robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Keine Ware ! Nach dem 1. Telefonat keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich. Reagiert nicht auf E-Mails und per Telefon ist auch keine Kontaktaufnahme möglich.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten zunächst unser tiefes Bedauern über die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Kommunikationsprobleme ausdrücken. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserer Bestellung machen mussten. Nach Überprüfung Ihrer Angelegenheit mussten wir feststellen, dass das von Ihnen bestellte Teil aufseiten des Herstellers leider nicht mehr lieferbar war. In solchen Fällen informieren wir unsere Kunden normalerweise umgehend per E-Mail. Bedauerlicherweise scheint in Ihrem Fall ein Fehler im Mailempfang aufgetreten zu sein, wodurch Sie unsere Nachrichten nicht erhalten haben. Wir haben ebenfalls festgestellt, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen kam, weil diese zunächst an unsere Filiale gerichtet und erst von dort an unser E-Commerce-Team weitergeleitet wurden, was den Prozess ungewollt in die Länge gezogen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Zahlung, die Sie über PayPal geleistet haben, vollständig erstatten werden. Es ist uns ein Anliegen, Ihr Vertrauen wiederherzustellen und diese Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Wie immer schnell und unkompliziert
Guter Service, schnelle Lieferung, sehr gute Ersatzteile.
ME
Maria E.
St.Martin
AK
Albrecht K.
Liebenau
Offensichtlich muss man heute alles (auch selbstverständliches) in Superlativen ausdrücken. Da kann ich nicht mithalten. Ich habe bei der Fa robotico ein Teil bestellt, ich habe es pünktlich erhalten, die Lieferung entsprach dem Angebot, Ich bin zufrieden. Das erwarte ich eigentlich von einem Geschäft. 5 Sterne sind ok.
UB
Marchtrenk

👍 Top

Sehr schnell geliefert worden
KJ
Ich kann leider noch keine Bewertung übermitteln, meine Sendung ist bisher noch nicht eingetroffen.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bewertung abzugeben, und für die anfänglichen Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für diese Situation entschuldigen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre Bestellung versendet wurde und Sie die Ware bereits erhalten haben sollten. Der Grund für die anfängliche Verzögerung lag an einem Fehler in unserem System, der dazu führte, dass der Artikel irrtümlich als "im Zulauf" markiert war. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass dieser Fehler behoben wurde und ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden sollten. Sollten Sie Ihre Bestellung dennoch nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrem Kauf haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Vertrauen in Robotico ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico.
HS
Hans S.
Vilseck
Schneller Versand alles Bestens.