robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

09.10.2023
Belästigung nach dem Kauf mit unaufgeforderten Emails / Spam. Verkäufer will positive Bewertung, weil er es geschaft ein Produkt von A nach B zu versenden ohne den Kunden zu benachteiligen...Hoher Anspruch im Jahre 2023.
AK
Arnulf K.
Solingen
13.10.2023

husquarna AC 220 Microschalter

als Ersatz für husquarna Microschalter passt nicht richtig Mocroschlater zu hoch Abdichtung am Gehäuse falsch, so dass das alte verwendet werden musste.Funktioniert nicht richtig da Kontakt nicht gegeben.
11.09.2023

Mein Paket ist nicht angekommen…!

Mein Paket ist nicht angekommen…! Daher fällt es mir schwer, eine positive Beurteilung abzugeben. Ich glaube ja, dass das nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, aber auszuschließen ist es auch nicht.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bisher nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Sorge, und wir möchten Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Laut unserem Versandtracking konnten unsere Zusteller den Empfänger nicht antreffen, weshalb Ihr Paket sicher in einer nahegelegenen Postfiliale auf Sie wartet. Um Ihr Paket abzuholen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die entsprechende Filiale zu wenden. Falls Sie dabei Unterstützung oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Abholung haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.11.2023

Lieferzeit und Service

Ware ist bis heute noch nicht da. Lieferdatum ist schon etwas überschritten und bis heute noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
17.11.2023
Nicht zu empfehlen, Kommunikation o.k. Artikel laut Bestellung an Lager, dann seit Wochen wird vertröstet wegen Lieferproblemen
26.08.2023
Leider ist Bestellung noch nicht bei mir angekommen und keine Info wann das geschieht sind ab Sonntag für 14 Tage im Urlaub
01.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben festgestellt, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und in einer Postfiliale zur Abholung bereitliegt. In solchen Fällen bitten wir immer um eine direkte Kontaktaufnahme mit uns, da wir auf Bewertungen meist nur mit Verzögerung reagieren können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Postfiliale abholen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team

Lieferzeit nicht eingehalten.

bei bestellung artikel lieferbar in max 3 tagen, dann plötzlich nicht lieferbar und 3 wochen + lieferzeit. nicht schön.
21.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die angegebenen Lieferzeiten auf unserer Website und in unseren Mitteilungen wurden korrekt angezeigt. Wir kommunizierten Lieferzeiten an drei Punkten: beim Artikel, im Warenkorb und nachträglich noch per Mail. Möglicherweise haben Sie die Angaben übersehen, da parallel auch ein Dichtungssets mitbestellt wurde. In Bezug auf den Akku möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit auf die Lieferung von Husqvarna warten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von Produkten bei unseren Lieferanten, tun jedoch unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
31.10.2023
Die Ware schneller verschicken und wie bei anderen Firmen Informationen zum Stand der Bestellung schicken.
11.10.2023
Schrauben passten nicht zu meinen Automower 310, trotz E-Mail mit Foto bekam ich nur einen Standardantwort
AZ
Almut Z.
Wandlitz
09.10.2023
Hab die Ware noch immer nicht erhalten und bereits per Vorkasse gezahlt, das ist sehr ärgerlich
25.10.2023
Kann noch nichts bewerten, da ich noch nicht's habe.
PT
Peter T.
Herscheid
08.09.2023
Der selbst angegebene Liefertermin wurde leider überschritten. Erst auf Nachfrage wurde reagiert, dann jedoch umgehend und sehr freundlich. Eine verspätete Lieferung im Sommer, wenn der Rasen wächst und der Mähroboter die Ersatzteile dringend benötigt ist so nicht akzeptabel. Hätte ich vorher gewusst das der Termin nicht eingehalten wird, hätte ich bei Robotico nicht gekauft.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Ersatzteile rechtzeitig zu erhalten, besonders während der Rasenpflege-Saison. Wir möchten klarstellen, dass der Artikel "Offroad Kit" zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben dies auf verschiedenen Stellen unserer Website und in der Bestellbestätigung angegeben, um Sie darüber zu informieren. Für das nächste Mal können wir im Bedarfsfall gern eine kostenlose Teillieferung einleiten. So bekommen Sie die lagernde Ware auch direkt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserer Reaktionszeit und dem freundlichen Service zufrieden waren, nachdem Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
JB
Joachim B.
Bad Bentheim
14.04.2023
Wenn Bestellung erst später geliefert werden kann gibt es keine Nachrichten darüber, man muss sich ständig kümmern! So sieht für mich kein guter Online Service aus. Meine 2. Bestellung ist bis jetzt (nach über 1 Woche) noch nicht geliefert obwohl Lieferung sofort angegeben war. Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten. Ich hoffe nicht, dass da System hintersteckt??

Einmal und nie wieder

Wegen fehlen einer Dichtung, was vorher nicht bekannt war, sollte der Versand verspätet statfinden. Bei einem Anruf habe ich sie drum gebeten, die Dichtung zu stornieren und den für mich wichtigen Artikel zu versenden, versendet wurde, storniert wurde nicht, dafür wurde eine viel zu kurze Dichtung mit gesendet. Kommunikation scheint dort nicht ganz zu stimmen
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung und der Kommunikation bezüglich der Dichtung zu Missverständnissen gekommen ist. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website und im Warenkorb deutlich angeben, ob ein Artikel auf Lager ist oder ob er beim Lieferanten bestellt werden muss. Auch senden wir nach der Bestellung eine E-Mail mit Informationen über den Bestellstatus und eventuelle Lieferverzögerungen. Wir haben nun die Darstellung dieser Informationen in unserem Webshop weiter verbessert, um Missverständnisse zu vermeiden. Es tut uns leid, dass die falsche Dichtung geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich bezüglich des Problems mit der Dichtung an unseren Kundenservice. Der bestellte Artikel umfasst eine kurze und eine lange Dichtung. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation und des Teilstornos intern besprochen und werden unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
BG
Bernhard G.
Wesseling
19.04.2023

Keine Information zum Bestellstatus

Nach der Bestellung und deren automatischer Bestätigung hat sich robotico nicht mehr gerührt, obwohl im online-Shop die Waren angeblich innerhalb von 1-3 Tagen verfügbar gewesen wären. Bis heute habe ich keine Information zum Bestellstatus erhalten (8 Tage)
21.08.2023

Samstag bestellt, Mittwoch erst versandt

Samstag bestellt. Montag nichts gehört. Dienstag versucht anzurufen. Andauernd Warteschleife. Dann jemand am Telefon, der mit mitteilt, dass jemand anders mir die Info später gibt. Mittwoch dann Versand. Bei Ersatzteilen zu langsam. Lieferung dann O.K.
24.08.2023
Lieber Kunde, wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Der Feiertag in Bayern letzte Woche hat unser übliches Betriebsgeschehen beeinflusst und zu Verzögerungen im Versand geführt. Normalerweise versenden wir die meisten Bestellungen noch am selben Arbeitstag, um eine zügige Zustellung zu gewährleisten. Wir bedauern auch die Wartezeiten und die Warteschleife, die Sie bei Ihrem Anruf in unserem Kundenservice erlebt haben. Zu Beginn der Telefonzeiten kann es zu erhöhten Wartezeiten kommen. Bitte beachten Sie, dass ein Anruf im Showroom erst an den Onlineshop weitergeleitet werden muss, da es sich hier um einen eigenen Geschäftsbereich handelt. Wir erleben es täglich, dass Kunden hier anrufen, obwohl diese ein Anliegen bezüglich des Onlineshops haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.05.2023
Bei der Bestellung wurde von einer zwei Tage Lieferung geschrieben ,heute sind es sieben Tage und die Lieferung ist noch immer nicht eingetroffen. .Ich finde das ist sehr schwach .Bei Amazon habe ich Den Artikel in einen Tag. Mfg.:Hubert Krautwurst
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden wichtig ist und bedauern die Verzögerung. Es gab zwei Faktoren, die zu dieser Verzögerung beigetragen haben. Zum einen haben wir etwas länger für den Versand benötigt und zum anderen hat auch der Zustelldienst etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Zudem kam das Wochenende dazwischen, was die Lieferzeit weiter beeinflusst hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird dazu beitragen, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.06.2023
Falsche Lieferung. Erst nach Zurück Lieferung das richtige Artikel. Für die Umstände einen Gutschein für eine folgende Lieferung in Höhe von 5 Euro . Ich bin aber mit dem falsch gelieferten pakket selber zur Post gefahren 5 km hin und 5 km zurück.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer falschen Lieferung gekommen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund unseres Fehlers zur Post fahren mussten. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 Euro für Ihre nächste Bestellung angeboten. Wir hoffen, dass Sie den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können und dass wir Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und ein positives Einkaufserlebnis mit uns haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.09.2023
Bei der Bestellung waren alle Ketten verfügbar. Auf der Rechnung nach der Bezahlung kam der Hinweis das eine bestimmte kette nicht lieferbar ist. Bis jetzt ist die Bestellung wegen der nicht verfügbaren Kette geliefert worden
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der nicht verfügbaren Kette entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Situation gerne aufklären. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zur Verwirrung gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden genaue Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln bereitzustellen. In diesem Fall scheint es jedoch Missverständnisse gegeben zu haben. Die Verfügbarkeit von Artikeln wird auf unserer Website angezeigt, und wir kommunizieren sie auch im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall scheint es, dass Sie die Lieferzeitangabe für eine bestimmte Kette übersehen haben könnten. Unser System aktualisiert diese Informationen automatisch, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genaue und aktuelle Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln erhalten. Wenn ein Artikel nicht sofort verfügbar ist, wird dies angezeigt, und die geschätzte Lieferzeit wird angegeben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Liefertermin genannt mit einem Zeitraum innerhalb von 3-5 Tagen. Nach der Bestellung wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Diese Information müsste vorher bekanntgegeben werden.
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der bestellte Artikel nicht zum angegebenen Liefertermin verfügbar war. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man mit einer längeren Lieferzeit rechnet, nachdem man bereits bestellt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website und im Warenkorb deutlich angeben, ob ein Artikel auf Lager ist oder ob er beim Lieferanten bestellt werden muss. Auch nach der Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen über die Verfügbarkeit des Artikels. Dennoch sind wir uns bewusst, dass wir unsere Lieferzeitinformationen in Bezug auf nicht lagernde Ware weiter verbessern können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vor der Bestellung umfassend über die Verfügbarkeit informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team