robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Alles wie erwartet.
MH
Marcel H.
Südbrookmerland
100%
perfekte telefonische Beratung, prompter Service mit Erfolgsgarantie
19.06.2023
Top Verkäufer mit sehr schneller Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung
AK
Anke K.
Elsfleth
Sehr schnelle Lieferung!
Die Ersatzteile wurde mega schnell geliefert 😊
Alles was ich gesucht war zu finden. Super schnelle Lieferung. Weiter so 👍
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein perfekter Kundendienst. Einfach nur ein Vorzeigeunteenehmen
BC
BV
B. V.
Someren
19.06.2023
beter reageren op berichten en afspraken nakomen
Antwort von robotico.de - Garten Robots
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. In Ihrem Fall hatten wir eine Unstimmigkeit mit der von Ihnen angegebenen USt.-ID, die wir gemäß den gesetzlichen Vorschriften prüfen müssen. Wir haben Sie gebeten, uns korrekte Informationen zukommen zu lassen, um dies zu klären. Die Ware wollten wir versenden. Nachdem Sie einen PayPal Fall eröffnet und diesen direkt an PayPal zur Klärung gegeben haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation zu verbessern. So haben wir nach Ihrem Fall unsere Nachfrage E-Mail bezüglich Unstimmigkeiten bei USt.-IDs angepasst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
Sehr schnelle Lieferung,Danke.
19.06.2023
Danke für die schnelle Bearbeitung und das verschicken der Ware.
19.06.2023
Betstellt und zwei Tage später die richtige und vor allem qualitativ gute Ware erhalten.