robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

AM
And M.
Weinböhla
16.10.2023
Ja, alles gut. Versandzeit fast eine Woche, das geht schneller, aber sonst alles prima. A.Madaus
BG
Brigitte G.
Karlsruhe
16.10.2023
Material wie bestellt. Lieferung hätte etwas schneller sein können (dauerte 1 Woche)
DS
Doreen S.
Bocholt
15.10.2023
Qualität gut, leider hat der Versand über 1 Woche gedauert und nicht 1-2 Tage wie angegeben.
14.10.2023
13.10.2023
Alles gut. Lieferung prompt und wie bestellt
AK
Arnulf K.
Solingen
13.10.2023

husquarna AC 220 Microschalter

als Ersatz für husquarna Microschalter passt nicht richtig Mocroschlater zu hoch Abdichtung am Gehäuse falsch, so dass das alte verwendet werden musste.Funktioniert nicht richtig da Kontakt nicht gegeben.
12.10.2023
12.10.2023
Alles zufriedenstellend. Guter Onlineservice, schnellstmögliche Lieferung nach Belgien. Preise sind O.k.
Zuverlässige Lieferung!
11.10.2023
Lieferung bzw Zeit viel zu lange es sollte eine schnellere Lieferung erfolgen danke
11.10.2023
Schrauben passten nicht zu meinen Automower 310, trotz E-Mail mit Foto bekam ich nur einen Standardantwort
10.10.2023
09.10.2023
Belästigung nach dem Kauf mit unaufgeforderten Emails / Spam. Verkäufer will positive Bewertung, weil er es geschaft ein Produkt von A nach B zu versenden ohne den Kunden zu benachteiligen...Hoher Anspruch im Jahre 2023.
AZ
Almut Z.
Wandlitz
09.10.2023
Hab die Ware noch immer nicht erhalten und bereits per Vorkasse gezahlt, das ist sehr ärgerlich
08.10.2023
06.10.2023

Zoll- und Mehrwertssteuer Schweiz

Ich habe mir das Produkt in die Schweiz liefern lassen. Nirgends wurde hierbei bei der Bestellung erwähnt, dass ich dabei fast 60 Franken zusätzilche Mehrwertssteuer und sonstige Zollgebühren Zahlen muss.
06.10.2023

Unkompliziert schnelle Lie