robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

08.04.2023
Auf Widerruf und Nachfragen nicht reagiert.
23.05.2023
Artkel ok, Lieferung könnte schneller sein
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie es erwartet haben. Wir sind uns bewusst, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden sehr wichtig ist, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern, sodass es nicht mehr um Ausnahmefällen wie bei Ihnen kommt und Ihnen in Zukunft eine schnellere Zustellung bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
12.07.2023
Lieferung leider noch nicht zugestellt !!
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht zugestellt war. Laut Tracking ist die Ware mittlerweile angekommen. Leider kam es auf dem Versandweg zu einer erheblichen Verzögerung, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir unseren Kundenservice gerne für Sie zur Verfügung stehen, sollten Sie weitere Fragen haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
07.07.2023
Verbeult angekommen! Transport Beschädigt
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das tut uns leid. Es scheint, dass während des Transports etwas passiert ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie, uns Bilder der beschädigten Ware an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu senden. So können wir den Schaden überprüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
RJ
Robert J.
St.Michael
07.06.2023
Schneller Lieferung. Günstigere Preise.
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und unsere Preise als günstig empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie uns nur drei Sterne gegeben haben und offenbar nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop stets positiv ist, daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter shop@robotico.de und teilen Sie uns Ihre Anliegen mit. Nur so können wir aus Ihrem Feedback lernen und unsere Dienstleistungen weiter optimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice und unsere Angebote zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
01.05.2023
Habe Artikel leider noch nicht erhalten.
TT
Tom T.
Dinslaken
18.11.2023
Lieferung von Prodoukten beschleunigen.
15.04.2023
Bis jetzt hab ich keine Ware erhalten
06.06.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen!
07.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung noch zum Zeitpunkt der Bewertung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben die Sendungsverfolgung überprüft und festgestellt, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Ihnen den Grund für die Verzögerung erläutern. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Platine, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd, sondern im Zulauf war. Wir haben dies sowohl auf der Artikelseite, im Warenkorb als auch per E-Mail kommuniziert. Wir verstehen jedoch, dass die Wartezeit unangenehm sein kann. Zusätzlich gab es eine ungewöhnliche Verzögerung auf dem Versandweg, die außerhalb unseres Einflussbereiches lag. Solche Vorkommnisse sind selten, können aber leider gelegentlich auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.05.2023
die Ware wurde noch nicht geliefert
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht erhalten haben. Die Ware wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und möchten uns für die ungewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen. Normalerweise sind wir bemüht, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern, aber es scheint, dass wir in diesem speziellen Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht geworden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und das Problem an unser Versandteam weitergeleitet, um intern Verbesserungen vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
24.07.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie die Lieferung auf Ihren Wunsch hin storniert haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es zu Unannehmlichkeiten kam. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
27.06.2023
Wäre bestellt und nicht geliefert
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung der Ware Verzögerungen aufweist. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinen direkten Einfluss auf den Versand haben, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Die Zustellung liegt in der Verantwortung des Versanddienstleisters. Dennoch sind wir stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um das Problem zu lösen und weitere Informationen zur Sendungsverfolgung zu erhalten, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse shop@robotico.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine zügige Klärung der Situation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.05.2023
Schneller informieren und liefern.
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht wurden, was die Lieferzeit angeht. Normalerweise streben wir an, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern und unsere Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Leider haben wir in Ihrem Fall länger als gewohnt gebraucht, was nicht unseren üblichen Geschäftspraktiken entspricht. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft schneller liefern und informieren können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben und dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.04.2023
Längere Lieferzeit als angegeben.
09.07.2023
Ware nicht lieferbar. Keine Info
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in unserer Bestellbestätigungs-E-Mail deutlich kommuniziert, um Sie über die Nichtverfügbarkeit zu informieren. Es tut uns leid, dass Sie keine zusätzliche Information erhalten haben. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass die Ware heute am Nachmittag bei uns eingetroffen ist und bereits versendet wurde. Die angegebene Lieferzeit von 7-8 Tagen wurde somit eingehalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
20.08.2023
Die Ware ist noch gar nicht da
24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es aufgrund eines Systemfehlers zu einer Verzögerung bei der Zuweisung Ihrer Zahlung gekommen ist. Unser Kollege hat daraufhin eine falsche Aktion durchgeführt, die zu weiteren Problemen geführt hat. Wir haben diesen Fehler erkannt und werden den Betrag in Absprache mit Ihnen umgehend erstatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
BG
Bernd G.
Garstedt
22.06.2023
Lieferzeit weit überschritten!
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung weit überschritten wurde. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung am Nachmittag erhalten und sie wurde daraufhin am nächsten Tag versandt. Leider hat der Versanddienstleister etwas länger gebraucht als üblich, sodass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Geschwindigkeit des Versanddienstleisters keinen direkten Einfluss haben. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung ärgerlich ist und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir unsere Lieferzeiten verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.05.2023
Eine bürste fehlt. Sind nur 5
13.05.2023
Ersatzteil falsches Bild
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, dass die Informationen, die wir in unserem Shop bereitstellen, korrekt und hilfreich sind. Wir bedauern, dass das Bild des von Ihnen gesuchten Ersatzteils nicht korrekt war. Unsere Bilder stammen aus einem Teilekatalog und es kann leider vorkommen, dass sie nicht immer zu 100% mit dem tatsächlichen Produkt übereinstimmen. Dennoch verstehen wir, dass dies zu Verwirrung führen kann und entschuldigen uns dafür. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und werden in diesem speziellen Fall das entsprechende Bild im Shop anpassen. Zwischenzeitlich haben wir das falsche Bild entfernt. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen zu unseren Produkten haben oder wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen bei Bedarf zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
Lieferzeit war zu lange