robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Schneller Versand und Top Ersatzteil. Drehteller für Automower 330X
09.09.2023
Lieferung war mit 1-2 Tagen angegeben, geliefert wurde dann nach 8 Tagen. Es gab hier keine Info, erst auf Nachfrage wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie erst auf Nachfrage über die Lieferverzögerung informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung pünktlich zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Die Verzögerung trat aufgrund eines Überprüfungsprozesses auf, der bei Ihrer Bestellung erforderlich war. Obwohl wir stets bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können gelegentlich unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Teamß
08.09.2023
Kurzfristige Lieferung und gute Qualität!
08.09.2023
Top Preis . Rasanter Versand. Immer erreichbar. Hilfsbereit.
Schnelle Auftragsbearbeitung und Versand, top Kundenservice

Zufriedenheit

Wie bestellt wurde exakt geliefert
PT
Peter T.
Herscheid
08.09.2023
Der selbst angegebene Liefertermin wurde leider überschritten. Erst auf Nachfrage wurde reagiert, dann jedoch umgehend und sehr freundlich. Eine verspätete Lieferung im Sommer, wenn der Rasen wächst und der Mähroboter die Ersatzteile dringend benötigt ist so nicht akzeptabel. Hätte ich vorher gewusst das der Termin nicht eingehalten wird, hätte ich bei Robotico nicht gekauft.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Ersatzteile rechtzeitig zu erhalten, besonders während der Rasenpflege-Saison. Wir möchten klarstellen, dass der Artikel "Offroad Kit" zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben dies auf verschiedenen Stellen unserer Website und in der Bestellbestätigung angegeben, um Sie darüber zu informieren. Für das nächste Mal können wir im Bedarfsfall gern eine kostenlose Teillieferung einleiten. So bekommen Sie die lagernde Ware auch direkt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserer Reaktionszeit und dem freundlichen Service zufrieden waren, nachdem Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
EC
Alles bestens, gerne wieder
CV
Schnelle Lieferung
08.09.2023
Super schnelle Lieferung. Vorab bereits Informationen betreffend der Anmeldung der Ladestation, super!
TC
Torsten C.
Langenfeld
07.09.2023
Passendes Ersatzteil gefunden, bestellt, geliefert. Angemessener Preis.
07.09.2023
Preis und Leistung passen. Schnelle Lieferung und fachgerechter Umgang mit der Ware. Wenn‘s passt bestelle ich hier wieder

Husqvarna 430 X, Netzteil und Platine der Ladestation

Nach einem Blitzschlag in die Induktionsschleife war die Platine der Ladestation verschmort und das Netzteil explodiert. Zum Glück hatte robotico diese Teile lagernd und sofort versandt. Innerhalb 3 Tagen ware sie im Postkasten und nach dem Einbau und der Generierung eines neuen Schleifensignal funktionierte alles wieder. So blieb die mühsame Arbeit mit dem Benzinrasenmäher erspart. Schön, dass es diese Firma gibt!
FG
Friedrich G.