt, weil es eine Anlieferung bis Donnerstag angezeigt wurde. Jetz bekomme ich eine Email von DHL, dass es erst am Freitag geliefert wird. Am Freitag brauche ich es nicht mehr!!! Ich hätte es ansonsten wonanders bis Donnerstag bestellt!