robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten RobotsBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.03.2023
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

31.03.2022
Ein herzliches Dankeschön. Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück. Mit freundlichen Grüßen Andreas Sturm

07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

10.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, es wäre mal nett wenn ich mal was von meiner Bestellung BE56114 hören würde. Vielen lieben Dank. Dann wird meine Bewertung viel viel positiver ausfallen. Mit besten Grüßen
07.08.2022

Ware trifft nicht ein
04.08.2022
Trotz schriftlicher Versandbestätigung wurde Ware nicht versendet. Erst nach tel. Nachfrage eine Woche nach Versandbestätigung wurde mitgeteilt, dass die Adresse nicht stimmt. An genau die gleiche Adresse wurde aber bereits einige Wochen vorher Ware aus einer anderen Bestellung verschickt
23.07.2022

Keine Ware erhalten.
26.07.2022
Hallo Herr H., dass Sie Ihren am Samstag 16.07.2022 bestellten und von uns am Montag 18.07.2022 versendeten Akku immer noch nicht erhalten haben, tut mir natürlich unendlich leid. In Ihrem Fall scheint bei DHL irgendetwas massiv schiefgegangen zu sein. Laut Tracking sollte der Artikel am 28.07.2022 bei Ihnen eintreffen. Aber an sich sind wir mit DHL als Zusteller sehr zufrieden. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Arno Dattenberger -Geschäftsleitung-
29.06.2022
Bestellung ausgelöst 22.6.2022 bisher (29.6.2022) weder Ware noch Infos über Lieferverzögerung bekommen. Transparenz ist was anderes
21.06.2022
Noch keine Ware erhalten.... 🧐
13.07.2022
Sehr geehrter Herr H. leider passieren auch bei uns gelegentlich Fehler. Hierfür entschuldige ich mich vielmals bei Ihnen. Wir werden an unserer Qualität arbeiten, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
14.06.2022

Leider fehlte etwas, obwohl es am Lieferschein stand
13.07.2022
Sehr geehrter Herr H. leider passieren auch bei uns gelegentlich Fehler. Hierfür entschuldige ich mich vielmals bei Ihnen. Wir werden an unserer Qualität arbeiten, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Laut meinem System haben Sie aber den fehlenden Artikel bereits erhalten. Viele Grüße aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
06.06.2022
Keine Kommunikation, kein Liefertermin, kein lieferstatus… Auch auf Rückfragen keine Antwort
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher Lieferzeit hat. Daher haben Sie diesen auch noch nicht erhalten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Leider sind wir hier voll von unseren Lieferanten und dem Hersteller (Husqvarna) abhängig. Bei dem Akku ist die erhörte Lieferzeit in unserem Shop angegeben. Die Lieferzeit des original Akkus finden Sie in unserem Shop: https://www.robotico.de/Original-Husqvarna-Akku-fuer-Automower-310-315-315X-Gardena-Sileno-bis-ca-2019/2020 Gern können Sie unsere Mail "shop@robotico.de" in Ihr Adressbuch aufnehmen, sollten Sie von uns keine Mails bekommen oder sollten diese im Spam Ordner landen. Wir versenden wöchentlich eine Information zum Status der Bestellung. Die Versendung der Bestellbestätigung erfolgt vollautomatisch durch unser System. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
28.05.2022
Ware nicht erhalten.
13.07.2022
Hallo Herr N. Sie haben an einem Freitag 20.05.2022 um 16:50Uhr bei uns eine Bestellung ausgelöst. Diese wurde am Montag 23.05.2022 an Sie versendet. Laut meinem Tracking ist die Ware am 25.05.2022 bei Ihnen angekommen. Ich kann hier beim besten Willen keinen Fehler unsererseits erkennen!! Es wäre sehr fair von Ihnen, wenn Sie diese schlechte Bewertung entweder ändern oder löschen. Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Bestellung Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
20.05.2022
Keine Ware erhalten - Keine Reaktion nach Stornierungsaufforderung. Geld wurde nicht zurückgebucht. Telefonisch nicht erreichbar. Nicht bestellen!
24.05.2022
Guten Tag, bei Ihnen kam leider einiges zusammen, was für Ihre Erfahrung gesorgt hat. Ich bitte dies zu entschuldigen. Die allermeisten Mails bearbeiten wir spätestens bis zum nächsten Werktag. So war es ja bei Ihrer ersten Mail. In Ihrem Fall hat die Bearbeitung der Stornoanfrage leider länger gedauert, weil die Weitergabe der Aufgabe an einen anderen Kollegen nicht korrekt ablief. Ein Storno eines bereits versendeten Auftrages ist grundsätzlich nicht möglich, daher hat der Kollege die Aufgabe weitergegeben. Den Betrag haben wir Ihnen erstattet. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
18.05.2022
Bisher keine Ware erhalten und auch keine Email bzgl der Bestellung
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Vermutlich lag bei Ihrem Auftrag ein Problem mit dem Mailversand vor. Gern können Sie unsere Mail "shop@robotico.de" in Ihr Adressbuch aufnehmen. Unser System versendet voll automatisch Bestellbestätigungen und Informationen, sollte es zu Lieferverzögerungen kommen. Bei dem Akku ist die erhörte Lieferzeit in unserem Shop angegeben. Den Auftrag zur Bestellung habe ich Ihnen eben gesendet. Die Lieferzeit des Original Akkus finden Sie in unserem Shop: https://www.robotico.de/Original-Husqvarna-Akku-fuer-Automower-310-315-315X-Gardena-Sileno-bis-ca-2019/2020 Alternativ bieten wir Nachbau Akkus an, welche sofort lieferbar sind. Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Mail an shop@robotico.de Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
16.05.2022

Habe die Bestellung noch nicht erhalten!
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher Lieferzeit hat. Daher haben Sie diesen auch noch nicht erhalten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Leider sind wir hier voll von unseren Lieferanten und dem Hersteller (Husqvarna) abhängig. Bei dem Akku ist die erhörte Lieferzeit in unserem Shop angegeben. Die Lieferzeit des Original Akkus finden Sie in unserem Shop: https://www.robotico.de/Original-Husqvarna-Akku-Automower-310-315-315X-Gardena-Sileno Gern können Sie unsere Mail "shop@robotico.de" in Ihr Adressbuch aufnehmen, sollten Sie von uns keine Mails bekommen. Wir versenden wöchentlich eine Information zum Status der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
11.05.2022
Habe das bestellte noch nicht erhalten
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher Lieferzeit hat. Daher haben Sie diesen auch nicht sofort erhalten. Wahrscheinlich haben Sie die Lieferzeitangabe in unserem Shop sowie die entsprechende Info in der Bestellbestätigung übersehen. Bei dem Akku ist die erhörte Lieferzeit in unserem Shop angegeben. Die Lieferzeit des Original Akkus finden Sie in unserem Shop: https://www.robotico.de/Husqvarna-Akku-fuer-105-305-308-und-Gardena-R38-R80 Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
09.05.2022
Bis jetzt noch keine Ware bekommen, und eine Mitteilung wann die Ware kommen könnte auch nicht. Eine Bestellbestätigung wurde auch nicht versandt.
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Vermutlich lag bei Ihrem Auftrag ein Problem mit dem Mailversand vor. Gern können Sie unsere Mail "shop@robotico.de" in Ihr Adressbuch aufnehmen. Unser System versendet voll automatisch Bestellbestätigungen und Informationen, sollte es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir versenden wöchentlich eine Information zum Status der Bestellung. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher Lieferzeit hat. Daher haben Sie diesen auch noch nicht erhalten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Leider sind wir hier voll von unseren Lieferanten und dem Hersteller (Husqvarna) abhängig. Bei dem Akku ist die erhörte Lieferzeit in unserem Shop angegeben. Die Lieferzeit des Original Akkus finden Sie in unserem Shop: https://www.robotico.de/Original-Husqvarna-Akku-fuer-Automower-310-315-315X-Gardena-Sileno-Beschreibung-beachten Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
07.05.2022
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher Lieferzeit hat. Daher haben Sie diesen auch noch nicht erhalten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Leider sind wir hier voll von unseren Lieferanten und dem Hersteller (Husqvarna) abhängig. Bei dem Akku ist die erhörte Lieferzeit in unserem Shop angegeben. Die Lieferzeit des original Akkus finden Sie in unserem Shop: https://www.robotico.de/Original-Husqvarna-Akku-Automower-310-315-315X-Gardena-Sileno Gern können Sie unsere Mail "shop@robotico.de" in Ihr Adressbuch aufnehmen, sollten Sie von uns keine Mails bekommen oder sollten diese im Spam Ordner landen. Wir versenden wöchentlich eine Information zum Status der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
06.05.2022

24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher Lieferzeit hat. Daher haben Sie diesen auch nicht zeitnah erhalten. Wahrscheinlich haben Sie die Lieferzeitangabe in unserem Shop sowie die entsprechende Info in der Bestellbestätigung übersehen. Bei dem Akku ist die erhörte Lieferzeit in unserem Shop angegeben. Die Lieferzeit des Original Akkus finden Sie in unserem Shop: https://www.robotico.de/Original-Husqvarna-Akku-fuer-Automower-310-315-315X-Gardena-Sileno-bis-ca-2019/2020 Gern können Sie unsere Mail "shop@robotico.de" in Ihr Adressbuch aufnehmen, sollten Sie von uns keine Mails bekommen oder sollten diese im Spam Ordner landen. Wir versenden wöchentlich eine Information zum Status der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
28.04.2022
21.04.2022
Nachdem ich über eine Woche nach der Bestätigung über den Erhalt der Vorauszahlung noch keine Versandbestätigung hatte musste ichnach telefonischer Rückfrage erfahren,dass es dafür keinen Lagerbestend mehr gebe und man auch keine Voraussage zu einem Liefertermin machen kann.Davon war bei Bestellung dazu keine Information.
06.04.2022
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher Lieferzeit hat. Daher haben Sie diesen auch noch nicht erhalten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Leider sind wir hier voll von unseren Lieferanten und dem Hersteller (Husqvarna) abhängig. Bei dem Ladegerät ist die erhörte Lieferzeit in unserem Shop angegeben. Die Lieferzeit finden Sie in unserem Shop: https://www.robotico.de/Husqvarna-Ladegeraet-fuer-Automower-Akkus Gern können Sie unsere Mail "shop@robotico.de" in Ihr Adressbuch aufnehmen, sollten Sie von uns keine Mails bekommen oder diese Spam-Ordner landen. Wir versenden wöchentlich eine Information zum Status der Bestellung. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung weiterhin offen ist. Wenn Sie einen Storno wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Mail an shop@robotico.de Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lukas Dattenberger - Junior -
02.04.2022

Information wann genau die Ware geliefert wird.