kerolina.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kerolina.de

27.07.2023
Wir sind mehrfach mit Kerolina verreist und es erfüllte immer unseren Ansprüchen. Frau Spleth ist eine super Beraterin und wir buchen jede kommende Reise über Sie.
27.07.2023
Die schnellen Antworten und die Berücksichtigung unserer Wünsche ich weiß nicht, was man verbessern kann
27.07.2023
Es gibt nichts ,was dazu beitragen könnte etwas besser zu tun . Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden , es passt alles .Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend beraten. Unsere Wünsche wurden immer schnell umgesetzt. Wir freuen uns jetzt auf den Urlaub in Bulgarien. Ein riesen Danke an Frau Spleht!!!!
AR
27.07.2023
Hat alles wie immer wunderbar geklappt, besser gehts nicht
23.07.2023

Südstaaten und Florida Mietwagen Rundreise

Das Roadbook mit den exclusiven Tips, Informationen zu Mietwagen, Karten, Wegbeschreibungen und Zielinformationen sowie praktischen Tipps hat sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Frau Spleth war sehr gut! Mietwagen und Hotels waren gut ausgewählt und es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben und werden Sie weiter empfehlen. Viele Grüße M. und W. Gärtner
29.06.2023
Frau Spleth hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Vor allem war sie, zumindest gefühlt, rund um die Uhr erreichbar. Bei Fragen hat sie prompt geantwortet. Das ist sehr außergewöhnlich.
24.05.2023

Sehr gutes Reiseburo

Wir haben nun schon das dritte mal über Kerolina gebucht und waren immer sehr zufrieden. Unsere wünsche werden immer schnell um gesetz und der Kontaktweg ist immer schnell und unkompliziert. Wir würden Kerolina auch immer weiter empfehlen.
Steffen S.
DTresden
22.05.2023
Auch diese Jahr wieder eine schnelle und umfassende Beratung. EINFACH Super, sehr zu empfehlen!
17.05.2023
Bereits zum wiederholten Male wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten - all unsere Wünsche wurden erfüllt und auch Zusatzwünsche wurden sofort in die Wege geleitet. Gerne wieder. Vielen Dank. Familie Illing
Es war alles super.
AH
Anke H.
Dresden

perfekte und völlig unkomplizierte Urlaubsplanung

unsere Urlaubsplanung war trotz vieler Sonderwünsche und besonderer Ideen einfach perfekt, liebevoll und mit dem Blick fürs Detail wurde uns der perfekte Urlaub genau passend auf den Leib geplant - herzlichen Dank für diesen tollen Service, wir sind beeindruckt und sehr dankbar und glücklich!
16.05.2023
Das Team ist bei jeder Anfrage/Urlaubswunsch auf einen eingegangen.
Wie immer haben wir bei Kerolina das Sorglosrundumpaket bekommen. 👍
DJ
Dirk J.
Radolfzell
16.05.2023
Wie auch schon bei meiner USA Reise hat alles wunderbar funktioniert. Alle Wünsche für die bevorstehende Ägyptenreise wurden beachtet und der Service war perfekt. Vielen Dank!!
KF
17.04.2023

Geht nicht - Gibts nicht

Wir sind hoch zufrieden und das nicht zum erstmal. Wenn wir die Absicht haben Fernreisen zu absolvieren, oder über den großen Teich in die USA wollen sind das die besten auf dem Markt. Sie gehen auf Wünsche ein und zeigen einem Alternativ auf. Rund um, wird da die Buchung zu einer runden Sache. Wir freuen uns nun auf den Tripp und werden die Insidertips von Fr. Spleth einfach ausprobieren. Danke an das ganze Team für die Zeit die Ihr für unsere Planung aufgewendet habt. Ihr seit Spitze!
16.04.2023

Sehr gute Beratung, auf jeden Fall zu empfehlen

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausarbeitung der Reise. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen, alle Änderungsvorschläge werden berücksichtigt und umgesetzt. Die Qualität der Beratung ist sehr hoch, man merkt sofort die Erfahrung und Kenntnis der Mitarbeiter. Außerdem extrem schnelle Antwortzeiten, stets freundliche Mitarbeiter und immer Hilfestellung bei Fragen. Nur zu empfehlen!
16.04.2023
Schnelle und unkompliziertes Abwickeln unserer Anfrage. Immer sehr nett.
15.04.2023

100% Weiterempfehlung

Wir sind schon seit ein paar Jahren Kunden von Frau Spleth. Wir wurden von Ihr immer super gut beraten. Keinen Urlaub oder kein Hotel, was Sie uns empfohlen hat war nicht klasse. Wir vertrauen Ihr zu 100 %. Eine kurze Mitteilung und innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden haben wir Super Angebote von Ihr in unserem Postfach. Wir können dieses Reisebüro zu 100% empfehlen. Jeden Urlaub werden wir weiterhin bei Frau Spleth buchen
14.04.2023
Ich habe nun schon einige Reisen von Frau Spleth aussuchen lassen. Grob umrissen, was ich mir vorstelle und Sie hat mir Vorschläge dazu gebracht. Meist reicht ein kurzer "Schlagabtausch", bis Sie das richtige gefunden hat. Mir ist durchaus klar, dass dabei viel Arbeit dahinter steckt, denn ihre Angaben sind fundiert und passen einfach. Ich bin durchaus vorsichtig mit solchen Aussagen, aber ich kann mir wirklich keine bessere Betreuung einer Reise vorstellen. Und auch angekommen am Urlaubsort, oder mitten drin - bei Problemen ist sie schnell erreichbar und hilft. Absolut empfehlenswert!
GM
13.04.2023
Trotz längerer,,Reisepause'',souveräne, schnelle, zuverlässige Planung und Buchung. Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Großes Lob und Dankeschön.