robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.116 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

 Sortierung  
Relevanz
(41)
(23)
(76)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für diese Bewertung mitteilen könnten, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Shop nicht fähig das bestellte zu liefern. Habe ganz was anderes bekommen. Nach der schriftlichen Reklamation wird das Teil dann erst versendet wenn das falsche bei der Firma eingeht. Man wird einfach erpresst. Eine Entschuldigung gibts obendrein nicht
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind mit der Situation ebenso unzufrieden. Ich habe den Fall der Falschlieferung an unsere Kollegen im Versand weitergeben, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich fürchte allerdings, wo gehobelt wird, fallen auch Späne. In diesem Fall ist das natürlich sehr unglücklich gewesen. Wir haben uns bereits bei Ihnen entschuldigt und Ihnen zudem einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung bereitgestellt. Dies wurde eventuell überlesen. Weiterhin arbeiten wir daran, Ihnen die korrekte Ware so schnell wie möglich zuzusenden. Daher bitten wir Sie zur Post zugehen und die Ware mit dem bereitgestellten, kostenfreien, Retourenetikett zurückzusenden. Sobald wir hier eine Information von Ihnen erhalten, senden wir Ihnen selbstverständlich die Ware sofort raus. Das natürlich, bevor wir die Sendung erhalten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophal, Ware am 18.03 bestellt und bezahlt Leider bis heute 28.03 keine Information wo sich meine Ware befindet. Aber schon mal eine Bewertung anfordern. Ein Bild der Ware kann ich leider nicht beifügen weil keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir verstehen Ihren Frust über die Wartezeit und die fehlenden Informationen bezüglich Ihrer Bestellung, die am 18.03 aufgegeben wurde. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben und dementsprechend auch kein Bild beifügen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation sehr ernst nehmen. Ihre Bestellung war zu dem Zeitpunkt nicht sofort verfügbar, weshalb wir sie erst nach Erhalt vom Hersteller an Sie versenden konnten. Der Versand erfolgte am 26.03.2024. Leider scheint es, vermutlich aufgrund der Osterfeiertage, zu einer Verzögerung bei DHL gekommen zu sein. Wir haben jedoch festgestellt, dass Ihre Sendung gestern erneut im System von DHL gescannt wurde und erwarten, dass die Lieferung im Laufe dieser Woche bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass solche Verzögerungen, besonders in Zeiten hoher Feiertagsbelastung, außerhalb unseres direkten Einflusses liegen. Dennoch stehen wir Ihnen bei jeglichen Anliegen zur Seite und möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Robotico so angenehm wie möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware etwas verspätet und die Infos zur Lieferung sind verbesserungswürdig. Allerdings hat sich die Firma mit einem Mini-Gutschein entschuldigt.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware ! Nach dem 1. Telefonat keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich. Reagiert nicht auf E-Mails und per Telefon ist auch keine Kontaktaufnahme möglich.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten zunächst unser tiefes Bedauern über die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Kommunikationsprobleme ausdrücken. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserer Bestellung machen mussten. Nach Überprüfung Ihrer Angelegenheit mussten wir feststellen, dass das von Ihnen bestellte Teil aufseiten des Herstellers leider nicht mehr lieferbar war. In solchen Fällen informieren wir unsere Kunden normalerweise umgehend per E-Mail. Bedauerlicherweise scheint in Ihrem Fall ein Fehler im Mailempfang aufgetreten zu sein, wodurch Sie unsere Nachrichten nicht erhalten haben. Wir haben ebenfalls festgestellt, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen kam, weil diese zunächst an unsere Filiale gerichtet und erst von dort an unser E-Commerce-Team weitergeleitet wurden, was den Prozess ungewollt in die Länge gezogen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Zahlung, die Sie über PayPal geleistet haben, vollständig erstatten werden. Es ist uns ein Anliegen, Ihr Vertrauen wiederherzustellen und diese Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
versand verbessern. wenn ein teil auf lager ist, sollte es auch innerhalb von 3 tagen beim kunden sein. fast 2 wochen warte ich jetz drauf
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und verstehen Ihren Wunsch nach einer schnellen Lieferung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir klarstellen, dass die Verzögerung aufgrund einer Stornierung entstanden ist, die wir auf Ihren Wunsch hin am Tag der Bestellung vorgenommen haben. Sie hatten uns per E-Mail mitgeteilt, dass das Baujahr des bestellten Artikels nicht korrekt war, woraufhin wir entsprechend reagiert haben. Falls es hier zu Missverständnissen gekommen sein sollte oder Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Der Artikel sollte vorrätig sein nun wurde mir zum 2. Mal gesagt dass die Lieferung sich verzögert...
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir wissen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, besonders wenn Sie auf einen Artikel warten, der Ihnen wichtig ist. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihres Artikels erneut verzögert hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden. Die Verzögerung ist auf eine Herausforderung bei der Beschaffung des Artikels von unserem Lieferanten zurückzuführen. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung gestern verwendet werden konnte. Dabei schätzen wir Ihr Vertrauen in uns und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich unter shop@robotico.de mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
lt. Website Artikel lagernd. nach Bestellung war Artikel im Rückstand. wurde dann wo anders gekauft.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen Ihren Frust über die Diskrepanz zwischen der Lagerangabe auf unserer Website und dem tatsächlichen Status Ihres bestellten Artikels. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lagerbestände und die Verfügbarkeit unserer Produkte auf unserer Website so genau und aktuell wie möglich zu halten. Trotz unserer Bemühungen kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Aktualisierung kommen, vor allem wenn sich der Lagerstatus kurzfristig ändert. Dies kann dazu führen, dass Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar angezeigt wurden, kurz darauf in Rückstand geraten. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung entspricht und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für die Zukunft würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Zudem steht unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung und kann über shop@robotico.de erreicht werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
KJ
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch keine Bewertung übermitteln, meine Sendung ist bisher noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bewertung abzugeben, und für die anfänglichen Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für diese Situation entschuldigen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre Bestellung versendet wurde und Sie die Ware bereits erhalten haben sollten. Der Grund für die anfängliche Verzögerung lag an einem Fehler in unserem System, der dazu führte, dass der Artikel irrtümlich als "im Zulauf" markiert war. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass dieser Fehler behoben wurde und ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden sollten. Sollten Sie Ihre Bestellung dennoch nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrem Kauf haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Vertrauen in Robotico ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse und bisher keine Ware erhalten, trotz angeblich 1-3 Tage Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es zu Verzögerungen durch die Osterfeiertage und durch die Spedition, welche die Ware bedauerlicherweise nicht abgeholt hat. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung nunmehr abgeholt wurde und wir erwarten, dass diese bis Ende der Woche bei Ihnen eintrifft. Wir verstehen, dass jede Verzögerung enttäuschend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Unannehmlichkeit zu minimieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware auch nach einer Woche noch nicht erhalten der Rase wächst aber weiter.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
09.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und verstehen, dass dies besonders dringlich ist, wenn es um Produkte geht, die Sie im Alltag benötigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass laut unseren Aufzeichnungen die Ware vom Hersteller am 17.04.2024 an uns geliefert wird. Sie sollten, wie bereits erwähnt, wöchentliche Statusupdates per E-Mail erhalten. Diese Kommunikation ist ein wichtiger Teil unseres Bemühens, Sie kontinuierlich informiert zu halten. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie umgehend an Sie weiterleiten. Sollten Sie bisher keine Statusmails erhalten haben, empfehlen wir, auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs zu überprüfen. Es kann manchmal vorkommen, dass unsere Mails dort landen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team setzt alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war trotz etlichen Versuchen war niemand telefonisch erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Es kann vorkommen, dass wir außerhalb unserer Geschäftszeiten oder während sehr hohen Anfrageaufkommens nicht sofort verfügbar sind. Wir möchten Sie ermutigen, in solchen Fällen eine E-Mail an shop@robotico.de zu senden. So können wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Anliegen umgehend zur Seite stehen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
FJ
Frauke J.
Wewelsfleth
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wird leider voraussichtlich erst im Juni geliefert.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Draht mit 2 Steckern zum Apothekenpreis! Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, unser Preis-Leistungs-Verhältnis entspräche nicht Ihren Erwartungen. Bei Robotico ist es unser stetes Bestreben, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir möchten klarstellen, dass wir das von Ihnen erwähnte Produkt, das originale Husqvarna Kabel, zu einem reduzierten Preis von 30,95€ anbieten, was einen erheblichen Rabatt im Vergleich zum unverbindlichen Verkaufspreis von 39,60€ darstellt. Unser Ziel ist es dabei, unseren Kunden die besten Preise auf dem Markt zu bieten, und wir freuen uns, wenn wir dies erreichen können. Wir verstehen, dass Preise subjektiv wahrgenommen werden können und was für den einen ein Schnäppchen ist, mag für den anderen weniger attraktiv erscheinen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und Unterstützung anzubieten, wo immer es möglich ist. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Preise und Produkte zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vereinbarte Lieferungzeiten wurden weit überschritten
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte mal die Ware liefern. Ist noch nichts da!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
04.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld bezüglich Ihrer Bestellung der Kugellager. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, erwähnt wurde, sind die von Ihnen bestellten Kugellager momentan nicht lagernd. Wir erwarten eine Lieferung bis Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Lieferverzögerungen unserer Lieferanten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alles tun, um solche Verzögerungen zu minimieren und Sie regelmäßig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Robotico vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware top. Versand hat sich verzögert.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten einhalten!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Die Osterfeiertage können tatsächlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen im Versandprozess führen, da viele unserer Logistikpartner in diesem Zeitraum einem erhöhten Aufkommen ausgesetzt sind. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden über solche potenziellen Verzögerungen zu informieren und schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es freut uns zu hören, dass Ihre Ware inzwischen zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung informiert haben. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie bereits festgestellt haben, haben wir Ihre Bestellung umgehend am 26.03.2024 versendet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die internen Prozesse und die Geschwindigkeit der Zustellung durch DHL. Es scheint, dass die Verzögerungen, die Sie erfahren, auf Probleme bei DHL zurückzuführen sind, die möglicherweise durch die höhere Auslastung rund um die Osterfeiertage verstärkt wurden. Wir freuen uns zu hören, dass es nun einen Fortschritt im Tracking gibt, und sind zuversichtlich, dass Ihre Bestellung bis zum Ende dieser Woche bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder falls Ihre Sendung wider Erwarten nicht ankommt, zögern Sie bitte nicht, sich unter shop@robotico.de mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Robotico vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -