robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Artikel als lagernd im Angebot der dann doch gar nicht mehr verfügbar war :-(
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung bezüglich der Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen die Situation, die Sie erlebt haben, sehr ernst. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass die Verfügbarkeit unserer Artikel sowie etwaige Lieferzeiten in unserem Shop automatisch und so genau wie möglich aktualisiert werden. Unser Ziel ist es, transparent und klar über den Status unserer Produkte zu informieren. Trotz unserer Bemühungen und der Technologie, die wir einsetzen, um solche Informationen aktuell zu halten, können leider gelegentlich Verzögerungen bei der Lieferung vom Lieferanten auftreten, die unsere Prozesse beeinflussen. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. So kommunizieren wir Lieferzeiten nun mittlerweile auf unserer Webseite, per Mail direkt nach Bestellung sowie über eine automatische Statusmail. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice unter shop@robotico.de gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Einkäufen eine positivere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
31.12.2023
Versand dauerte etwas lange, aber das kann auch an der Post liegen ! Alles in allem war alles okay.
Hallo Ich hab bei ihnen eine Hose für 320€ bestellt, am Anfang stand Lieferzeit 2 Tage auf der Webseite, ist jetzt schon fast 2 Wochen her und ich weiß nicht wann da mal irgendwie ne Nachricht kommt oder meine Bestellung ankommt. Finde ich nicht in Ordnung.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Auf unserer Webseite aktualisieren wir die Lieferzeiten vollautomatisch, um unseren Kunden die jeweils aktuellen Informationen zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen, insbesondere bei gefragten Artikeln wie der von Ihnen bestellten Hose, kann es vorkommen, dass bestimmte Größen schneller vergriffen sind als andere. Wenn eine Größe nicht sofort lieferbar ist, kommunizieren wir dies auf der Artikelseite und senden unmittelbar nach der Bestellung eine Benachrichtigung per E-Mail. Zusätzlich versenden wir wöchentliche Statusupdates, bis der Artikel versandbereit ist. Es scheint, als hätten Sie diese Informationen möglicherweise nicht erhalten oder übersehen. Wir möchten Sie bitten, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und sich bei weiteren Fragen oder wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben, direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden. Unser Team ist bestrebt, eine Lösung zu finden und Sie umfassend zu unterstützen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandene Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden, sobald dieser bei Ihnen eintrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
Lieferzeit 2 . 3 Arbeitstage angegeben, warte seit 2 Wochen auf eine Versandmitteilung . . .
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der längeren Wartezeit und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel leider nicht auf Lager, was wir auf unserer Website kommuniziert haben. Wir versenden zudem umgehend nach der Bestellung Benachrichtigung, dass der Artikel nicht verfügbar ist, und versenden wöchentliche Statusupdates. In Ihrem Fall kam es leider zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung der Ware von unserem Lieferanten zu uns, welche die Auslieferung an Sie verzögert hat. Dies ist nicht unser Standard und entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
RR
lieferung dauert etwas zu lange, ansonsten alles gut
FB
02.12.2023
Lieferung einige Tage später als versprochen ,sonst ok!
GW
Gerhard W.
Gleichen
Die Sendung ist immer noch ncht angekommen .
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Der Artikel wurde, wie im Shop beschrieben, extra bei Husqvarna für Sie bestellt und nach Erhalt an Sie versendet. Ihre Sendung wurde gestern im Briefzentrum Göttingen verarbeitet und wird Sie heute erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei uns und einen schönen ersten Advent. Ihr Team von Robotico.
Schnelle Lieferung, Preis.
26.11.2023
25.11.2023
22.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
17.11.2023
Nicht zu empfehlen, Kommunikation o.k. Artikel laut Bestellung an Lager, dann seit Wochen wird vertröstet wegen Lieferproblemen
Alles Top !!!
Freudenburg
11.11.2023
08.11.2023

Lieferzeit und Service

Ware ist bis heute noch nicht da. Lieferdatum ist schon etwas überschritten und bis heute noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.