robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

10.03.2024
Alles wie beschrieben. Lieferzeit ein wenig lange.
MN

Sägeketten

Gute Artikel, jedoch hoher Preis
16.02.2024
Alles optimal. Auch die Rücksendung wurde zügig bearbeitet.
15.02.2024
15.02.2024
Bei Bestellung am 5.2. hieß es sofort lieferbar, jetzt kam Mail erst am 19.2. lieferbar.
11.02.2024
Schnelle Antwort auf E- Mail. Keine Information von selbst,, wie lange die Lieferung dauert.
seit dem Bestelldatum am 28. Januar gab es keine Informationen mehr zu der Bestellung. Waren offensichtlich nicht versendet, keine Ware erhalten aber bereits eine Anfrage zur Bewertung der Bestellung...
04.02.2024
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern gesehen und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Um uns stetig zu verbessern und Ihr Anliegen gezielt anzugehen, würden wir gerne mehr über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@robotico.de mit weiteren Details zu Ihrem Einkauf und etwaigen Problemen, die aufgetreten sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen im Voraus für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico.
27.01.2024
27.01.2024
Das ein Artikel nicht oder nur verspätet geliefert werden kann. Erfährt man erst unmittelbar nach der verbindlichen Bestellung.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Hallo Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch kann ich Ihre Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Bei jedem Artikel steht ganz klar, ob dieser lieferbar ist oder nicht. Habe dies soeben am PC und auf dem Handy kontrolliert. Bei uns im Shop gibt es drei klare Aussagen: - Sofort lieferbar - Momentan nicht verfügbar - Bestellbar (wird beim Lieferanten bestellt) Bitte teilen Sie mir doch kurz mit, was wir hier noch optimieren können. Wir sind für alle Verbesserungen offen und freuen uns sogar darüber. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab Arno Dattenberger -Geschäftsführer-
Schnelle Lieferzeit und richtige Ware