robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

10.05.2023
Obwohl die Rechnung sofort beglichen wurde, warte ich schon eine Woche auf die Auslieferung. Artikel wurde laut Firma versandt, aber auch bei schlechten Bedingungen, müsste die Zustellung längst erfolgt sein.
20.05.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihren Ärger und können Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Leider sind in diesem speziellen Fall gleich mehrere unglückliche Umstände aufeinandergetroffen. Die Ware kam erst verzögert in den Versand. Die Abholung durch unseren Versanddienstleister konnte erst am nächsten Arbeitstag erfolgen und die Zustellung hat zusätzlich zwei Tage in Anspruch genommen. Wir streben stets nach optimalen Prozessen und einem schnellen Versand, doch in diesem Fall haben wir unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden können. Dies bedauern wir sehr und werden alles daran setzen, dass sich solche Verzögerungen in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
23.07.2023
Liebes robotico Team! Da die Sendung bis heute noch nicht angekommen ist, kann ich aktuell keine bessere Bewertung abgeben. Ich bitte um ihre Unterstützung, dass ich die bezahlte Warensendung rasch bekomme!
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es scheint, dass es zu einem Paketverlust gekommen ist, was natürlich äußerst bedauerlich ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort eine neue Sendung mit der bestellten Ware veranlasst haben. Diese wird umgehend an Sie verschickt, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden alles daran setzen, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
22.05.2023

Wochenlanger Versand

Bestellte Ware wird ewig nicht geliefert, weil CO2 neutral verschickt wird. Wer seine Ware also schnell benötigt, sollte nicht hier bestellen! Das benötige Ersatzteil macht erst eine Weltreise mit der Bahn.
23.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zeitgerecht bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung durch DHL gekommen ist. Solche Zustellprobleme sind sehr selten und wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, jede Bestellung so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern. Sollte so etwas in der Zukunft wieder passieren, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir können dann die Ware erneut versenden und eine Paketstopp für die ursprüngliche Sendung einleiten. Es ist uns wichtig zu klären, dass die Verzögerung nichts mit unserem Bemühen um CO2-neutralen Versand zu tun hat. Der GoGreen Service von DHL, den wir nutzen, zielt darauf ab, den CO2-Ausstoß durch den Transport von Paketen zu reduzieren und zu kompensieren. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns bestellen werden und wir Ihnen einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
06.10.2023

Zoll- und Mehrwertssteuer Schweiz

Ich habe mir das Produkt in die Schweiz liefern lassen. Nirgends wurde hierbei bei der Bestellung erwähnt, dass ich dabei fast 60 Franken zusätzilche Mehrwertssteuer und sonstige Zollgebühren Zahlen muss.
12.06.2023
Erst nach erneuter Rückfrage zum aktuellen Stand der Lieferung, ergab sich im Gespräch dass eine andere Lösung schneller möglich war. Diese wurde dann aber auch innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Sie bereits erwähnten, war der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar. Dies wurde auf der Artikelseite, im Warenkorb sowie auf in einer Mail kommuniziert. Wir freuen uns jedoch, dass wir eine alternative Lösung für Sie gefunden haben, die Ihnen eine schnellere Lieferung ermöglicht hat. Unser Team hat schnell gehandelt, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Ihnen das lagernde Originalnetzteil zuzusenden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
KH
Klaus H.
Wittstock
22.09.2023
Noch ist keine Sendung angekommen, nur die Mitteilung, dass es noch dauert........ Noch will ich es nicht Betrug nennen, wenn man was verkaufen will, über das man noch gar nicht verfügt.
02.06.2023
Leider war die Warensendung offen, als sie ankam. Es fehlten die bestellten Verbindungsstecker. Grund: mangelnder Verschluß der Versandrasche vom Sender (Klebstreifen hielt nicht)
05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Warensendung bei der Ankunft offen war und die bestellten Verbindungsstecker fehlten. Dies ist unglücklich und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versenden regelmäßig Artikel sowohl in Versandtaschen als auch in Paketen und haben bisher nur äußerst selten Probleme mit verlorenen oder beschädigten Sendungen. Hierbei sind unsere Erfahrungen mit Versandtaschen genauso gut, wie mit Paketen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Verschluss der Versandtasche nicht ausreichend gehalten hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem ernst nehmen und die Situation umgehend klären möchten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport in Verbindung und teilen Sie uns mit, welche Artikel genau fehlen. Wir werden alles daran setzen, die fehlenden Verbindungsstecker umgehend nachzusenden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkauf zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
16.07.2023
Man soll die Ware schon bewerten und man hat noch nicht mal die Ware bekommen was soll denn sowas. Denn müsstet ihr mal an eure Lieferanten appellieren das es zügiger geht.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, eine Bewertung abgeben zu sollen, bevor man die Ware erhalten hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit unserer Lieferanten und Versanddienstleister. Wir werden dennoch Ihr Feedback an unsere Lieferanten weiterleiten und sie bitten, ihre Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
12.07.2023
Eigentlich gute Preise und die Teile Suche für den Automower ist ok. Allerdings wird bei Kleinteilen wie Schrauben oder ähnlichem sauber zugeschlagen. Finde ich nicht ok.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Teile-Suche für Ihren Automower zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie mit den Aufschlägen für Kleinteile wie Schrauben nicht zufrieden sind. Der Verkauf dieser Kleinteile ist ein Service, den wir unseren Kunden bieten. Denn leider Decken die Margen nur teilweise die Kosten, für beim Verkauf einzelner Kleinteile anfallen. Denn auch hier entstehen uns Kosten nicht nur für den Versand, sondern auch für den Wareneingang, die Lagerhaltung, das Pflegen des Artikels und die Verpackung. Das ist nur ein Teil der Aufzählung. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden prüfen, ob wir unsere Preise für Kleinteile weiter optimieren können, um Ihren Bedenken gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.07.2023
Vertrösten immer mit einer Lieferung und nichts passiert. Shop leider ganz und gar nicht zu empfehlen. Hoffe ich bekomme meine bereits überwiesene Zahlung zurück.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Ihren Fall überprüft haben, haben wir das Problem erkannt. Es gab in der Tat ein Problem mit unserer Lagersoftware, das zu der Verzögerung geführt hat. Leider wurde dies von unserem Kundenserviceteam nicht sofort erkannt, was wir sehr bedauern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Was Ihre bereits überwiesene Zahlung betrifft, werden haben wir bereits dafür gesorgt, dass Sie eine Erstattung erhalten, da die Bestellung aufgrund der Verzögerung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden alles daran setzen, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
19.08.2023

Rückversand selber zahlen FLOP

Ersatzteil und die Lieferung waren sehr gut. Aber in der heutigen Zeit finde ich, dass ein Kunde bei nicht gefallen der Ware selbst den Rückversand zahlen soll.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Ersatzteils und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir können verstehen, dass die Rückversandkosten der Ware ein Thema sind. Wir sind ein hochspezifischer Fachhandel mit besonderem Fachwissen und ermöglichen unseren Kunden Ersatzteile zur Fehlersuche bei sich zuhause zu testen und dann im Bedarfsfall wieder zu retournieren. Dabei übernehmen wir die meisten Kosten im Zusammenhang mit solchen Retouren, wie den Versand zum Kunden, Verpackung, das Verpacken bei uns im Haus, Auslagerung und die Prüfung der retournierten Ersatzteile, die erneute Einlagerung sowie eine evtl. nötige Umverpackung. Leider ist es uns im Hinblick dieser Kosten nicht auch noch möglich, die Rückversandkosten zu übernehmen. Wir versuchen, unsere Preise für Ersatzteile so attraktiv wie möglich zu gestalten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu bieten. Würden wir die Kosten des Rückversands auch noch übernehmen, würde sich das in teureren Ersatzteilpreisen widerspiegeln. Außerdem würde ich Sie doch nächstes mal bitten, bei einer Shop-Bestellung unabhängig, welcher Onlineshop vorher die Widerrufsbedingungen zu lesen. Denn hier sehen Sie, ob der Rückversand kostenlos ist oder nicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Situation. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
Leider kam die Ware etwas verspätet und die Infos zur Lieferung sind verbesserungswürdig. Allerdings hat sich die Firma mit einem Mini-Gutschein entschuldigt.
09.09.2023
Lieferung war mit 1-2 Tagen angegeben, geliefert wurde dann nach 8 Tagen. Es gab hier keine Info, erst auf Nachfrage wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie erst auf Nachfrage über die Lieferverzögerung informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung pünktlich zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Die Verzögerung trat aufgrund eines Überprüfungsprozesses auf, der bei Ihrer Bestellung erforderlich war. Obwohl wir stets bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können gelegentlich unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Teamß
11.05.2023

Unbemerkter Fehler

Leider wurde nicht bemerkt, dass der Messerteller nicht zum Gleitteller passt. Es wurde von mir falsch bestellt, hätte aber der Verkäufer bemerken können.
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die bestellten Teile nicht zusammenpassen. Leider ist es uns derzeit noch nicht möglich, eine Plausibilitätsprüfung für Bestellungen durchzuführen. Ihre Anregung ist jedoch sehr wertvoll und wir werden dies für zukünftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Sollten Sie Unterstützung bei der Auswahl der passenden Teile benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
16.09.2023

Nichts für eilige Projekte!

Leider wurde das dringend benötigte Kabel per Warenpost rausgesendet und nach fast 14 Tagen angekommen. Daher nur zwei Sterne . Die Ware ist einwandfrei.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres dringend benötigten Kabels gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung fast 14 Tage gedauert hat. Wir möchten klarstellen, dass die lange Bearbeitungszeit nicht auf die Verwendung der Warenpost zurückzuführen ist. Die Laufzeiten der Warenpost sind in der Regel vergleichbar mit denen von DHL. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf mögliche Verzögerungen, die während des Versandprozesses durch DHL oder die Post auftreten können. Um solche Verzögerungen zu minimieren, bieten wir auch einen Expressversand-Service an. Dieser Service ist zwar kostenintensiver, jedoch mit speziellen Prozessen ausgestattet, die eine Zustellung am nächsten Tag garantieren sollen. Wenn es für Sie besonders wichtig ist, Ihre Bestellung schnell zu erhalten, könnte dies eine gute Option sein. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.06.2023

Besser anderswo bestellen…

Lieferzeit für den vorrätigen Akku laut Web Seite 2 Werktage.Bezahlt am 31.05. erhalten bis heute 18.06.immer noch nicht. Eine Ausrede nach der anderen.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und Lieferung erfahren haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und dass Sie mit unserer Kommunikation und den erbrachten Leistungen unzufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und möchten uns dafür entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung sind leider mehrere unglückliche Umstände aufgetreten. Zunächst wurde das erste Paket aufgrund einer Rückfrage unsererseits verspätet versendet, denn der Kollege war sich bei Ihrem Kommentar bei der Bestellung nicht sicher. Dann kam es zu einem äußerst seltenen Fall eines Paketverlusts. Zusätzlich haben wir beim Nachversand einen Fehler gemacht, wofür wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Ware nun versendet wurde und in Kürze bei Ihnen eintreffen sollte. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
25.05.2023
Ware wurde nicht vollständig ausgeliefert. Nur eine zerquetschte Verpackung erhalten. Wurde von der Deutschen Post AG Bremen neu verpackt.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig und in einer beschädigten Verpackung bei Ihnen angekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Es tut uns leid, dass die Verpackung zerquetscht wurde und vom Versanddienstleister neu verpackt werden musste. Solche Vorfälle sind sehr selten, aber leider nicht vollständig auszuschließen. Wir stehen bereits mit Ihnen im E-Mail Kontakt, um die Angelegenheit zu klären und Ihnen die abhandengekommene Ware erneut zuzusenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden sicherstellen, dass Sie Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
versand verbessern. wenn ein teil auf lager ist, sollte es auch innerhalb von 3 tagen beim kunden sein. fast 2 wochen warte ich jetz drauf
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und verstehen Ihren Wunsch nach einer schnellen Lieferung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir klarstellen, dass die Verzögerung aufgrund einer Stornierung entstanden ist, die wir auf Ihren Wunsch hin am Tag der Bestellung vorgenommen haben. Sie hatten uns per E-Mail mitgeteilt, dass das Baujahr des bestellten Artikels nicht korrekt war, woraufhin wir entsprechend reagiert haben. Falls es hier zu Missverständnissen gekommen sein sollte oder Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
10.07.2023
Einen Tag nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt das das Teil nicht verfügbar ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort wann es kommt👎
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und per E-Mail mitgeteilt, um Sie über die Situation zu informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute bei uns eingetroffen ist und nun zeitnah an Sie versendet wird. Wir möchten uns ebenfalls für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail vom gestrigen Sonntag entschuldigen. Normalerweise bemühen wir uns, alle E-Mails noch am gleichen Tag zu beantworten, jedoch war dies in Ihrem Fall leider nicht möglich. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
27.08.2023

Überraschend schnell

Lieferung war schnell obwohl in der AB mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht vorrätig wäre. Fand ich verwirrend. Aber sonst war es ok.
29.08.2023
Hallo Herr K. vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und unseren Lieferzeiten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist definitiv eine gute Herangehensweise, Lieferzeiten konservativ einzuschätzen, um Spielraum für eventuelle Verzögerungen zu haben. Kunden schätzen es oft, wenn ihre Bestellungen früher eintreffen als erwartet. Diese Flexibilität kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und positive Erfahrungen zu fördern. Wir sind bestrebt, stets exzellenten Service zu bieten, und es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können oder wenn Sie Anregungen haben, wie wir Ihre Erfahrung bei uns noch besser gestalten können. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Gesamtbewertung trotz der positiven Aspekte nicht ganz zufriedenstellend war, was uns allerdings sehr verwundert. Wir streben danach, stetig besser zu werden, und Ihre Hinweise werden uns dabei helfen, uns weiterzuentwickeln. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen eine herausragende 5-Sterne-Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -