robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

31.08.2023
Sehr lange Lieferzeit.
01.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung aufrichtig entschuldigen. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd, wie wir auf der Artikelseite, im Warenkorb und auch in einer gesendeten E-Mail deutlich kommuniziert haben. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung unangenehm sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit unserer Lieferanten und Versanddienstleister. Wir werden dennoch Ihr Feedback an unsere Lieferanten weiterleiten und sie bitten, ihre Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.05.2023
Noch nichts angekommen
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht den Erwartungen entsprach. Nach Prüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware am 12.05., einen Tag nach der Aufgabe Ihrer Bestellung, versendet wurde. Aufgrund des Wochenendes kam die Lieferung erst am Montag, den 15.05., an, was einer Lieferzeit von 3 Arbeitstagen entspricht. Dies entspricht unserer Angabe von 2 bis 3 Arbeitstagen für die Lieferung. Wir verstehen, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchte und wir bemühen uns, diesen Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.07.2023
Ware nicht erhalten.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht verfügbar, und diese Information wurde auf der Artikelseite, im Warenkorb sowie in der Bestellbestätigungs-E-Mail deutlich kommuniziert. Wir möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute am Nachmittag bei uns eingetroffen ist und bereits an Sie versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie das Produkt bald in den Händen halten und sich von seiner Qualität überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns unter shop@robotico.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
JK
JANEZ K.
MÜHLGRABEN
18.05.2023
hab ja keinen gekauft
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind etwas verwirrt über Ihre Bewertung. Aus unseren Aufzeichnungen und Ihrer Bewertung ist für uns der Grund nicht ersichtlich. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden mit ihrem Einkaufserlebnis sind. Daher nehmen wir jede Bewertung sehr ernst. Wir haben Ihre Bestellung noch einmal überprüft und festgestellt, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit von drei Arbeitstagen nach Österreich verschickt wurde, auch wenn die Versendung einen Arbeitstag nach dem Bestelleingang erfolgte. Falls es ein Missverständnis gab oder wenn Sie Hilfe bei einem bestimmten Problem benötigen, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen bei Fragen oder Anliegen zu helfen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.05.2023
keine Ware erhalten!
25.11.2023
18.10.2023
24.08.2023
28.05.2023
17.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen uns. Bezüglich des Zusendens der korrekten Ware haben wir Ihnen bereits vor eine Woche eine Mail gesendet. Es ist uns wichtig, dass Sie die richtige Ware erhalten und zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen die korrekte Bestellung zukommen zu lassen. Wir bitten dafür um Beantwortung unserer Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Robotico-Team
06.05.2023