Gute verpackt, Frisch und wirklich leckere Kartoffeln.
Ich bin eigentlich darauf gekommen, weil ich im Ausland eine sehr leckere Kartoffel hatte um Pommes im Airfryer zu machen. (Sorte Russet)
Hat mit den Kartoffeln aus dem Suppermarkt und auch vom Bauer bei uns nicht so gut geklappt. Die Kartoffeln wurden nicht knusprig oder wurden zu trocken. So bin ich über das Internet bei kartoffel-mueller.de fündig geworden. Die spezielle Pommes Kartoffel Agria war jetzt dafür perfekt.
Ich habe direkt auch andere Sorten für Kartoffelbrei, Ofenkartoffeln zum probieren bestellt. Sehr gute Ware :-)
Ich wollte meiner Tochter nicht glaube, die bereits bei Kartoffel Müller bestellt hatte und auf eine derart aggressive Art angegriffen wurde, obwohl sie nur um Achtsamkeit bei einer ihr so wichtigen Sorte bat. Dazu muss ich sagen, dass diese besonderen Kartoffeln für meine Tochter deshalb so wictig sind, weil sie nach einer schweren Magenoperation schwerbehindert st und noch noch sehr wenige Dinge essen kann- darunter eben die Kartoffeln. Aus desem Grund wollten wir etwas Abwechslung in ihre spärliche Kost bringen und ihr helfen, die Rosa Tannenzapfen zu bestellen,nachdem Kartoffel Müller sie so herzlos als Kunde allen Ernstes gesperrt hat,weil Sie einfach nur um Achtsamkeit bei der Sorte bat, da es sie in 2 Ausführungen gibt-was Kartoffel Müller dann auch noch leugnete.
Ich erstellte mir also selbst ein Kundenkonto und traute meinen Augen nicht:
Kartoffel Müller beschimpfte mich nun,ich würde "Psychoterror" betreiben und hätte schon ein Konto, was er gesperrt habe. Dem ist nicht so. Ich hatte noch nie ein Kundenkonto bei Kartoffel Müller- ich habe lediglich meiner Tochter die Kartoffeln bezahlt.
Kartoffel Müller sperrt also nicht nur ein Mitglied, wenn man ihn "nervt" und Fragen stellt zu Kartoffeln- nein- es wird auch gleich noch die ganze Familie als Kunde gesperrt und beschimpft.
Ich bin sprachlos und empört über soviel Aggressivität und Unmenschlichkeit.
Zugleich bin ich aber auch unendlich traurig darüber, wir zutiefst verletzend man seitens Kartoffel Müller behandelt wird, ohne jegliches Verständnis.
Alles, was ich wollte ist, meiner schwerkranken Tochter, die nur noch 37 kg wiegt, ihre geliebten Rosa Tannenzapfen Kartoffeln zu bestellen, weil sie seit Tagen nicht mehr schlafen kann, nachdem Kartoffel Müller sie so derart grob und herzlos vor den Kopf gestoßen hat.
Was ist das nur für eine Welt?
Wenn Sie bei Ihrem Versender bleiben, werden wir nicht wieder bestellen. Die Zustellung wurde immer wieder verschoben ( SA werden nur Lebensmittel und Medikamente zugestellt , was sind Äpfel und Kartoffeln bei DPD) Nach Tagen dann die Zustellung. Die Äpfel fast alle Druckstellen, kein Wunder bei dem Zustand der Pakete. Für uns war das nichts Neues, wir fragen schon immer wer die Sendung zustellt. Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Der Kundenkontakt hat einen sehr "labsigen" Ton und wirkt teilweise belehrend.
Da wohl die Versandfirma, die ich noch nie gehört habe, meine Adresse nicht finden konnte und ich auf meine bezahlte Ware gewartet habe, die wohl bei DHL von Auto zu Auto geladen wurde, habe ich den Kundendienst noch mal kontaktiert und muss sagen, man sollte dort noch mal Höflichkeit lehren.
Ich habe letztens 20 kg Kartoffeln bestellt und bin diesmal so enttäuscht 😞 Ich koche schon viele Jahre diese Jelly da ich die immer im eigenen Garten hatte aber so eine Qualität hatte ich noch nie. Mein Kartoffelsalat war nur Matsch,die Kartoffeln sind teilweise runzelig und keimen schon nach 1Woche in meinem Keller. Bitte verärgert mich noch mehr. R.Schmaltz
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Lieferung war gut. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar für eine kurze Frage. Das Band mit dem Sprecher verweist auf eine derzeitige Nichterreichbarkeit und man soll eine E-Mail schreiben.
In den beiliegenden Flyern und auf der Rechnung findet man keine Telefonnummer-warum ? Will man telefonisch keinen Kundenkontakt ?
Ich hätte da mehr erwartet.
Ich habe Sieglinde Saat Kartoffeln erhalten die sehr viele schwarze Flecken haben. Ich musste feststellen, dass dies sogar in der Knolle vorhanden sind. Ich habe eine Beanstandung per Mail gesendet und bekam die Antwort das das keine Speisekartoffeln sind und dies bei Saatkartoffeln normal wäre und ich sie in die Erde setzen soll.
Dieter Schairer
Versand und Verpackung waren in Ordnung. Kartoffeln teilweise jedoch noch grün und etliche Stückwerk (zerhackt, wohl durch maschinelle Ernte) 🥴
Obwohl bei DPD Ablageort angegeben und bestätigt wurde, ist dieser (wieder) nicht eingehalten worden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Ihre Produkte sind sehr gut. Leider versenden sie mit DPD. Wenn man nicht zuhause ist bringen Sie die Sendung Ann eine weit entfernte oder nicht mit dem Auto erreichbare Abholstation. Für alte Menschen nicht so gut.
Sehr prompte Lieferung am nächsten Tag. Kartoffeln entsprachen der Beschreibung. Die Sorte Afra ist die geschmacklich beste Kartoffel, die ich seit
langem gegessen habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.