robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Rasche Lieferung schlechte Kundenbetreuung

Rasche Lieferung. Schlechte Kundenbetreuung: Schriftliche Nachfrage bleibt bisher (5Tage) unbeantwortet.
Ware top. Versand hat sich verzögert.
FJ
Frauke J.
Wewelsfleth
Die Bestellung wird leider voraussichtlich erst im Juni geliefert.
Vereinbarte Lieferungzeiten wurden weit überschritten
Angegebene Lieferzeiten einhalten!
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Die Osterfeiertage können tatsächlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen im Versandprozess führen, da viele unserer Logistikpartner in diesem Zeitraum einem erhöhten Aufkommen ausgesetzt sind. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden über solche potenziellen Verzögerungen zu informieren und schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es freut uns zu hören, dass Ihre Ware inzwischen zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
lt. Website Artikel lagernd. nach Bestellung war Artikel im Rückstand. wurde dann wo anders gekauft.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen Ihren Frust über die Diskrepanz zwischen der Lagerangabe auf unserer Website und dem tatsächlichen Status Ihres bestellten Artikels. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lagerbestände und die Verfügbarkeit unserer Produkte auf unserer Website so genau und aktuell wie möglich zu halten. Trotz unserer Bemühungen kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Aktualisierung kommen, vor allem wenn sich der Lagerstatus kurzfristig ändert. Dies kann dazu führen, dass Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar angezeigt wurden, kurz darauf in Rückstand geraten. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung entspricht und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für die Zukunft würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Zudem steht unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung und kann über shop@robotico.de erreicht werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Leider kam die Ware etwas verspätet und die Infos zur Lieferung sind verbesserungswürdig. Allerdings hat sich die Firma mit einem Mini-Gutschein entschuldigt.
22.03.2024

Lieferung

Der Artikel sollte vorrätig sein nun wurde mir zum 2. Mal gesagt dass die Lieferung sich verzögert...
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir wissen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, besonders wenn Sie auf einen Artikel warten, der Ihnen wichtig ist. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihres Artikels erneut verzögert hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden. Die Verzögerung ist auf eine Herausforderung bei der Beschaffung des Artikels von unserem Lieferanten zurückzuführen. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung gestern verwendet werden konnte. Dabei schätzen wir Ihr Vertrauen in uns und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich unter shop@robotico.de mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
15.02.2024
Bei Bestellung am 5.2. hieß es sofort lieferbar, jetzt kam Mail erst am 19.2. lieferbar.
13.02.2024
Lieferzeit zu lange, und keine Info wann Ware zum yKunden geht.
10.02.2024
Einsatz des Gerätes erst im Frühjahr !
seit dem Bestelldatum am 28. Januar gab es keine Informationen mehr zu der Bestellung. Waren offensichtlich nicht versendet, keine Ware erhalten aber bereits eine Anfrage zur Bewertung der Bestellung...

Was mich enttäuscht hat ,sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche

Was mich enttäuscht hat , sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche.
Das ein Artikel nicht oder nur verspätet geliefert werden kann. Erfährt man erst unmittelbar nach der verbindlichen Bestellung.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Hallo Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch kann ich Ihre Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Bei jedem Artikel steht ganz klar, ob dieser lieferbar ist oder nicht. Habe dies soeben am PC und auf dem Handy kontrolliert. Bei uns im Shop gibt es drei klare Aussagen: - Sofort lieferbar - Momentan nicht verfügbar - Bestellbar (wird beim Lieferanten bestellt) Bitte teilen Sie mir doch kurz mit, was wir hier noch optimieren können. Wir sind für alle Verbesserungen offen und freuen uns sogar darüber. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab Arno Dattenberger -Geschäftsführer-
14.01.2024
Bei Abklärungen und Fragen zur Bestellung dauert das sehr lange. Ich habe zu meiner Bestellung noch keine Information bekommen ob der versendet wurde?
Rücksendungen sind ausbaufähig. -Aufkleber zur Rücksendung beilegen Kontakt Aufnahme vereinfachen -Kontaktformular auf Internetseite
Das mit der Lieferzeit 1-3 Tage hat nicht einmal Ansatzweise gestimmt
SM