robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

TK
Alles perfekt 👌🏽

Ersatzakku für Rasenroboter

Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung. Akku ist vorgeladen. Nach kurzem Einbau konnte es sofort mit dem Mähen losgehen. Super!👍🏻
lt. Website Artikel lagernd. nach Bestellung war Artikel im Rückstand. wurde dann wo anders gekauft.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen Ihren Frust über die Diskrepanz zwischen der Lagerangabe auf unserer Website und dem tatsächlichen Status Ihres bestellten Artikels. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lagerbestände und die Verfügbarkeit unserer Produkte auf unserer Website so genau und aktuell wie möglich zu halten. Trotz unserer Bemühungen kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Aktualisierung kommen, vor allem wenn sich der Lagerstatus kurzfristig ändert. Dies kann dazu führen, dass Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar angezeigt wurden, kurz darauf in Rückstand geraten. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung entspricht und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für die Zukunft würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Zudem steht unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung und kann über shop@robotico.de erreicht werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
RE
René E.
Oberzeuzheim
Sehr gute Beschreibung auf der Internet Seite. Schnelle Lieferung top Preise
WM
wolfgang M.
Premstätten
Toller Shop. Ware wie im Shop beschrieben. Schneller und zuverlässiger Versand.

Incl. Montagehinweise

Schnelle Lieferung, Montagehinweise werden separat als Email gesendet - Top!
Schnelle Abwicklung
Musste meine Bestellung stornieren und das ging problemlos. Fazit: sehr kundenfreundlich

Alles top, gerne wieder

Super schnell Lieferung. Alles hat top funktioniert. Gerne wieder