robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Friedrichroda
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
Die schnelle perfekte Lieferung
16.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut.
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Warenqualität
Sehr schnelle Lieferung

Alles top

Schnelle Lieferung
Pünktlich und zuverlässig!
Alles ok
16.09.2023
Gute Auswahl, hilfreiche Infos und schnelle Lieferung.
16.09.2023

Nichts für eilige Projekte!

Leider wurde das dringend benötigte Kabel per Warenpost rausgesendet und nach fast 14 Tagen angekommen. Daher nur zwei Sterne . Die Ware ist einwandfrei.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres dringend benötigten Kabels gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung fast 14 Tage gedauert hat. Wir möchten klarstellen, dass die lange Bearbeitungszeit nicht auf die Verwendung der Warenpost zurückzuführen ist. Die Laufzeiten der Warenpost sind in der Regel vergleichbar mit denen von DHL. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf mögliche Verzögerungen, die während des Versandprozesses durch DHL oder die Post auftreten können. Um solche Verzögerungen zu minimieren, bieten wir auch einen Expressversand-Service an. Dieser Service ist zwar kostenintensiver, jedoch mit speziellen Prozessen ausgestattet, die eine Zustellung am nächsten Tag garantieren sollen. Wenn es für Sie besonders wichtig ist, Ihre Bestellung schnell zu erhalten, könnte dies eine gute Option sein. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung Einfache Abwicklung / Bestellung
DS
15.09.2023
Lieferung zu lange , bei Bestellung die da mitgeliefert werden sollen muss eine zusätzliche Bestellung gemacht werden. Zusätzliche Kosten. Lieferung aus Schweden schneller und trotz Gebühren immer noch günstiger.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung als langsam empfunden haben. Wir möchten die Situation gerne näher erläutern. Sie haben das Vorderrad am Nachmittag bestellt. Wir haben Ihren Änderungswunsch am darauffolgenden Vormittag erhalten. Ein Kollege hat Ihre Bestellung dementsprechend zum Versand gesperrt, damit die Bestellung nicht falsch auf den Weg geht. Kurz bevor der Änderungswunsch umgesetzt werden sollte, haben wir Ihren Storno erhalten. Generell sind Änderungen, sobald eine Bestellung abgesetzt wurde, in den meisten Onlineshops, einschließlich unserem, beschränkt umsetzbar. In Ihrem Fall führte dies zu einer Verzögerung und letztendlich vermutlich zu Ihrer Stornierung Ihrer Bestellung. Ohne Änderungswunsch wäre die Ware am Tag nach der Bestellung auf den Weg gegangen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in diesem speziellen Fall nicht erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
schneller Versand, preiswert, korrekte Artikelbeschreibung,
KR
Klaus R.
Linz, Österreich
15.09.2023
Ersatzteil für Automower bestellt. Hat bestens funktioniert.