Ein herzliches Dankeschön.
Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Sturm
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.