robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung informiert haben. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie bereits festgestellt haben, haben wir Ihre Bestellung umgehend am 26.03.2024 versendet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die internen Prozesse und die Geschwindigkeit der Zustellung durch DHL. Es scheint, dass die Verzögerungen, die Sie erfahren, auf Probleme bei DHL zurückzuführen sind, die möglicherweise durch die höhere Auslastung rund um die Osterfeiertage verstärkt wurden. Wir freuen uns zu hören, dass es nun einen Fortschritt im Tracking gibt, und sind zuversichtlich, dass Ihre Bestellung bis zum Ende dieser Woche bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder falls Ihre Sendung wider Erwarten nicht ankommt, zögern Sie bitte nicht, sich unter shop@robotico.de mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Robotico vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Lange Lieferzeit
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, In Ihrer Sendungsverfolgung ist zu sehen, dass die Ware seit einer Woche keinen aktualisierten Status hat. Wir verstehen, dass dies zu Verunsicherung führen kann. Wir haben bereits proaktiv einen Nachversand für Sie veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte wider Erwarten die ursprüngliche Sendung ebenfalls bei Ihnen eintreffen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter shop@robotico.de informieren könnten. So können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie möglicherweise Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eventuelle Probleme lösen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit allen Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden: shop@robotico.de. Wir sind hier, um Ihnen zu assistieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware wird voraussichtlich noch heute verpackt und an Sie verschickt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
WT
Werner T.
Düngenheim
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben, und würden gerne verstehen, was wir hätten besser machen können. Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Ware nun lagernd ist. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden, damit sie bald bei Ihnen ankommt. Sollten Sie Bedenken oder weitere Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Unannehmlichkeit zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
seit dem Bestelldatum am 28. Januar gab es keine Informationen mehr zu der Bestellung. Waren offensichtlich nicht versendet, keine Ware erhalten aber bereits eine Anfrage zur Bewertung der Bestellung...
15.02.2024
Bei Bestellung am 5.2. hieß es sofort lieferbar, jetzt kam Mail erst am 19.2. lieferbar.

Was mich enttäuscht hat ,sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche

Was mich enttäuscht hat , sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche.
13.02.2024
Lieferzeit zu lange, und keine Info wann Ware zum yKunden geht.
10.02.2024
Einsatz des Gerätes erst im Frühjahr !
04.02.2024
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern gesehen und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Um uns stetig zu verbessern und Ihr Anliegen gezielt anzugehen, würden wir gerne mehr über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@robotico.de mit weiteren Details zu Ihrem Einkauf und etwaigen Problemen, die aufgetreten sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen im Voraus für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico.
14.01.2024
Bei Abklärungen und Fragen zur Bestellung dauert das sehr lange. Ich habe zu meiner Bestellung noch keine Information bekommen ob der versendet wurde?
Rücksendungen sind ausbaufähig. -Aufkleber zur Rücksendung beilegen Kontakt Aufnahme vereinfachen -Kontaktformular auf Internetseite
Das ein Artikel nicht oder nur verspätet geliefert werden kann. Erfährt man erst unmittelbar nach der verbindlichen Bestellung.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Hallo Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch kann ich Ihre Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Bei jedem Artikel steht ganz klar, ob dieser lieferbar ist oder nicht. Habe dies soeben am PC und auf dem Handy kontrolliert. Bei uns im Shop gibt es drei klare Aussagen: - Sofort lieferbar - Momentan nicht verfügbar - Bestellbar (wird beim Lieferanten bestellt) Bitte teilen Sie mir doch kurz mit, was wir hier noch optimieren können. Wir sind für alle Verbesserungen offen und freuen uns sogar darüber. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab Arno Dattenberger -Geschäftsführer-
Waren werden angeboten wo nicht auf lager sind und ewig nicht verschickt werden!!! Nie wieder
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Wartezeit für Ihre Bestellung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Verfügbarkeit der Ware auf unserer Website kommuniziert wird und dass bei nicht lagernden Artikeln sofort nach Bestellung eine E-Mail sowie wöchentliche Statusupdates versandt werden. In Ihrem Fall kam es leider zu einer unvorhergesehenen Verzögerung bei der Lieferung zu uns, welche die Wartezeit ungewollt verlängert hat. Wir sind stets abhängig von unseren Lieferanten und bemühen uns, solche Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Kommunikation mit unseren Kunden weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns unter shop@robotico.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit Robotico positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
Artikel als lagernd im Angebot der dann doch gar nicht mehr verfügbar war :-(
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung bezüglich der Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen die Situation, die Sie erlebt haben, sehr ernst. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass die Verfügbarkeit unserer Artikel sowie etwaige Lieferzeiten in unserem Shop automatisch und so genau wie möglich aktualisiert werden. Unser Ziel ist es, transparent und klar über den Status unserer Produkte zu informieren. Trotz unserer Bemühungen und der Technologie, die wir einsetzen, um solche Informationen aktuell zu halten, können leider gelegentlich Verzögerungen bei der Lieferung vom Lieferanten auftreten, die unsere Prozesse beeinflussen. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. So kommunizieren wir Lieferzeiten nun mittlerweile auf unserer Webseite, per Mail direkt nach Bestellung sowie über eine automatische Statusmail. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice unter shop@robotico.de gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Einkäufen eine positivere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
07.01.2024
Leider haben wir den Artikel noch nicht erhalten
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Verzögerung Ihrer Bestellung zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie den Artikel zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen enttäuschend sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lieferprozesse zu optimieren und eng mit unseren Lieferanten zusammenarbeiten, um solche Situationen zu vermeiden. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Verzögerung. In seltenen Fällen können jedoch unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und hoffen, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben werden, Ihnen in der Zukunft zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico