robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.176 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

 Sortierung  
Relevanz
(42)
(25)
(75)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten einhalten!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Die Osterfeiertage können tatsächlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen im Versandprozess führen, da viele unserer Logistikpartner in diesem Zeitraum einem erhöhten Aufkommen ausgesetzt sind. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden über solche potenziellen Verzögerungen zu informieren und schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es freut uns zu hören, dass Ihre Ware inzwischen zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung informiert haben. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie bereits festgestellt haben, haben wir Ihre Bestellung umgehend am 26.03.2024 versendet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die internen Prozesse und die Geschwindigkeit der Zustellung durch DHL. Es scheint, dass die Verzögerungen, die Sie erfahren, auf Probleme bei DHL zurückzuführen sind, die möglicherweise durch die höhere Auslastung rund um die Osterfeiertage verstärkt wurden. Wir freuen uns zu hören, dass es nun einen Fortschritt im Tracking gibt, und sind zuversichtlich, dass Ihre Bestellung bis zum Ende dieser Woche bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder falls Ihre Sendung wider Erwarten nicht ankommt, zögern Sie bitte nicht, sich unter shop@robotico.de mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Robotico vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können und entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wie Sie richtig erwähnt haben, informieren wir normalerweise per E-Mail über solche Verzögerungen und bieten gegebenenfalls eine Teillieferung an. Es könnte sein, dass die Benachrichtigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist oder es ein Problem mit der Mailzustellung gab. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt in unserem System hinterlegt ist. Für weitere Unterstützung und um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Kommunikationen Sie erreichen, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@robotico.de. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, und wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.04.2024
Guten Tag, In Ihrer Sendungsverfolgung ist zu sehen, dass die Ware seit einer Woche keinen aktualisierten Status hat. Wir verstehen, dass dies zu Verunsicherung führen kann. Wir haben bereits proaktiv einen Nachversand für Sie veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte wider Erwarten die ursprüngliche Sendung ebenfalls bei Ihnen eintreffen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter shop@robotico.de informieren könnten. So können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie möglicherweise Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eventuelle Probleme lösen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit allen Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden: shop@robotico.de. Wir sind hier, um Ihnen zu assistieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware wird voraussichtlich noch heute verpackt und an Sie verschickt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
WT
Werner T.
Düngenheim
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben, und würden gerne verstehen, was wir hätten besser machen können. Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Ware nun lagernd ist. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden, damit sie bald bei Ihnen ankommt. Sollten Sie Bedenken oder weitere Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Unannehmlichkeit zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die Ware leider nicht lieferbar, was auf der Artikelseite klar kommuniziert wurde. Der Versand erfolgte am selben Tag, als wir die Akkus erhalten haben. Mittlerweile kommunizieren wir aufgrund solcher Bewertungen noch klarer und senden wöchentliche Statusmails sowie eine zusätzliche Infomail zu Lieferverzögerungen direkt nach der Bestellung. Die Lieferbarkeit wird auch weiterhin auf unserer Webseite angezeigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand klappt nicht

Warte immer noch auf den Versand obwohl das Paket schon seit 2 Tagen erfasst wurde über DHL. Keine Ahnung wie lange das noch dauert auf Nachfrage habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht erhalten. Telefonisch urgiert es wurde versprochen die Ware sofort nachzusenden. Noch immer nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht wie erwartet erhalten haben. Nach Überprüfung Ihres Falles stellten wir fest, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Nachlieferung führten. Einige unserer Kollegen arbeiteten gleichzeitig an Ihrem Anliegen, was zu Missverständnissen und Verzögerungen führte. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dank eines Überprüfungsprozesses wurde die Ware mittlerweile versendet und ist auch bereits bei Ihnen angekommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr zukünftiger Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre bestellte Ware in den Händen halten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Abschließend kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ein geliefertens Ersatz- Hinterrad für meinen Rasenrobotter in 2 Teilen nicht zusammen mit den 3 Schrauben, die beide Teile zu einem Rad zusammenfügen, geliefert worden sind und man diese Schrauben auch nicht mit bestellen konnte. Man ist telefonisch seit einigen Tagen bemüht, mir diese "Pfennigsartikel" anzubieten und gegen vorherige Zahlung abzuliefern. Im Ergebnis sehr formal und wenig flexibel, zumal man die Schrauben -sofern man die Größe kennt- für wenig Geld im Baumarkt kaufen könnte. Die alten Schrauben waren vergammelt und mussten entsorgt werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Schrauben bei einem Hinterrad in 2 Teilen zum Lieferumfang dazugehören.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich hab bei ihnen eine Hose für 320€ bestellt, am Anfang stand Lieferzeit 2 Tage auf der Webseite, ist jetzt schon fast 2 Wochen her und ich weiß nicht wann da mal irgendwie ne Nachricht kommt oder meine Bestellung ankommt. Finde ich nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Auf unserer Webseite aktualisieren wir die Lieferzeiten vollautomatisch, um unseren Kunden die jeweils aktuellen Informationen zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen, insbesondere bei gefragten Artikeln wie der von Ihnen bestellten Hose, kann es vorkommen, dass bestimmte Größen schneller vergriffen sind als andere. Wenn eine Größe nicht sofort lieferbar ist, kommunizieren wir dies auf der Artikelseite und senden unmittelbar nach der Bestellung eine Benachrichtigung per E-Mail. Zusätzlich versenden wir wöchentliche Statusupdates, bis der Artikel versandbereit ist. Es scheint, als hätten Sie diese Informationen möglicherweise nicht erhalten oder übersehen. Wir möchten Sie bitten, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und sich bei weiteren Fragen oder wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben, direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden. Unser Team ist bestrebt, eine Lösung zu finden und Sie umfassend zu unterstützen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandene Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden, sobald dieser bei Ihnen eintrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Belästigung nach dem Kauf mit unaufgeforderten Emails / Spam. Verkäufer will positive Bewertung, weil er es geschaft ein Produkt von A nach B zu versenden ohne den Kunden zu benachteiligen...Hoher Anspruch im Jahre 2023.
Bewertung melden
AK
Arnulf K.
Solingen
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

husquarna AC 220 Microschalter

als Ersatz für husquarna Microschalter passt nicht richtig Mocroschlater zu hoch Abdichtung am Gehäuse falsch, so dass das alte verwendet werden musste.Funktioniert nicht richtig da Kontakt nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Mikroschalter nicht richtig passt und funktioniert. Für dieses Modell gibt es zwei verschiedene Mikroschalter, abhängig vom Baujahr. Vermutlich haben Sie den falschen bestellt. Genauere Informationen hierzu finden Sie in der Artikelbeschreibung. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de wenden, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mein Paket ist nicht angekommen…!

Mein Paket ist nicht angekommen…! Daher fällt es mir schwer, eine positive Beurteilung abzugeben. Ich glaube ja, dass das nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, aber auszuschließen ist es auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bisher nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Sorge, und wir möchten Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Laut unserem Versandtracking konnten unsere Zusteller den Empfänger nicht antreffen, weshalb Ihr Paket sicher in einer nahegelegenen Postfiliale auf Sie wartet. Um Ihr Paket abzuholen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die entsprechende Filiale zu wenden. Falls Sie dabei Unterstützung oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Abholung haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Service

Ware ist bis heute noch nicht da. Lieferdatum ist schon etwas überschritten und bis heute noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen, Kommunikation o.k. Artikel laut Bestellung an Lager, dann seit Wochen wird vertröstet wegen Lieferproblemen
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Bestellung noch nicht bei mir angekommen und keine Info wann das geschieht sind ab Sonntag für 14 Tage im Urlaub
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
01.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben festgestellt, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und in einer Postfiliale zur Abholung bereitliegt. In solchen Fällen bitten wir immer um eine direkte Kontaktaufnahme mit uns, da wir auf Bewertungen meist nur mit Verzögerung reagieren können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Postfiliale abholen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten.

bei bestellung artikel lieferbar in max 3 tagen, dann plötzlich nicht lieferbar und 3 wochen + lieferzeit. nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die angegebenen Lieferzeiten auf unserer Website und in unseren Mitteilungen wurden korrekt angezeigt. Wir kommunizierten Lieferzeiten an drei Punkten: beim Artikel, im Warenkorb und nachträglich noch per Mail. Möglicherweise haben Sie die Angaben übersehen, da parallel auch ein Dichtungssets mitbestellt wurde. In Bezug auf den Akku möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit auf die Lieferung von Husqvarna warten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von Produkten bei unseren Lieferanten, tun jedoch unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team