robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

16.05.2023
Rechnungsbetrag wurde sofort einbezogen, Lieferung steht nach 8 Tagen immer noch aus
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie eine längere als gewöhnliche Lieferzeit für Ihre Bestellung erfahren haben. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten klarstellen, dass wir gegenwärtig keinen Kauf auf Rechnung anbieten und dass die Zahlungsart, die Sie ausgewählt haben, PayPal war. Dabei wird der Betrag in der Regel zeitnah eingezogen. Leider gibt es für uns keine Möglichkeit, dies hinauszuzögern. Dennoch erkennen wir an, dass die Lieferverzögerung auf unserer Seite lag. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesem Thema nachgehen, um den genauen Grund für diese unübliche Verzögerung zu ermitteln und unsere internen Prozesse zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen bei Bedarf zu helfen und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
WS
Werner S.
Oldendorf
28.04.2023
Die Lieferung hat viel länger gedauert als mir das angekündigt hat .Die Ware war gut
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Ihre Bestellung wurde am Samstag nach Ihrer Bestellung am Freitagnachmittag versendet, jedoch hat der Zustelldienst bis zum folgenden Donnerstag gebraucht, um Ihre Bestellung zu liefern. Wir verstehen Ihren Unmut, da wir uns stets bemühen, unsere Produkte so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nach Übergabe der Sendung an den Paketdienstleister auf die Zustellzeiten keinen direkten Einfluss haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung weiterhin bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
24.04.2023

Lieferung katastrophal !!!

Angegebene Liefertermine werden nicht eingehalten. Über Wochen verzögerte Lieferung.
18.08.2023

Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich habe meine Bestellung bis heute leider nicht erhalten. Bitte um Prüfung.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Paketverlust entstanden sind. Ihre Ware wurde umgehend nach Bestelleingang versendet. Wir haben bereits eine Nachlieferung für Sie veranlasst, damit Sie Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wenn Lieferungen unerwartet verzögert sind, empfehlen wir unseren Kunden, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind via E-Mail und Telefon erreichbar. Auf diese Weise können wir den Verbleib der Ware prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Uns via Bewertung zu kontaktieren, dauert länger. Zudem lag Ihr Fall völlig außerhalb unseres Einflussbereiches. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
25.05.2023
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten. Bestellung wurde vor 8 Tagen bestellt
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass es zu einer erheblichen Verzögerung gekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung einen Tag nach der Bestellung verpackt und versendet haben. Leider kam es auf dem Versandweg zu unvorhergesehenen Verzögerungen, die dazu geführt haben, dass die Ware nicht innerhalb des üblichen Zeitrahmens von 1-2 Arbeitstagen zugestellt wurde. Solche Verzögerungen sind in Anbetracht unserer Sendungsmengen selten, treten aber leider immer wieder auf. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass Ihre Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass die Lieferung in gutem Zustand ist und Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.07.2023
Ich habe zwar bezahlt aber noch kein Produkt, daher die schlechte Bewertung.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess unserer Partnerdienstleister wie DHL. Erfahrungsgemäß kommen die Sendungen jedoch praktisch immer an. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, nachdem sich die Sendung weiterhin im Transit befindet und entsprechende Scans aufweist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
15.04.2023
Warte immernoch auf die Bestellbestätigung. Hab auch noch nichts bekommen.
13.07.2023

Bestellte Ware wurde noch immer nicht…

Bestellte Ware wurde immer noch nicht geliefert (8 Tage nach Bestellung)
14.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Es scheint, dass ein Prozessfehler in unserem Lager aufgetreten ist, der zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass die Ware laut Tracking mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für zukünftige Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
22.05.2023
Unvollständige Lieferung, niemand erreichbar, keine Reaktion auf E Mail
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Ihre E-Mail, die wir am Freitagnachmittag um 17 Uhr erhalten haben, wurde am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Wir streben stets eine zeitnahe Bearbeitung aller Anfragen an und bitten um Entschuldigung, falls es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden werden. Für zukünftige Bestellungen und Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
12.11.2023
Beworben mit 1-3 Tagen Lieferzeit, letztendlich 7 Tage bis Ankunft
MN
Michael N.
21465 Wentorf
23.04.2023
Die Ware hängt irgendwie fest, und Der Verkäufer reagiert nicht.
24.04.2023
Hallo Herr N. das tut mir sehr leid, dass die Ware bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Ich habe soeben nachgesehen und laut DHL Tracking befindet sich das Paket auf dem Weg zu Ihnen. Ankunft heute oder morgen. Am 16.04.2023 haben Sie die Bestellung getätigt und am 17.04.2023 haben wir die Ware an DHL übergeben. Leider passieren auch bei DHL gelegentlich Fehler, wobei wir im Großen Ganzen mit DHL am zufriedesten sind. Ich entschuldige mich im Namen von DHL für die sehr lange Laufzeit. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
14.04.2023
Bis dato keine Lieferung und keine Beantwortung der E-Mail.
03.07.2023
Sollte schnell geliefert werden, aber seit 1 Woche Stille
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist es manchmal so, dass es auf dem Versandweg zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommt, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung davon betroffen ist und Sie seit einer Woche keine Informationen erhalten haben. Wir möchten Sie jedoch beruhigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung zeitnah erneut versenden werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
03.06.2023
Keine Reaktion und bis jetzt keine Ware erhalten!!!
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie keine zufriedenstellende Kommunikationserfahrung mit unserem Kundenservice hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd war. Wir haben diese Information auf der Artikelseite, im Warenkorb und in einer per E-Mail gesendeten Nachricht deutlich kommuniziert. Leider kam es bei der Nachlieferung zu einer Verzögerung, was zu einer längeren Lieferzeit führte als üblich. Wir wollten Ihre Aussage bezüglich der ausgebliebenen Reaktion nachprüfen, konnten aber leider keinen Kommunikationsversuch Ihrerseits feststellen. Wir bitten Sie unseren kundenservice per Mail über Ihren Kommunikationsversuch zu informieren, nur so können wir unsere internen Prozesse verbessern. Senden Sie bitte hierzu beispielsweise einen Screenshot an shop@robotico.de oder leiten Sie uns Ihre E-Mail noch einmal weiter. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
15.11.2023
Lieferzeiten passen nicht zu den Angaben im Shop.
BV
B. V.
Someren
19.06.2023
beter reageren op berichten en afspraken nakomen
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. In Ihrem Fall hatten wir eine Unstimmigkeit mit der von Ihnen angegebenen USt.-ID, die wir gemäß den gesetzlichen Vorschriften prüfen müssen. Wir haben Sie gebeten, uns korrekte Informationen zukommen zu lassen, um dies zu klären. Die Ware wollten wir versenden. Nachdem Sie einen PayPal Fall eröffnet und diesen direkt an PayPal zur Klärung gegeben haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation zu verbessern. So haben wir nach Ihrem Fall unsere Nachfrage E-Mail bezüglich Unstimmigkeiten bei USt.-IDs angepasst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
WC
Wolfgang C.
Südbrookmerland
09.06.2023
Lange Lieferzeit kann bestimmt schneller gehen
12.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Bei den von Ihnen bestellten Radbürsten handelte es sich um Artikel, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd waren. Wir haben dies sowohl auf der Artikelseite, im Warenkorb als auch per E-Mail deutlich kommuniziert. Wir verstehen, dass Sie auf eine zügige Lieferung angewiesen sind und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Wartezeit entstanden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sind bemüht, unseren Kunden ein möglichst schnelles und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets transparent über die Verfügbarkeit der Produkte informiert sind. Wir hoffen, dass die erhaltenen Radbürsten Ihren Erwartungen entsprechen und Ihrem Roboter wie Ihnen gute Dienste leisten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
05.06.2023
Bestellter Artikel, Dichtungsring, war zu kurz
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen bestellte Dichtungsring nicht die richtige Größe hatte. Es tut uns leid, dass es zu dieser Falschlieferung gekommen ist und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir waren bereits mit Ihnen in Kontakt und haben die Situation geklärt. Wir möchten uns für das Missgeschick entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir den korrekten Dichtungsring umgehend an Sie nachgesendet haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass Sie mit dem nachgesendeten Dichtungsring zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
Habe nach wie vor noch. Keine Ware erhalten:-(
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung haben wir festgestellt, dass das Paket aufgrund eines Zustellproblems an uns zurückgesandt wird. Es könnte sein, dass es ein Problem mit der angegebenen Lieferadresse gibt oder dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht angetroffen wurden. Daher bitten Wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Nennen Sie unserem Kundenservice bitte gleich Ihre korrekte Adresse. Damit können wir die Situation klären und dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.04.2023
Auf Widerruf und Nachfragen nicht reagiert.