robotico.de - Forst und Gartentechnik ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Verschlüsselte Datenübertragung
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei robotico.de - Forst und Gartentechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:19.12.2017
aktualisiert am:24.09.2023
robotico.de - Forst und Gartentechnik ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Verschlüsselte Datenübertragung
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei robotico.de - Forst und Gartentechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
Bewertungen für robotico.de - Forst und Gartentechnik
Habe eine husqvarna 450 Mark ll bestellt. Die Säge wurde sehr gut verpackt geliefert, die Übergabeinspektion wurde durchgeführt. Ich habe die Säge gestern fürs Brennholz sägen getestet und bin hell begeistert. Top Säge für einen sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Verkäufer sehr empfehlenswert, vielen Dank.
Hatten einen Husqvarna Trimmer 555 RXT online bestellt. Beim Öffnen des Pakets fehlte die Betriebsanleitung, der Tragegurt, das Dickichtmesser, der Trimm- und Schneideschutz sowie Werkzeugschlüssel. Die im Lieferkarton enthaltene Schachtel für das Zubehör war leer. Wir hatten zwei E-Mails mit Fotodokumentation an den Verkäufer gesendet und einen Anruf getätigt. Bis heute keine Reaktion oder Stellungnahme. In dem Lieferzustand darf das Gerät laut Hersteller nicht betrieben werden, da der Trimmschutz fehlt. Wissen bis heute nicht ob und wann die Nachlieferung erfolgt.
Der Shop hatte alle Ersatzteile die ich brauchte. Es blieb aber unklar, ob und wann die geliefert werden. Erst, als ich eine Woche später nachfragte, erhielt ich darüber Auskunft - und zwei Tage später war die Ware da. Wirkte, als wäre meine Bestellung übersehen worden. Aber im Shop selbst kann man zum Belieferungsstatus gar nichts sehen. Schlussendlich bekam ich aber alles und konnte meinen Roboter prima reparieren - alles gut.
Die Ware wurde geliefert. Robotico hatte einige Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung. Dies wurde rechtzeitig und offen kommuniziert und die Firma hat sich gekümmert um die Verzögerung zu minimieren. Die Bestellung wurde dann entsprechend den Zusagen zugestellt.
Produkt einwandfrei. Lieferung hat etwas über zwei Wochen gedauert. Kommunikation könnte verbessert werden. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten und auf einmal war das Paket da. Kein Zwischenstand, Versandbestätigung o.ä. erhalten. Sonst alles top!
Gardena Ladeturm und Netzteil als Ersatz für Sileno Life
Mitgeteilter Liefertermin war 23.08., Ware kam 4 Tage später an.
Aber sonst ist alles ok.
Vielleicht war es ein einmaliger Ausrutscher, habe das erste Mal dort gekauft.
Deshalb nur ein "Gut".
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.