robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

16.07.2023
Man soll die Ware schon bewerten und man hat noch nicht mal die Ware bekommen was soll denn sowas. Denn müsstet ihr mal an eure Lieferanten appellieren das es zügiger geht.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, eine Bewertung abgeben zu sollen, bevor man die Ware erhalten hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit unserer Lieferanten und Versanddienstleister. Wir werden dennoch Ihr Feedback an unsere Lieferanten weiterleiten und sie bitten, ihre Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.07.2023

Paket wurde nicht zugestellt Kundenservice nicht hilfreich

Lieferungszeit hat sich verzögert. Paket wurde nicht zugestellt, sondern zurückgeschickt. Kundenservice angerufen, war aber leider nicht hilfreich. Warte jetzt auf mein Geld zurück und habe das Produkt woanders bestellt.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und Ihr Paket nicht zugestellt wurde, sondern zurückgeschickt wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice ist normalerweise bemüht, bei solchen Situationen zu helfen und eine Lösung anzubieten. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben könnten, warum unser Kundenservice Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Service verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung bieten können. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail gesendet, um den weiteren Ablauf zu besprechen und Ihr Anliegen zu klären. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
10.07.2023
Einen Tag nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt das das Teil nicht verfügbar ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort wann es kommt👎
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und per E-Mail mitgeteilt, um Sie über die Situation zu informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute bei uns eingetroffen ist und nun zeitnah an Sie versendet wird. Wir möchten uns ebenfalls für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail vom gestrigen Sonntag entschuldigen. Normalerweise bemühen wir uns, alle E-Mails noch am gleichen Tag zu beantworten, jedoch war dies in Ihrem Fall leider nicht möglich. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.07.2023
Ware nicht lieferbar. Keine Info
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in unserer Bestellbestätigungs-E-Mail deutlich kommuniziert, um Sie über die Nichtverfügbarkeit zu informieren. Es tut uns leid, dass Sie keine zusätzliche Information erhalten haben. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass die Ware heute am Nachmittag bei uns eingetroffen ist und bereits versendet wurde. Die angegebene Lieferzeit von 7-8 Tagen wurde somit eingehalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.07.2023
Ich habe zwar bezahlt aber noch kein Produkt, daher die schlechte Bewertung.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess unserer Partnerdienstleister wie DHL. Erfahrungsgemäß kommen die Sendungen jedoch praktisch immer an. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, nachdem sich die Sendung weiterhin im Transit befindet und entsprechende Scans aufweist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.07.2023
Ware nicht erhalten.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht verfügbar, und diese Information wurde auf der Artikelseite, im Warenkorb sowie in der Bestellbestätigungs-E-Mail deutlich kommuniziert. Wir möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute am Nachmittag bei uns eingetroffen ist und bereits an Sie versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie das Produkt bald in den Händen halten und sich von seiner Qualität überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns unter shop@robotico.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
03.07.2023

Husqvarna RA850

Ich habe ein Husqvarna-Produkt gekauft und bezahlt, also habe ich darauf gewartet, dass sie es mir zusenden. Aber ich habe nichts von ihnen gehört, also schicke ich ihnen eine E-Mail, wo sich mein Produkt befindet und wann ich es erwarte, und dann sagten sie, ich müsse ohne Angabe von Gründen extra bezahlen, bevor sie es mir schicken. Dieser Laden ist mit dem Preis des angebotenen Produkts ziemlich irreführend! Husqvarna ist eine gute Marke, aber das ist ein schrecklicher Laden, in dem man kaufen kann!!
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten und Missverständnisse bezüglich Ihrer Bestellung gab. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist, bei dem der Eindruck entstand, dass Sie einen zusätzlichen Betrag bezahlen sollten, bevor wir Ihnen das Husqvarna-Produkt zusenden. Das war definitiv nicht unsere Absicht, und wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Nach gründlicher Prüfung des Falles haben wir festgestellt, dass ein Fehler bei der Berechnung der Mehrwertsteuer zu dem falschen Betrag im System geführt hat. Dies war auf eine einzigartige und komplexe Konstellation zurückzuführen, für die wir uns entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir unsere Preise transparent und fair gestalten und keine zusätzlichen Kosten ohne klaren Grund verlangen. Es ist unser Ziel, Ihnen als Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir haben aus diesem Vorfall gelernt und werden unsere internen Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Missverständnisse nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
27.06.2023
Wäre bestellt und nicht geliefert
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung der Ware Verzögerungen aufweist. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinen direkten Einfluss auf den Versand haben, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Die Zustellung liegt in der Verantwortung des Versanddienstleisters. Dennoch sind wir stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um das Problem zu lösen und weitere Informationen zur Sendungsverfolgung zu erhalten, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse shop@robotico.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine zügige Klärung der Situation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.06.2023
Falsche Lieferung. Erst nach Zurück Lieferung das richtige Artikel. Für die Umstände einen Gutschein für eine folgende Lieferung in Höhe von 5 Euro . Ich bin aber mit dem falsch gelieferten pakket selber zur Post gefahren 5 km hin und 5 km zurück.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer falschen Lieferung gekommen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund unseres Fehlers zur Post fahren mussten. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 Euro für Ihre nächste Bestellung angeboten. Wir hoffen, dass Sie den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können und dass wir Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und ein positives Einkaufserlebnis mit uns haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
BV
B. V.
Someren
19.06.2023
beter reageren op berichten en afspraken nakomen
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. In Ihrem Fall hatten wir eine Unstimmigkeit mit der von Ihnen angegebenen USt.-ID, die wir gemäß den gesetzlichen Vorschriften prüfen müssen. Wir haben Sie gebeten, uns korrekte Informationen zukommen zu lassen, um dies zu klären. Die Ware wollten wir versenden. Nachdem Sie einen PayPal Fall eröffnet und diesen direkt an PayPal zur Klärung gegeben haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation zu verbessern. So haben wir nach Ihrem Fall unsere Nachfrage E-Mail bezüglich Unstimmigkeiten bei USt.-IDs angepasst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.06.2023

Besser anderswo bestellen…

Lieferzeit für den vorrätigen Akku laut Web Seite 2 Werktage.Bezahlt am 31.05. erhalten bis heute 18.06.immer noch nicht. Eine Ausrede nach der anderen.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und Lieferung erfahren haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und dass Sie mit unserer Kommunikation und den erbrachten Leistungen unzufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und möchten uns dafür entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung sind leider mehrere unglückliche Umstände aufgetreten. Zunächst wurde das erste Paket aufgrund einer Rückfrage unsererseits verspätet versendet, denn der Kollege war sich bei Ihrem Kommentar bei der Bestellung nicht sicher. Dann kam es zu einem äußerst seltenen Fall eines Paketverlusts. Zusätzlich haben wir beim Nachversand einen Fehler gemacht, wofür wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Ware nun versendet wurde und in Kürze bei Ihnen eintreffen sollte. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.06.2023
Keine Lieferung, kein telef. Durchkommen, keine Antwort auf meine Mail. Finger weg von diesem Shop.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren. Wir bedauern auch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Ihre E-Mail nicht sofort beantwortet wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten. Aufgrund der erhöhten Nachfrage kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Ihre E-Mail wurde einen Tag nach Eingang bearbeitet. Was die Lieferung betrifft, verstehen wir Ihren Ärger über die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Leider haben wir auf den Versandweg keinen direkten Einfluss und manchmal kann es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Versandservice zu verbessern, um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
RJ
Rainer J.
Wegberg
09.06.2023
Ware ist bis heute 9.6.2023 noch nicht geliefert obwohl Sie angeblich am 1.6.2023 versendet wurde.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Ware trotz des angegebenen Versanddatums verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Die Verzögerung wurde durch einen neuen Prozess im Zusammenhang mit USt.-ID-Nummern verursacht. Wir haben diesen Prozess zwischenzeitlich optimiert, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Zudem kam es aufseiten des Versanddienstleisters zu einer weiteren Verzögerung, welche Außerhalb unseres Einflusses lag. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unseren zuverlässigen Service unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
WC
Wolfgang C.
Südbrookmerland
09.06.2023
Lange Lieferzeit kann bestimmt schneller gehen
12.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Bei den von Ihnen bestellten Radbürsten handelte es sich um Artikel, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd waren. Wir haben dies sowohl auf der Artikelseite, im Warenkorb als auch per E-Mail deutlich kommuniziert. Wir verstehen, dass Sie auf eine zügige Lieferung angewiesen sind und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Wartezeit entstanden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sind bemüht, unseren Kunden ein möglichst schnelles und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets transparent über die Verfügbarkeit der Produkte informiert sind. Wir hoffen, dass die erhaltenen Radbürsten Ihren Erwartungen entsprechen und Ihrem Roboter wie Ihnen gute Dienste leisten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
06.06.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen!
07.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung noch zum Zeitpunkt der Bewertung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben die Sendungsverfolgung überprüft und festgestellt, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Ihnen den Grund für die Verzögerung erläutern. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Platine, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd, sondern im Zulauf war. Wir haben dies sowohl auf der Artikelseite, im Warenkorb als auch per E-Mail kommuniziert. Wir verstehen jedoch, dass die Wartezeit unangenehm sein kann. Zusätzlich gab es eine ungewöhnliche Verzögerung auf dem Versandweg, die außerhalb unseres Einflussbereiches lag. Solche Vorkommnisse sind selten, können aber leider gelegentlich auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
05.06.2023
Bestellter Artikel, Dichtungsring, war zu kurz
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen bestellte Dichtungsring nicht die richtige Größe hatte. Es tut uns leid, dass es zu dieser Falschlieferung gekommen ist und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir waren bereits mit Ihnen in Kontakt und haben die Situation geklärt. Wir möchten uns für das Missgeschick entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir den korrekten Dichtungsring umgehend an Sie nachgesendet haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass Sie mit dem nachgesendeten Dichtungsring zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
04.06.2023
Die Lieferung war bis 31.5. per DHL avisiert. Status der Bestellung seit der Bezahlung: „Bezahlt“. Keinerlei weitere Information über evtl. Verspätungen, oder wann die Lieferung voraussichtlich erfolgen kann.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen und fehlenden Informationen gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass bei Ihrer ersten Bestellung ein Fehler bei der Angabe der Packstation-Adresse aufgetreten ist, was zur Rücksendung der Ware geführt hat. Wir haben unsere Prozesse inzwischen angepasst, um solche Fehler zu vermeiden. Fehlerhafte Kundeneingaben werden nun automatisch erkannt und in den meinsten Fällen auch automatisch korrigiert. Zudem haben wir unsere Mitarbeiter erneut über den Versand an Packstationen informiert, um sicherzustellen, dass künftige Bestellungen reibungsloser abgewickelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und ein positives Einkaufserlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
03.06.2023
Keine Reaktion und bis jetzt keine Ware erhalten!!!
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie keine zufriedenstellende Kommunikationserfahrung mit unserem Kundenservice hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd war. Wir haben diese Information auf der Artikelseite, im Warenkorb und in einer per E-Mail gesendeten Nachricht deutlich kommuniziert. Leider kam es bei der Nachlieferung zu einer Verzögerung, was zu einer längeren Lieferzeit führte als üblich. Wir wollten Ihre Aussage bezüglich der ausgebliebenen Reaktion nachprüfen, konnten aber leider keinen Kommunikationsversuch Ihrerseits feststellen. Wir bitten Sie unseren kundenservice per Mail über Ihren Kommunikationsversuch zu informieren, nur so können wir unsere internen Prozesse verbessern. Senden Sie bitte hierzu beispielsweise einen Screenshot an shop@robotico.de oder leiten Sie uns Ihre E-Mail noch einmal weiter. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.06.2023
Braucht 31 Tage um angeblich auf Lager liegende Artikel zum Kunden zu schaffen. Geht gar nicht.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung gab es mehrere unglückliche Umstände, die zu den Verzögerungen geführt haben. Zunächst kam es zu einem Fehlbestand des laut System lagernden Artikels, was zu einer ersten Verzögerung führte. So etwas ist selten. Anschließend hatten wir eine Rückfrage bezüglich der Lieferadresse, auf die wir einige Tage auf eine Antwort warten mussten. Leider kam es nach Erhalt der Antwort zu einer weiteren Verzögerung beim Versand. Wir verstehen, dass diese Verzögerungen inakzeptabel sind und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erreicht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop machen und ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
31.05.2023
Ich habe direkt bei Robotics bestellt, um dann (nach Bestellung und Bezahlung) zu erfahren, daß dieser Artikel derzeit nicht Lieferbar ist. Gleichzeitig sind in Ihrem Ebay Shop 7 Stück verfügbar. Auf Nachfrage beim Support kam (nach der Stornierung) die Antwort: Diese 7 sind grad eben reingekommen. Die 7 waren auch schon vor meiner Bestellung vorhanden, sonst hätte ich ja keine Bestellung aufgeben können. Ich verzichte in Zukunft auf Ihren Shop und kaufe nachgebaute Teile. ( 140 Stück für 10 Euro, aus Magan)
05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren und dass der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn Sie feststellen, dass der Artikel in unserem eBay-Shop verfügbar ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website klar angeben, wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Wir kommunizieren dies sowohl auf der Artikelseite als auch im Warenkorb und senden Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Verzögerung zu informieren. Wir bedauern, wenn diese Information nicht ausreichend deutlich war oder zu Missverständnissen geführt hat. Was den Bestand in unserem eBay-Shop betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass dieser vollautomatisch verwaltet wird. Wir werden prüfen, was hier passiert ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie in Zukunft auf unseren Shop verzichten möchten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, möchten uns jedoch noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team