parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de

1.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2015
parfuemerie-rook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang. Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an. Vielen Dank!

10.06.2023
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle. Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts. Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

Schnelle und richtige Lieferung-schlechte Gutscheinverrechnung

Schnelle und richtige Lieferung- unklare Information zu den Gutscheinen bzw. deren Anwendung. Besser wäre der direkte sichtbare Abzug.
Mein Parfüm war innerhalb von zwei Tagen bei mir zu Hause
23.07.2023

Schwerfälliger Versand

Antwort von parfuemerie-rook.de
28.07.2023
Sehr geehrte Frau Oppold, es tut uns leid, dass der Versand Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Vorkassenbestellungen erfordern eine längere Bearbeitungszeit, da der Zahlungseingang manuell geprüft werden muss. Dieser Hinweis ist auch in unseren Zahlungsbedingungen hinterlegt. MFG Team Rook
BL
Beate L.
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die drei Kosmetikprodukte im Paket hätten aber etwas stoßsicherer verpackt sein dürfen, einer der Umkartons eines Flacons war recht zerdrückt. Das ist nicht schlimm für den eigenen Gebrauch, wenn man aber ein Produkt verschenken möchte, dann muss auch der Umkarton desselben in Ordnung sein. Ansonsten alles ok, schnelle Lieferung!
TA
12.11.2023
Die Creme kenne ich und bestelle sie immer wieder. Die Haltbarkeitsdauer ist bis 2025, was gut ist. Das Päckchen wurde trotz Ankündigung nicht zuhause zugestellt, sondern in einem Getränkeshop. Wir waren zuhause und warteten. Das ist sehr ärgerlich!!
Antwort von parfuemerie-rook.de
Sehr geehrte Frau Pereira, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere regelmäßigen Überprüfungen des MHDs stellt sicher, dass unsere Produkte stets einwandfrei und langlebig sind. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht bei Ihnen zu Hause zugestellt wurde. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Arbeitsweise der DHL, aber wir werden Ihre Kritik weitergeben. Sie können sich auch direkt bei der DHL beschweren, sollte es öfter vorkommen, dass Pakete nicht wie gewünscht zugestellt werden: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
AP
André P.
Bottrop
23.09.2023
Lieferung nicht ganz so schnell wie üblich, gut verpackt. Allerdings war die Umverpackung des Bitherm-Gesichtsgels bei einer Packung ziemlich beschädigt. Als Geschenk hätte ich diese nicht mehr verwenden können. Daher ein Stern Abzug.
CE
25.08.2023
Die Lieferung meiner Bestellung kam nach 8 Tagen, empfand ich als relativ lang. Die Verpackung meiner Bestellung war einwandfrei. Ich würde dort wieder bestellen, wenn es keine Terminlieferung sein muss.

Hilfsbereit

Mein Päckchen wurde leider vom Ablageort entwendet …jedoch wurde sich direkt um mein Anliegen gekümmert und Informationen beigestellt.
AK
03.09.2023
Günstiger Preis übersichtlicher Onlineshopping, relativ einfacher bestellprozrss, schnelle Lieferung:-) gerne wieder!
KP
Kathrin P.
Markneukirchen
19.07.2023
Leider nicht den von mir gewünschten Artikel geliefert, Ware ging zurück.
17.06.2023
schnell geliefert, Ware in Ordnung, aber die Qualität der Verpackung läßt sehr zu wünschen übrig!
12.07.2023
Konnte nicht alles geliefert werden, aber der Betrag dafür wurde umgehend und prompt erstattet.