robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.241 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

 Sortierung  
Relevanz
(44)
(25)
(75)
Zurücksetzen
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akku war tiefenentladen und konnte nicht im Gerät geladen werden. Wurde zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
29.05.2024
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass der Akku tiefenentladen war und nicht im Gerät geladen werden konnte. Es ist selten, aber dennoch möglich, dass es sich bei Ihrem Akku um einen Garantiefall handelt. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Selbstverständlich werden wir den Akku nach Erhalt prüfen und, falls wir einen Defekt feststellen, Ihnen einen neuen Akku zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht so wie beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
27.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Welcher der bestellten Artikel ist nicht wie beschrieben verschickt worden? Bitte wenden Sie sich mit genaueren Informationen an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
03.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, obwohl das Tracking eine Zustellung vor mehr als einer Woche anzeigt. Bitte überprüfen Sie zunächst den Wareneingang und fragen Sie auch Ihre Nachbarn, ob sie das Paket möglicherweise angenommen haben. Sollte sich das Paket dennoch nicht finden lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir den Verbleib Ihrer Bestellung klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das teil ist fiel zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Preis als zu hoch empfinden. Unsere Preise sind sorgfältig kalkuliert und orientieren sich am UVP (unverbindliche Preisempfehlung) des Herstellers. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Produkten um original Husqvarna Artikel handelt, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
HK
Herbert K.
Glauning
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferungen ins Ausland können manchmal etwas länger dauern. Wir verstehen Ihren Unmut und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis heute nicht eingetroffen, es fehlt noch immer einer von zwei bestellten Artikeln. Ich habe heute um die Lieferung des vorhandenen Artikels gebeten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Artikel Ihrer Bestellung bereits eingetroffen sind. Wie Sie bereits erwähnten, war einer der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Wir haben uns bemüht, eine Teillieferung für den verfügbaren Artikel zu veranlassen, und der andere Artikel wird voraussichtlich im Laufe des Monats eintreffen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst nach Zahlung kam die Wahrheit

Zunächst wurde auf der Homepage ein Lieferdatum angezeigt. Nach dem Kauf wurde per Mail mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Jetzt muss ich meinem Geld „hinterher“ rennen.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
02.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unsere Liefertermine werden kontinuierlich aktualisiert, um genaue Informationen bereitzustellen. Manchmal kann es jedoch zu Abweichungen kommen, insbesondere wenn es Verzögerungen beim Lieferanten gibt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass die Retoure bereits erfolgreich bearbeitet wurde. Sollte es weiterhin Unklarheiten oder Fragen geben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde von DHL zurück geschickt! Wahrscheinlich die Postnummer und oder Packstation Nummer falsch deklariert. Kein Feedback vom Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir übernehmen die bei Bestellung eingegebene Adresse und haben leider keinen Einfluss auf mögliche Fehler bei der Eingabe. Nachdem Sie uns auf die Rücksendung hingewiesen haben, haben Sie uns die korrekte Adresse zur Verfügung gestellt. Die erneuten Versandkosten, Rücksendekosten sowie Kosten der Wiedereinlagerung haben wir übernommen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ware nun erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, Lieferung verzögert sich, aber Geld wird gleich abgebucht. Finde es besser, wenn Zahlung bei Lieferung gemacht wird
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der sofortigen Abbuchung. Sie haben sich für die Sofortbezahlung entschieden, jedoch war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht lagernd gekennzeichnet. Dies wird auch im Shop auf der Artikelseite und im Warenkorb deutlich angezeigt. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung unseres Lieferanten zu uns. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir erwarten, dass der Artikel Ende des Monats wieder verfügbar ist und werden Ihre Bestellung nach Erhalt umgehend weiterleiten. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 1 bis 3 Tage laut Verkäufer. Nach 10 Tage immer noch keine Ware erhalten !!!!! Einfach nur ärgerlich ....!!!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihren Ärger darüber vollkommen. Nach unseren Unterlagen wurde Ihre Ware bereits einen Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Da der Versand über DHL erfolgt und es momentan zu Verzögerungen bei der Zustellung, besonders bei Sendungen in die Schweiz, kommen kann, liegt das Problem leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten und hoffen auf eine baldige Klärung der Situation. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Preis top. Aber Zeit von Bestellung bis Versand war zu lange
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt 😀
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die Ware nicht bekommen !
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit von DHL und es können gelegentlich Verzögerungen beim Versanddienstleister auftreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen und den Verbleib Ihrer Sendung klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und effektiv zu kommunizieren. Bitte zögern Sie nicht, uns konkrete Details zu Ihrem Anliegen an shop@robotico.de zu senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte genauer mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung ist? Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Für eine schnelle Klärung können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als hätten Sie keine spezifischen Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit Robotico gemacht, aber wir nehmen Ihre Reaktion ernst. Wenn es irgendwelche Probleme gab oder wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte erreichen Sie uns unter shop@robotico.de für jede Art von Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
MK
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als hätten Sie keine spezifischen Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit Robotico gemacht, aber wir nehmen Ihre Reaktion ernst. Wenn es irgendwelche Probleme gab oder wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte erreichen Sie uns unter shop@robotico.de für jede Art von Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als hätten Sie keine spezifischen Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit Robotico gemacht, aber wir nehmen Ihre Reaktion ernst. Wenn es irgendwelche Probleme gab oder wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte erreichen Sie uns unter shop@robotico.de für jede Art von Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
07.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Um Ihr Anliegen gezielt anzugehen und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung an shop@robotico.de zu senden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden gerne verstehen, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -