best-weekend.de- Logo - Bewertungen

best-weekend.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
best-weekend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles hat bisher immer prima geklappt. Ich finde es u. a. auch gut, dass man bei weiterem Kaufinteresse über neue Gutscheine informiert wird, sobald man sich über den hierfür angebotenen Newsletter angemeldet hat. Es wäre lediglich schön zu wissen, wann/ob zu dem jeweiligen Hotel mit neuen Gutscheinen zu rechnen ist.

07.07.2023
Letzte Buchung Sonnenhotel Amtsheide : Nach Buchung: Spa und Schwimmbad außer Betrieb Halbpension gebucht: Restaurant ist Abends geschlossen, wir schließen das Haus ja auch zum 30.09 Unglaublich!!!! Wir sollten eigentlich eine entsprechende Gutschrift erhalten: Nein, Sie können ja eines unserer anderen Häuser buchen . Nochmals unglaublich

Bewertungen für best-weekend.de

MM
03.04.2023
Ich finde es gut, daß man direkt vom Hotel den Gutschein bekommt. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit best weekend gemacht.
27.05.2023
Mit der Bestellung hat das sehr gut geklappt,wie das mit der Reservierung klappt weiß ich noch nicht, mfg Annedörte Grünau
18.06.2023
Immer höflich und zuvorkommend und hilfsbereit, sowie lösungsorientiert. Bis dato immer beste Gutscheine erworben!
HE
Halina E.
Langenhagen
24.05.2023

Interessante und gute Angebote......

Gute Angebote, sehr gute Beschreibung und nach Kaufabwicklung umgehende Lieferung der Gutscheine. Super....!
03.11.2023
Alles Bestens. Gutes Preis -Leistungsverhältnis, gute Hotels. Buchung der Hotels hat bisher immer geklappt.
PS
05.10.2023
Gutschein recht schnell erhalten. Ob alles beim Einlösen funktioniert, kann ich heute noch nicht sagen.
16.04.2023
Die Server sind nicht immer erreichbar. Letzter Zeitraum Freitag, 14.04.2023 Vormittag (08:00 - 10:00).
DV
26.05.2023
bestelle regelmäßig, abwicklung perfekt. gilt sowohl für den shop als auch für transaktionen bei ebay
Martin B.
Korbach
25.09.2023
Wir hatten Probleme mit der Buchung und es wurde uns sehr schnell und freundlich weitergeholfen.
04.11.2023
Total schneller Posteingang UND diesmal optisch sehr toller Gutschein vom Anbieter.Danke!
01.07.2023
Seit Jahren bisher immer tolle Hotels gehabt. Wir sind noch nie enttäuscht worden.
ME
Maria E.
St. Pantaleon
24.07.2023

Sehr zufrieden

Seriöse Firma, 100 % Weiterempfehlung. Klappt auch mit den Buchungen zu 100 %.
BT
03.08.2023
Nur zu empfehlen !!! Toller Service , schneller Versand und immer ansprechbar.
07.08.2023

Knetzgau
21.10.2023
Bester service Nach Gutschein rueckgabe Erstattung innerhalb von 1 tag
19.05.2023
tolle Gutscheine im Angebot - turbo Versand - wir sind sehr zufrieden!
24.04.2023
schneller Versand, gute Angebote, beste Erfahrungen mit bestweekend!
03.11.2023
Alles bestens. Kompetent und effektiv - Qualitativ wertvolle Hotels.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt falls nötig. Immer gerne wieder.l