best-weekend.de- Logo - Bewertungen

best-weekend.de
Bewertungen:

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
best-weekend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat bisher immer prima geklappt. Ich finde es u. a. auch gut, dass man bei weiterem Kaufinteresse über neue Gutscheine informiert wird, sobald man sich über den hierfür angebotenen Newsletter angemeldet hat. Es wäre lediglich schön zu wissen, wann/ob zu dem jeweiligen Hotel mit neuen Gutscheinen zu rechnen ist.

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzte Buchung Sonnenhotel Amtsheide : Nach Buchung: Spa und Schwimmbad außer Betrieb Halbpension gebucht: Restaurant ist Abends geschlossen, wir schließen das Haus ja auch zum 30.09 Unglaublich!!!! Wir sollten eigentlich eine entsprechende Gutschrift erhalten: Nein, Sie können ja eines unserer anderen Häuser buchen . Nochmals unglaublich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für best-weekend.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzte Buchung Sonnenhotel Amtsheide : Nach Buchung: Spa und Schwimmbad außer Betrieb Halbpension gebucht: Restaurant ist Abends geschlossen, wir schließen das Haus ja auch zum 30.09 Unglaublich!!!! Wir sollten eigentlich eine entsprechende Gutschrift erhalten: Nein, Sie können ja eines unserer anderen Häuser buchen . Nochmals unglaublich
Bewertung melden
Antwort von best-weekend.de
14.07.2023
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie uns vor dem Verfassen dieser negativen Bewertung nicht kontaktiert haben. Alle von Ihnen genannten Probleme sind im Hotel tatsächlich aufgetreten, und wir bedauern, dass wir keine Kenntnis davon hatten, um Ihnen behilflich zu sein. Das Hotel hätte Sie über die anstehenden Änderungen informieren müssen. Wir haben bereits Kontakt zu dem Hotel aufgenommen, um die Situation wegen der Schließung zu klären. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Service in einem der anderen Hotels, die wir in unserem Online-Shop anbieten, überzeugen zu können.