shop.sw-motech.com- Logo - Bewertungen

shop.sw-motech.com

2.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
shop.sw-motech.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Da es sich hier um einen Kauf übers Internet handelt, werde ich den Artikel und die Lieferung bewerten. Gakauft hatte ich die Navi-Tasche samt Befestigungssystem am Dienstag Nacht, bezahl mittels PayPal. Der Artikel wurde von SW-Motec am Donnerstag dem Versender, DHL, übergeben. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, weist eine Rückenschale aus stabilem Kunststoff auf, verschiedenes Polstermaterial, um unterschiedliche Dicken von unterschiedlicher Geräte auszugleichen, liegt bei. Die Klarsichtfolie ermöglicht es, den Touchscreen des Gerätes vollumfänglich zu nutzen, der Reissverschluss der Tasche ist wasserdicht ausgeführt. Wenn man sein Gerät mit dem Stromnetz des Fahrzeugs verbinden möchte, muss man allerdings ein Loch fürs Kabel stechen oder schneiden. Das Befestigungssystem ist stabil, funktionell und einfach zu montieren. Es handelt sich um einen Universal-Satz und es sind meiner Ansicht genug Teile enthalten, um eine Befestigung an nahezu jedem Motorrad zu realisieren. Zur Not kann auch noch auf Erweiterungsteile des Herstellers Ram Mounts zurückgegriffen werden, da das System sehr ähnlich ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der versand war eine mittlere Katastrophe. DHL benachrichtige mich, dass die Lieferung in den Zustellerwagen verladen wurde und die Zustellung am Freitag erfolgen sollte. Freitag um 20:30 erfolgte die Mitteilung, dass die Zustellertour abgebrochen wurde und die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Dankeschön, einen Tag umsonst zu Hause gesessen. Am Samstag wurde, Überraschung, wieder nichts geliefert. Die "Zustellung" erfolgte dann am Montag, aber nicht an meiner Wohnadresse oder an einem der beiden DHL-Paketshops, die sich in einer Entfernung von ca. 100 und 300 Metern in der Nähe meiner Wohnung befinden, sondern in einer rund 4 Kilometer entfernten und schlecht anzufahrenden Paketstation in der Innenstadt.

20.09.2023
Anleitung absolut mangelhaft für die Crash Bars (Sturzbügel) für die Triumph Scrambler 900. das Produkt wurde ganz klar für die Bonneville Modelle erstellt aber nicht explizit für die Scrambler. Bzw die Anleitung wurde nicht explizit für die Scrambler geschrieben. In der Anleitung liest es sich als wenn man die Bügel in 5 Minuten anbauen kann und nur 2 Schrauben abdrehen muss. Fehlanzeige. Man muss komplett Krümmer, Auspuff, Tank etc. abbauen damit man die muttern lösen kann. Etliche Male zum Baumarkt gefahren neue Verlängerungen und Gelenke gekauft. Hat nichts gepasst. Bei Beschwerde und Rückfrage welche Werkzeuge genau benutzt wurden kam keine vernünftige Antwort von SW Motech. Die Krönung war dann zu empfehlen zur nächsten Werktstatt zu fahren und die Dinger anbauen zu lassen. Echt schwacher Kundenservice und tatsächlich wird man hier komplett in die Irre geführt mit der mageren und falschen Anbauanleitung. Leider habe ich erst nach Bestellung in mehreren Foren gelesen das andere Nutzer auch die gleichen Schwierigkeiten hatten und wie gesagt Auspuff, Krümmer, Tank etc. abbauen mussten. Nie wieder SW Motech für mich.

Bewertungen für shop.sw-motech.com

10.09.2023

Universalteil - Passgenau sieht anders aus...

Die Lenkererhöhung wurde explizit für die Tuareg 660 angeboten, ist jedoch deutlich größer als der Riser... Die Funktion ist OK - von der Optik her aber nur ein billiges aftermarket- Zubehörteil... Das geht deutlich besser!
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
30.08.2023
I have two issues. 1. The adaptor plate is quite heavy, maybe unnecessarily heavy. 2. the attachment system is NOT safe, it can be easily and quickly be opened from below using locking pliers.
31.08.2023
Thank you for sharing your feedback. We will consider your comments and review these aspects to enhance our products.
14.06.2023
Auffindbarkeit des Artikels war auf Webseiten schwierig (Navihalterung für EVO Tankrucksack); best. Zubehör-Artikel (Handy/Tablet-Tasche) für EVO TR zu früh aus dem Sortiment gestrichen …
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Anmerkungen zur Auffindbarkeit des Artikels und dem Zubehör für den EVO Tankrucksack. Wir bedauern, dass du Schwierigkeiten hattest, den gesuchten Artikel auf unserer Webseite zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um die Auffindbarkeit zu verbessern. Wir wünschen weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
22.06.2023
Das bestellte Produkt lässt sich nicht montieren. Der Kundendienst ist eine Katastrophe und nimmt sich meiner Reklamation nicht an. Nie wieder werde ich ein Produkt von SW Motech kaufen.
JR
18.10.2023

Keine Rückmeldung

Anfrage über Kontaktformular gestellt, aber keine Antwort erhalten. Dann doch so bestellt, ich hoffe es klappt alles (Montage steht noch aus). Ansonsten schneller Versand.
19.10.2023
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch zufrieden stellen können und bei der Montage Ihrer Artikel alles klappt. Bei Fragen können Sie sich gerne an die info@sw-motech.com wenden.
01.11.2023
Trotz Lagernd in der Beschreibung ist die Wahre nicht lieferbar. Dann noch schlechte Kulanzregelung. Damit will man wohl auf Höher wertige Wahre verweisen. Nein Danke.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das Produkt trotz der Lageranzeige in der Beschreibung nicht lieferbar war. Unsere Absicht war keineswegs, auf hochwertigere Produkte hinzuweisen. Es war ein Missverständnis, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.06.2023
Großer Name mehr nicht. Kundenservice Schlecht. Rückerstattung ein gefühlter endlos prozess. Handytaschen wären in 2010 passend gewesen. Für mich eine Enttäuschung.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der aktuellen Bearbeitungszeit unzufrieden sind. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass eine schnelle Bearbeitung wichtig ist und wir arbeiten hart daran, die Bearbeitungszeit zu verbessern. Aktuell liegt die Bearbeitungszeit noch unter 5 Werktagen, aber wir sind uns bewusst, dass dies für Sie immer noch zu lange ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Prozesse zu optimieren und die Bearbeitungszeit so gering wie möglich zu halten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, dass Sie in Zukunft einen schnelleren Service von uns erhalten.
20.07.2023

Nix bekommen :-(, aber bezahlt

Leider habe ich entgegen der Angabe von DHL und von Ihnen kein Paket bekommen :-(. Ich habe gerade eine Mail geschrieben und bin auf Ihr Troubleshooting gespannt.
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Sie noch kein Paket erhalten haben. Wir haben Ihre Mail wahrgenommen und werden uns direkt bei Ihnen melden, sobald wir die angeforderten Informationen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne und sichere Fahrt.
20.09.2023
Hätte ihnen gerne 5 Sterne 🌟 gegeben. Leider hat sich mehrmals meine Bestellung sehr schwierig getan. Wollte schon aufgeben,dann hat es doch noch geklappt.
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Zubehör.
11.06.2023
Habe mir bei euch am Tag der offenen Tür zwei Kanister mit Halter gekauft,wurde leider nicht drauf hingewiesen das ich für die Montage noch Adapter brauche,
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht darauf hingewiesen wurdest. Melde dich gerne an unseren Kundenservice per Mail: info@sw-motech.com oder direkt telefonisch: 06425 8168 050. Wir werden uns so schnell es geht um dein Anliegen kümmern.
27.09.2023
Trotz Markenangabe passte der Tankdeckelring nicht, der Tankrucksack war viel zu gross. Als ich die Ware zurücksenden wollt, wurde erst rumgeredet.
28.09.2023
Es tut uns leid, dass der Tankdeckelring und der Tankrucksack nicht gepasst haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
TK
Thomas K.
Pfinztal

Optischer Mangel

Lieferzeit und Abwicklung ok. Der Tankrucksack ist nicht ordentlich ausgerichtet, er wirkt optisch verdreht.Lässt sich nicht korrigieren.
21.09.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Ausrichtung des Tankrucksacks nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit Ihrem Problem an info@sw-motech.com wenden.
18.10.2023

Ersatz-Schrauben passen nicht

Die abgebildeten Schrauben passen nicht auf meine Seitenträger, weil sie 2 mm „dicker“ sind. Mist. Dabei ist das System erst 3 Jahre alt.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schrauben für Ihren Seitenträger zu groß sind. Bei Fragen können Sie sich gerne an die info@sw-motech.com wenden.
12.07.2023
Das Produkt ist super. Schließlich habe ich es schon… Das Versenden mit GLS ist, zumindest im PLZ Bereich 18375 nicht empfehlenswert.
12.07.2023
Hallo, vielen dank für Ihr positives Feedback zum Produkt. Bezüglich des Versands mit GLS im PLZ-Bereich 18375 bedauern wir die Erfahrungen und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit dem neuen Produkt und weiterhin eine schöne und sichere Fahrt.
02.08.2023
Seite im Online-Shop ist kompliziert aufgebaut und es benötigt sehr viel Geduld sas gewünschte Produkt zu finden und zu bestellen.☹️
03.08.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir weiterhin eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt.
RF
Robert F.
Baselland
30.06.2023
Leider haben Teile meiner Bestellung gefehlt und die Kommunikation mit dem Kundenservice ist ausbaufähig. Deshalb 2 Sterne Abzug.
03.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice-Team wird sich Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt.
CN
Carmen N.
Paderborn
08.11.2023
Ware war in Ordnung aber bei 2 kleinen Befestigungen hätte auch ein gepolsterte Umschlag gereicht und nicht ein riesen Karton
09.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für dein Feedback zu unserem Versand. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Zubehör.
01.11.2023
Nicht zeitgemäßes Retourensystem. So umständlich, dass man fast denken könnte, es sei beabsichtigt um Retouren zu verhindern.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Retourensystem nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser zufriedenstellen können.
KB
23.08.2023
Einmal eine Rechnung vergessen, statt eine Erinnerung sofort Inkasso....neeh, so gut die Waren auch sind, geht gar nicht.
HW
Hans-Peter W.
Beindersheim
08.06.2023

Montageanleitung

Preis und Lieferung O. K. Die Montageanleitung ist zu dürftig. Auf der Webseite ist auch nichts besseres zu finden.
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Unter mi.sw-motech.com findest du alle Anbauanleitungen zu unseren Artikeln. Falls dir das nicht weiter hilft, melde dich doch gerne direkt an die info@sw-motech.com